Sie sind nicht angemeldet.

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

18 261

07.05.2010, 09:38

teardrop du nuss xD

sagta mir gestern das jmd mir nen sos spear d11 selled, für n premiumticket xD gestern gleich silk geholt , dann kommt der typ online und pmmed mich, ob ich denn n prem gegen nen sos spear 10d traden will xDD

hatte die ganze zeit sehnsüchtig auf den gewartet und hab mich übelst gefreut, und dann so ne pleite da xDD

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

18 262

07.05.2010, 11:43

Shit Happens :D

Nur noch heute zur arbeit und dann Urlaub! Yeaha :party: :walklike:

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

18 263

07.05.2010, 11:45

Heute letzter Schultag und Montag erste Prüfung :/

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

18 264

07.05.2010, 12:20

Viel Glück Devcon :)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

18 265

07.05.2010, 13:13

Gl devcon :)

bin dann erstmal weg... arbeit ruft :)

18 266

07.05.2010, 13:50

Heute letzter Schultag und Montag erste Prüfung :/
Bei uns (Thüringen) war gestern letzte Prüfung :P

Nu weiß ich nicht so richtig was mit der ganzen Freizeit anzufangen... :(
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

18 267

07.05.2010, 13:52

Ja ist doch klar Jungs (nichts gegen dich ozan) aber wenn man das seit geburt reingeballert bekommt, labert man mit. So einfach ist das. Ich hasse auch Bayern, weil meine Familie den FC Bayern hasst. Who cares. Aber die Diskussion geht ja um Kurdistan und ich finde es eine Frechheit was die Türkei allgemein abzieht. Unterdrücken alle kleinen Länder südlich von sich und können ihre Leute nicht kontrollieren, geschweige denn 'ne Gescheite Verfassung auf die Beine stellen, die jedem recht ist.
Und das mit Kurdistan ist ja mal wieder ne andere sache, wobei ich PRO Kurdistan bin.


ja das ist nicht vergleichbar (ich glaub das siehst du selber)
vorallem mit seiner asi sig da


Sag doch gleich du bist für Die Terroeeinheit PKK depp. was soll den asi an meiner sig sein? NE Mult Türküm diyene heisst = bin stolz ein türke zu sein.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

18 268

07.05.2010, 14:01

Sag doch gleich du bist für Die Terroeeinheit PKK depp
Wie chainest es so schön sagte - ich denke nicht, das du dir eine eigene Meinung gebildet hast sondern nur nachplapperst was die anderen 72 Mio (abzüglich Kurden) dir vorkauen.

18 269

07.05.2010, 14:01

Man muss nicht zur PKK gehören um sagen zu können, dass die Türkei Mist baut, gegen Menschrechte verstößt und somit einfach widerlich ist. Und dass hat auch nichts mit dem SRO-Kiddy-Türkenhass zu tun.


Achja: Wer hatte gleich den deg 8+7 spear ? Wenn ja will derjenige ihn verkaufen ? Und WTB 64 SOX Spear.

Danke Ali für die Sig. ;)

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

18 270

07.05.2010, 14:02

deg 8+7 spear
Habn 68+7 ... müsstest aber schon ein sehr überzeugendes Angebot machen :)

18 271

07.05.2010, 14:06

[center][/center]

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

18 272

07.05.2010, 14:19

Ja ist doch klar Jungs (nichts gegen dich ozan) aber wenn man das seit geburt reingeballert bekommt, labert man mit. So einfach ist das. Ich hasse auch Bayern, weil meine Familie den FC Bayern hasst. Who cares. Aber die Diskussion geht ja um Kurdistan und ich finde es eine Frechheit was die Türkei allgemein abzieht. Unterdrücken alle kleinen Länder südlich von sich und können ihre Leute nicht kontrollieren, geschweige denn 'ne Gescheite Verfassung auf die Beine stellen, die jedem recht ist.
Und das mit Kurdistan ist ja mal wieder ne andere sache, wobei ich PRO Kurdistan bin.


ja das ist nicht vergleichbar (ich glaub das siehst du selber)
vorallem mit seiner asi sig da


Sag doch gleich du bist für Die Terroeeinheit PKK depp. was soll den asi an meiner sig sein? NE Mult Türküm diyene heisst = bin stolz ein türke zu sein.


ne ich bin weder für die pkk noch für deine leute da beide sind doch radikal und solch politische hetze gehört sicherlich nicht ein silkroad forum.

Du bist das perfekte beispiel dafür das länder ihre bürger bei solchens achen ausbeuten.
Du bist stolz ein türke zu sein? Was hast du denn geleistet um einer zu sein? Nichts also ist "stolz" in diesem sinne total fehlgeleitet. -> Du solltest mal lernen mit bestimmten wörtern umzugehen anstatt sie zu benutzen.

Außerdem mal ne frage an dich:

Was würde dir, ja genau dir passieren wenn die türkei ein teil von dem land an [setze hier IRGENDWAS ein] abgeben muss/abgibt?

nichts, du lebst dein leben weiter ind eutschland und versuchst etwas aus deinem leben zu machen die türkei hat damit GAR NICHTS zu tun das wollen aber solch fanatischen leute nicht verstehen.

du bist ein soldat ohne seele oder kontrolle - die türkei hat nichts für dich getan wieso solltest du dann son fan davon sein? Weil du einer bist wow du könntest genauso gut nen kanadier oder gar ein kurde sein.


18 273

07.05.2010, 14:36

Hat wer nen Deg 8 SOX Spear oder Glavie ?^^

Danke Ali für die Sig. ;)

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18 274

07.05.2010, 14:48

Hat wer nen Deg 8 SOX Spear oder Glavie ?^^


ich verkaufe demnächst mein sos spear 64+5

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

18 275

07.05.2010, 15:12

848 suchste das alles auf SWSRO 1 oder SWSRO 2?

Weil fast alle hier spielen auf SWSRO2 ^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

18 276

07.05.2010, 15:50

wenn hier jmd maya im qq hat, pm ihn mal, und sag er soll msn kommen. habn fettes prob mit ner order

18 277

07.05.2010, 15:55

maya ist doch msn on^^

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

18 278

07.05.2010, 16:03

ja seit paar min

aber antwortet ned ^^ sowas dummes ^^

die ham mir 1k silk gemacht statt 500 ^^ will ned gebannt werden deswegen XD

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

18 279

07.05.2010, 16:12

die ham mir 1k silk gemacht statt 500 ^^ will ned gebannt werden deswegen XD
Ham mir auch mal 400 anstatt 200 gechargt ... was können wir dafür, wenn die rotzbesoffen die SQL-Querys doppelt durchhauen ...?

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

18 280

07.05.2010, 16:14

nix, aber trotzdem ^^ schon zuviel kohle reingehauen, das ich nun dafür gebannt werdn will wegen läppischen 500 silk mehr ^^