Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

61

18.11.2009, 19:32

Ma ne kleine Frage zwischendurch, kennt jemand nen privi Server mit etwas angehobenen Rates?
Danke


62

18.11.2009, 19:34

Ja Shamane gefällt mir von den T10 Sets am besten. Wie ist das mti dem neuen AddOn, kann dann jede Rasse jede Klasse zocken?

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

63

18.11.2009, 19:35

Naja als nicht wow zocker muss ich sagen dass das T10 set vom rogue einen guten ansatz hat aber schlecht umgesetzt wurde, kommt iwie ninja-stealth mäßig rüber.

der kopp sieht aus wie der von grey fox
http://www.youtube.com/watch?v=z9AbIc_HE6s

(das leuchten inner mitte)


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

64

18.11.2009, 19:46

Wie ist das mti dem neuen AddOn, kann dann jede Rasse jede Klasse zocken?


Nein, und das ist auch gut so... Zum Glück werden keine UD-Palas oder Menschenschamenen rumlaufen. Das wäre grauenhaft...

Ne, such am besten mal unter Google nach den Cataclysm-Klassen/Rassenkombis. Da wirst du sehen, dass nur einige dazu gekommen sind.

65

18.11.2009, 19:57

Geil, Zwergenschamane, nicht geil: Tauren Paladin (WTFFF)

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

66

18.11.2009, 22:31

Tauren Paladin


Tauren Pala find ich mal richtig geil :)

Btw, neuen Heal Rekord aufgestellt :DWoWScrnShot_111809_194129.jpg
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

67

19.11.2009, 08:09

Wie heisst das Add On wo du die Leiste oben am Bildschirmrand hast?

Hätte das auch gerne so^^

Gz zu deinem Bäumchen Heal rekord ;)

Edit: 600 gold :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Owned-Dreams« (19.11.2009, 08:25)


68

19.11.2009, 08:26

Müsste TitanPanel sein.

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

69

19.11.2009, 08:30

@DAU

Ich hab irgendwie gehört,dass der Baum generft werden soll.Ist da was dran?Kollege meinte da irgendwas,der spielt auch Dudu heiler.
Weiss aber nicht mehr in welchem Zusammenhang er mir das gesagt hat ....

@Anda

In erster Linie solltest du das spielen worauf du Lust hast. :)
Gehe mal davon aus,dass du es alle Klassen kennst.
Als Pala haste eigentlich immer Zutritt zu einem Raid.Ob als Tank,heal oder DD.Muss einem aber liegen.Palas sind absolut nicht meine Stärke.
Das selbe ists beim Dudu.Nur hast du da den Vorteil,dass du als Eule dmg ohne Ende fährst.
Die Klassischen DD's in Form von Hexer,Mage oder Schurke sind ja auch ganz Nett.Ich selber bin Mage Freak.Einfach eine schöne Klasse.
Priester sind Heute auch sehr sehr gerne gesehen.Sogar als Shadow. :) Ich liebe meinen Shadow. ^^
Haste schon eine Idee auf welchen Realm du willst?

@Owned

Meinst du ganz Oben die Leiste wo Gold etc. steht?
Müsste Titan Panel sein.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

70

19.11.2009, 08:38

Thx @ urgestein und intox^^

Werd mir das Panel später mal installieren.

Also ich bin mit meinem Shadow Priest auch völlig zufrieden obwohl ich eigentlich nie caster bzw int chars spiele :D

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

71

19.11.2009, 08:53

Wie heisst das Add On wo du die Leiste oben am Bildschirmrand hast?
Wie die anderen schon sagten: TitanPanel

@DAU

Ich hab irgendwie gehört,dass der Baum generft werden soll.Ist da was dran?Kollege meinte da irgendwas,der spielt auch Dudu heiler.
Weiss aber nicht mehr in welchem Zusammenhang er mir das gesagt hat ....

Jein. Es war geplant, dass der Haupthot "Verjüngung" von 15 Sekunden Tickzeit (skilled 18sec) auf 12 Sekunden generft wird, aber dies ist mittlerweile offiziel widerruf und es bleibt bei 15 Sekunden. Das Thema war, dass alle vorherigen Ränge von dem Skill 12 Sekunden hatten, aber der letzte Rang 15 Sekunden. Man wollte es halt angleichen, hat sich aber dafür entschieden, alle anderen Ränge nun auf 15 Sekunden zu heben.

Auf was ich mit 3.3 wirklich gespannt bin, ist die Agieren der HOTs mit der Tempowertung. Bin mal echt gespannt wie sich das auswirken wird. Damit ticken die Hots zwar schneller, laufen aber halt auch eher aus und dadurch wird man wohl im 10er deutlich mehr Mana brauchen, wenn man durchcastet.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

72

19.11.2009, 08:58

Achja ganz vergessen, gestern war nen geiler Tag, gleich 3 neue Items bekommen :) (nun hab ich über 1k DKP weniger)


Jetzt fehlen mir nur noch an 245er Items: Hände/Beine (T9,5 oder T9,25 wie es manche wollen) und der Rücken, aber der ist bisher noch NIE in unserem 25er bei Anub gedropt :(
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


73

19.11.2009, 09:02

Realm wär mir egal. Nunja, Dudu ist nicht mein Fall, Pala wär was. wie man nen Priest spielt, weiß ich auch nicht wirklich, noch nie gehabt.
Hatte vorher nen Schurken und nen DK.

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

74

19.11.2009, 09:24

GZ DAU. :)
Schildhand auch haben will ....^^

Anda,Priest ist ganz geil soweit.Die ersten 20 lvl sind nur etwas schleppend.Da machste noch nicht den über krassen dmg.
Ab 40 gehts dann in Schattengestalt los.
Allerdings musst du dir im klaren sein,dass du als Shadow nie in den Top 3 im Dmg sein wirst.Er hat seine Vorzüge mehr beim heilen.Dafür ist er aber der angesagteste PvP heiler.Wenn du Arena spielen willst haste damit den Perfekten Char.

75

19.11.2009, 09:30

Hm, bin lieber der erste im DMG Meter. Wie mit meinem alten DK :P

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

76

19.11.2009, 09:31

Dann solltest du dich an einen Jäger,Hexer oder Mage wagen.
Gute Warris können auch derbe Schaden fahren.Allerdings wirste mit dem gleich in die Tank Ecke gedrängt. :)

77

19.11.2009, 09:54

Nungut, Stoffis kann ich garnicht leiden :D

Wie gesagt, sowas wie DK nur nicht so unbrauchbar in Raids und PvP. Ich brauch ne Klasse, die man überall gerne sieht. Arenagruppen und Raids.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

78

19.11.2009, 09:56

GZ DAU. :)
Schildhand auch haben will ....^^


Hat mich auch 650 DKP gekostet :). Man muss dazu sagen, dass wir pro Bosskill 40 DKP bekommen, also 200 pro Woche :). Haben gestern auch PDOK25 probiert :). Naja Eisheuler bis auf 40%.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

79

19.11.2009, 09:57

Ich brauch ne Klasse, die man überall gerne sieht. Arenagruppen und Raids.


Priester oder Dudus, notfalls noch Palas.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

80

19.11.2009, 10:04

Glückwunsch Dau ^^

Ich sammel grad wieder Erz damit ich am we auf ~1k komme :D