Sie sind nicht angemeldet.

38 401

10.04.2010, 23:00

Jungs bitte diesen Sexappeal kann man nicht leugnen:


38 402

10.04.2010, 23:01

Jungs bitte diesen Sexappeal kann man nicht leugnen:

hmm.. wenn ich pose wie ne x-beliebige stripperin und mein bild ordentlich mit photoshop bearbeiten lasse hab ich also sexappeal... cool
I've got a heart on for you

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

38 403

10.04.2010, 23:02

photoshop ftw ^^

38 404

10.04.2010, 23:03

Ja jeder photoshopt doch ^^

38 405

10.04.2010, 23:03

jessy.. trägst du wolle und wirst gelegentlich geschoren?
:=D: epic

Jungs bitte diesen Sexappeal kann man nicht leugnen:

hmm.. wenn ich pose wie ne x-beliebige stripperin und mein bild ordentlich mit photoshop bearbeiten lasse hab ich also sexappeal... cool
is doch positiv jeder kann geil sein ^^

38 406

10.04.2010, 23:03

willst du mich verarschen oder was?

38 407

10.04.2010, 23:04

und es kann ja nicht jeder so wie diese ehemalige Miss World aussehen ^^


raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

38 408

10.04.2010, 23:04

Ja jeder photoshopt doch ^^


ja aber deswegen kann man ja sexappeal nicht über ein bearbeitetes bild definieren ^^

38 409

10.04.2010, 23:04

jessy.. trägst du wolle und wirst gelegentlich geschoren?
:=D: epic

Jungs bitte diesen Sexappeal kann man nicht leugnen:

hmm.. wenn ich pose wie ne x-beliebige stripperin und mein bild ordentlich mit photoshop bearbeiten lasse hab ich also sexappeal... cool
is doch positiv jeder kann geil sein ^^
morgen hab ich genausoviel sexappeal... dann lass ich mir klamotten von björk schneidern, schau nen eurodance video/gothic video um mich für meine haare inspirieren zu lassen...und tadaaaa i am lord gaga
I've got a heart on for you

38 410

10.04.2010, 23:05

und es kann ja nicht jeder so wie diese ehemalige Miss World aussehen ^^

durchschnittsgesicht (wissenschaftlich belegt!)
I've got a heart on for you

38 412

10.04.2010, 23:07

und Sorry Nachti, aber so könnte Lady Gaga auch aussehen


38 413

10.04.2010, 23:16

nur im gegensatz zu lady gaga kann emilie autumn singen, geige spielen, klavier spielen, songs & bücher schreiben und kann sich durch ihre werke definieren

lady gaga dagegen definiert sich einzig allein durch ihr auftreten, singt wie kermit der frosch, der ne krastzbürste verschluckt hat, und lernt irgendwas auswendig was choreografen ihr vorschreiben... dazu haben ihre texte ausser "random stuff" so gut wie keine aussagekraft
I've got a heart on for you

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

38 414

10.04.2010, 23:16

wie kann man sich selbst nur so ein ei legen? Vergleich mal die beiden bilder selbst miteinander und definier mir mal dein sog. starappeal (anzahl an bild-/ videobearbeitungen oder was?) btw soll ich jetzt dinge die ich mag danach richten wieviel treffer sie bei google haben? Mach dich nicht lächerlich
hmm.. wenn ich pose wie ne x-beliebige stripperin und mein bild ordentlich mit photoshop bearbeiten lasse hab ich also sexappeal... cool
in jessys welt is das so! :rolleyes:


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


38 415

10.04.2010, 23:17

oh bitte ich mag es nicht mit Leuten über Lady Gaga zu diskutieren ^^

38 416

10.04.2010, 23:19

so leute papa is wech feiern ;)

38 417

10.04.2010, 23:20

ich weiß nur dass ich in Oberhausen sein werde, mit ner Schleife im Haar und meinen lederstiefeln, überall wird Lady Gaga auf meinem gesicht stehen und ich werde WASSERFÄLLE WEINEN UND DURCHGEHEND HEULEN und hoffen, auch nur ihre Hand zu sehen oder so

38 418

10.04.2010, 23:20

hf steps...

und warum fängst du dann immer mit dem thema an,jessy
I've got a heart on for you

38 420

10.04.2010, 23:23

dann tu was konstruktives!

schreib ein programm, das lady gaga songtexte generiert.. sollte eigentlich kein problem sein...
ich geb dir ne hilfestellung...

java:
[c]Random rand = new Random();[/c]
I've got a heart on for you