Sie sind nicht angemeldet.

40 583

26.04.2010, 23:17

oder könntest du den stahl schwrz macken?

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

40 584

26.04.2010, 23:18

Die Geister sind ruhelos.


STURM ERDE UND FEUER HÖRT MEINEN RUF


40 587

26.04.2010, 23:20

das was da braun is

40 589

26.04.2010, 23:22

genau ich lieb dich ^^

40 591

26.04.2010, 23:44

Bin weg, gn8.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

40 592

26.04.2010, 23:53

nachtüü

wollt ja eigtl die avas nehmen, aber Oli fand die Kugeln kuhler... pff^^



Individueller Benutzer

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

40 594

27.04.2010, 01:14

das pw war entweder bayern, alpen oder bier

WORSCHT UND BREZEN


ich komm nie wiederher her...das sind die letzten Zeilen von mir

You know you love me. Xoxo
Jessica

Das kommt mir so bekannt vor. Ah ja das hatten wir schon mal, kommt immer wieder mal rein.


wir haben übrigens nur noch 1 maus :(
in letzten 3 tagen sind 2 gestorben


Mein Beileid. :/
liebe heimliche mitleser (Nyrana, ShiZhang, _Cypher...und teshi) ihr seid herzlich eingeladen mitzudiskutieren


Ich hab erstmal 2 Stunden gebraucht um nach zu lesen. :O

darkness falls


I THROW ONE STONES WITH TWO BIRD

Hallo, Bernd.

Gratulation zu deinem Sieg. Ich hoffe, du wirst mir noch von mehreren Siegen berichten können.

Deine Jessy

BERND!
wir haben nur die ostdeutsche variante von H&M.. der laden ist immer leer, und falls es doch mal ein kleidungsstück gibt, muss man 2 wochen anstehen

Same here, aber dafür haben wir tolles Bier!


Isch veschdeh eh iwahaubt niggs vun dem zeisch was ihr do schwalle.

Best language ev0r.

HOCHDEUTSCH, ES IST DEUTSCHLAND HIER!


nachtüü

wollt ja eigtl die avas nehmen, aber Oli fand die Kugeln kuhler... pff^^




wow das sieht toll aus. o. o
edit: Kannst du mir bitte auch ein Bild in der Richtung machen? Qualle per icq wenn ja :D[MSIE_newline_end ]
nope

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

40 595

27.04.2010, 14:11


I THROW ONE STONES WITH TWO BIRD


*i kill two birds with one stone

btw die woche kommt neuer hero


40 596

27.04.2010, 14:14

Heut Abend ist das Spiel aller Spiele

Individueller Benutzer

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

40 597

27.04.2010, 15:04


I THROW ONE STONES WITH TWO BIRD


*i kill two birds with one stone


NEIN ACH
WIE KOMMEN SIE DA DENN DRAUF?[MSIE_newline_end ]
nope

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

40 598

27.04.2010, 16:13

OR hab ich auch 'ne Vorlesung.. :S Mit Simplex und dem Schmarrn
Muaha, habs schon hinter mir, jetzt ist OR II - Diskrete & Netzwerkoptimierung dran...
Aber so schlimm war das ganze nicht...

hä gar nicht, Wiwis sind nach wie vor gesucht!
Hm..."ich weiß nicht, was ich nach dem Abi machen soll, deshalb studier ich BWL..."
...und davon abgesehen, ist das mit dem "gesucht" einfach nur falsch...
maytzer, bei uns sind die Wiwis überbelegt. Die kriegen mehr Bewerber als Plätze sind.
Same here...soweit ich das mitgekriegt habe, muss man da ne Dreiviertelstunde vor Vorlesungsbeginn im Hörsaal sein, wenn man nen Sitzplatz haben will...im größten Höörsaal unserer Uni o.O
q.e.d.

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

40 599

27.04.2010, 16:14

Hey! Cool! Nyrana! Pfälzer! Woher?!


durch RLP fahr ich öfter ma durch o.o

Same here, aber dafür haben wir tolles Bier!


das bier der gerechten xD

40 600

27.04.2010, 16:18

wollt ja eigtl die avas nehmen, aber Oli fand die Kugeln kuhler... pff^^




wow das sieht toll aus. o. o
edit: Kannst du mir bitte auch ein Bild in der Richtung machen? Qualle per icq wenn ja :D
könnt ich machen, wenns i-welche besondere Mermale gibt bei dir, woran man dich erkennen kann xD