Sie sind nicht angemeldet.

43 081

19.05.2010, 22:32

hab sogar ein emilie autmn lied auf meinem ipod xD

"Liar"...kennst Du?
welche version?
I've got a heart on for you

43 082

19.05.2010, 22:33

sagt die, die immer irgendwelche emoverschnitte als freund nimmt...

und ich seh glaube nicht mal annähernd wie ein emo aus:P
nachti isn bollo ^^
was fürn ding? is das n hund?
nen hiphopemo ^^

43 083

19.05.2010, 22:34

will aber kein hiphopemo sein...

ich bleib lieber ne langhaarige industrialschlampe
I've got a heart on for you

43 084

19.05.2010, 22:34

weiß ich nicht....weiß nur, dass es Liar heißt...ich bewundere eine Zeile besonders:

I'll spend eternity comparing all my poetry to yours

schreibt sie ihre texte selber? weil der in liar ist schon sehr sehr gut...naja jetzt wo ich rote haare hab bin ich eh sexy xD

aber ich hab keine roten schamhaare (abgesehen davon, dass ich überhaupt keine habe bzw mir keine wachsen lasse lölölöl)

43 086

19.05.2010, 22:36

sowohl text, als auch musik..

ausser natürlich bei coversongs und klassischen musikwerken
I've got a heart on for you

43 087

19.05.2010, 22:38

Dann wissen deine androgynen Stecher nie wich sich das anfühlt nen Bart zu haben :D

43 088

19.05.2010, 22:39

ein Mädchen sollte meiner Meinung nach kein einziges Haar auf dem Körpre haben (abgesehen von Haaren, Augenbrauen und Wimpern)

43 089

19.05.2010, 22:39

das androgyne muss bei den heutigen 18 jährigen irgendwie total in mode sein...
wenn ich durch erfurt geh, denk ich gelegentlich wir sind mitten in den klonkriegen
I've got a heart on for you

43 090

19.05.2010, 22:40

mädchen ohne riesenbusch zwischen den beinen sind voll unnatürlich :D
I've got a heart on for you

43 091

19.05.2010, 22:41

ich glaube ich will jessyregel#1 für lakritz brechen :D

ich würd sie echt gerne zu mir einladen, erzähle meiner Mum ja manchmal bisschen was von "hier"...wir haben ein gant großes Haus, meine Mutti macht die beste Lasagne der Welt..und anschließend könnten wir nen Beauty-Abend machen ^^

43 092

19.05.2010, 22:43

ein Mädchen sollte meiner Meinung nach kein einziges Haar auf dem Körpre haben (abgesehen von Haaren, Augenbrauen und Wimpern)
Ich lachte, Bernd.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

43 093

19.05.2010, 22:43

je androgyner der "kerl" desto mehr mädels laufen denen hinterher. hab die vermutung das alle mädels lesbisch geworden sind und deshalb auf solche "kerle" stehn

43 094

19.05.2010, 22:43

jaja... aber für nachti und caro geht das natürlich nicht....

dodo bekommt immer alles... den forums pussyjuristengruftisatanistenemoschönling, audienzen bei vivi im schrank...und jetzt auch noch jessyregel 1........
I've got a heart on for you

43 095

19.05.2010, 22:43

und wiesu ausgerechnet für mich?

Individueller Benutzer

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

43 096

19.05.2010, 22:43

steps dein ava zeigt dich echt von deiner bescheidensten seite...
+1 (von mir)
+1 von caro


und: :totlach:

dickes +1 für Lada Blahblah
nope

43 097

19.05.2010, 22:44

ja und dodo kann mich nicht rapen :D okay sie könnte schon, aber bei ihr würde mich das anturnen xD

43 098

19.05.2010, 22:44

weiß ich nicht....weiß nur, dass es Liar heißt...ich bewundere eine Zeile besonders:

I'll spend eternity comparing all my poetry to yours

schreibt sie ihre texte selber? weil der in liar ist schon sehr sehr gut...naja jetzt wo ich rote haare hab bin ich eh sexy xD

aber ich hab keine roten schamhaare (abgesehen davon, dass ich überhaupt keine habe bzw mir keine wachsen lasse lölölöl)
hör dir das mit ASP an
das is geil!!!

43 099

19.05.2010, 22:44

und caro turnt dich nicht an?
I've got a heart on for you

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

43 100

19.05.2010, 22:45

eindeutig tittenbonus
ein Mädchen sollte meiner Meinung nach kein einziges Haar auf dem Körpre haben (abgesehen von Haaren, Augenbrauen und Wimpern)
Ich lachte, Bernd.
auf jeden:D


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!