Sie sind nicht angemeldet.

33 102

22.10.2009, 21:44

voll bin total der Stylefaschist


episch
http://www.youtube.com/watch?v=ajz8yyTaljk&feature=related


dein ava ... respekt!
der dunkle turm :love:

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

33 103

22.10.2009, 21:45

Zitat



oh gott wie schrecklich :S
kaufdir lieber ein richtiges Schlagzeug mit dämpfern oder son E-drumset da kannst du richtig spielen und nicht mit sonen LOLknüppel in der pfote.
Finds schon schrecklich Gzitar Hero auffer Xe 360 zu spielen...da verblödeste ja vollends.
Ausserdem ist das schlagzeug ja mal total klein was man da hat... nur 2 toms und 2 becken...lame *hust*
1. kein platz
2. nicht genug geld
3. wii drums just4fun
4. wii music is nicht wie guitar hero :D
5. will ich sehen obs so schnell wie n echtes reagiert
I've got a heart on for you

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

33 104

22.10.2009, 21:55

gxchmb-.,hö,mn fmk vgzhj


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

33 105

22.10.2009, 22:04

FU


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


33 106

22.10.2009, 22:11

ich übersetze mal
gxchmb-.,hö,mn fmk vgzhj

darth versucht zu schreiben, aber dodo versucht gleichzeitig ihn daran zu hindern.. die nachricht lautet:
"menno -.-,dodo will schon wieder kein sex"
FU
antwort von dodo erklärt sich von selber
I've got a heart on for you

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

33 107

22.10.2009, 22:13

lol... neee nich ganz


hab beides ich geschrieben (Dodo)


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


33 108

22.10.2009, 22:13

voll bin total der Stylefaschist


episch
http://www.youtube.com/watch?v=ajz8yyTaljk&feature=related


dein ava ... respekt!
der dunkle turm :love:
:) Jo sehr geil^^

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

33 109

22.10.2009, 22:21

ich tu dir weh
tut mir nicht leid


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


33 110

22.10.2009, 22:24

Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben
Die Kreatur muss sterben

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

33 111

22.10.2009, 22:27

^^

so sind im Kino muahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHAHAHAHAHAHA


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


33 113

22.10.2009, 23:24

ich glaube bei dem thema herrscht einigkeit. Ist doch auf der ganzen welt bekannt dass die besten autofahrer aus deutschland kommen oder nicht ?
Aus Deutschland kamen auch die besten Weltkriege. :thumbsup:
das sagt man also wenn man keine weiteren argumente hat. ach so ach so

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

33 114

22.10.2009, 23:39

totschlag-nazi-argument ^^

33 116

23.10.2009, 08:01

ich glaube bei dem thema herrscht einigkeit. Ist doch auf der ganzen welt bekannt dass die besten autofahrer aus deutschland kommen oder nicht ?
Aus Deutschland kamen auch die besten Weltkriege. :thumbsup:
das sagt man also wenn man keine weiteren argumente hat. ach so ach so
Erzähl hier keine Scheisse, ich hab als einziger hier Fakten gepostet (die Unfallstatistik) IHR Seid dann mit lächerlichen Argumenten gekomemn, die nicht belegbar sind - also erzähl mir nicht ICH hätte keine Argumente. - Es macht ab DEM Zeitpunkt, dann keinen Sinn meh weiter zu posten, weil ihr so oder so auf eurem "blabla" beharrt, egal ob sinnvoll oder nicht.

edit:

Achja und mein "Spruch" kam weil er gerade gepasst hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Radon« (23.10.2009, 08:08)


DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

33 117

23.10.2009, 09:24

ja und weißte warum wir mehr unfälle machen ?
weil ihr dummen schweizer so vor einem herschleicht wie die bekloppen und man hintendran so dermaßen aggro wird,dass man überholen muss und dann krachts vllt auch mal


learn2drive.

Ist doch dein Fehler wenn du dich im Verkehr nicht beherschen kannst. :D
So ne Aussage kommt entweder von nem Schweizer oder einem der kein Führerschein hat.


beides.

nein nur letzteres ist richtig, wie kommst du zu der Aussage? :P
Es ist halt einfach nen Erfahrungswert. Du kannst links auf der Autobahn fahren lessig überholen und trotzdem zieht dir nen Arsch rüber, der 110 fährt du aber mit 160 ankommst. Der Witz dann wieder, der fährt dann 10 Minuten vor dir rum, weil er es net einsieht dich überholen zu lassen. Und jetzt kommts wieder, du bist nämlich dann wieder der Doofe, weil du entweder wegen Nötigung angemacht wirst oder wegen zu wenig Abstand. Solche Vollpfosten haben es nämlich auch mal gerne drauf, sehr früh und unvorhersehbar zu bremsen und zack kracht es dann nämlich. Und nur einer, der den Führerschein noch net hat, sagt da einfach, schalt doch 80 km/h runter und halt 70 Meter Abstand. Btw, wirst du später merken, wenn du den Abstand nach Vorschrift einhälst, dauert es keine Minute, bis dir jemand vor der Nase reinscheert und du wieder auf die Bremse darfst um Abstand zu halten. Also diese Vorschriften schön und gut, aber de Realität sieht anders aus.



:herz:

is die süß! :love:

jo hat was
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


33 118

23.10.2009, 10:54

@ radon bitteschön

http://www.handelsblatt.com/technologie/…ofahrer;2098854

lies und merke das umfragen ergeben haben das wir besser sind als ihr was das autofahren betrifft

:thankyou:

33 120

23.10.2009, 12:18

Ich bin jetzt anders, sie haben mich geändert
Doch ich bin immer noch der Meinung:
Es gibt zu viele Menschen