Sie sind nicht angemeldet.

21

07.06.2010, 21:06

Kennst du davon jemanden außer Klose un Co. ?
bekanntheit = spielstärke...
alles klar
I've got a heart on for you

22

07.06.2010, 21:11

Kennst du davon jemanden außer Klose un Co. ?
bekanntheit = spielstärke...
alles klar
Spielstärke= Bekanntheit
Sie wären nicht Bekannt, hätten sie keine Spielstärke, meinst du nicht?
Ist nicht bei allen so, aber bei Robben usw. trifft es sehr wohl zu




~ We are Fairy Tail ~




23

07.06.2010, 21:28

Zitat

Tor: Neuer, Wiese, Butt
Abwehr: Lahm, Mertesacker, Boateng, Friedrich, Tasci, Aogo, Badstuber
Mittelfeld: Khedira, Schweinsteiger, Marin, Jansen, Trochowski, Özil, Kroos, Podolski
Sturm: Kießling, Gomez, Cacau, Klose, Müller
Tor: da muss man sich keine Gedanken machen, die Deutschen Torhüter sind stark wie immer, vielleicht nicht so über wie ein kahn zu seiner Besten Zeit, aber trotzdem auf höchstem niveau. wenn nur alle positionen so gut besetzt wären
verteidigung: Lahm, mertesacker, Friedrich als erfahrene Leute, neben Boateng, Tasci und Aogo als gute neuzugänge + einer meiner favs Badstuber.
Mittelfeld: Schweinsteiger + Khedira als Regie, Khedira hat in den testspielen eine gute leistung gezeigt, fraglich ob er sie halten kann, offensiv mit Podolski, Marin und Özil gut besetzt
Sturm: einzig hier mach ich mir sorgen, wenn löw weiterhin Klose von beginn an spielen lässt, könnte das den Gomezeffekt der letzten euro haben. Cacau hat mich mi seinen bisherigen Auftritten überzeugt, ausserdem haben wir mit Müller noch einen sehr guten Offensivmann da stehen.

Der Kader ist nicht der erfahrenste und quillt auch nicht von Superübertopspielern über, aber Topspieler alleine machen noch kein gutes Team. Viele Spieler spielen im Verein zusammen, hier handelt es sich nicht um eine wahllos zusammengewürfelte Truppe.
I've got a heart on for you

24

07.06.2010, 21:30

In welcher Mannschaft darf ich Christiano Ronaldo bewundern?

25

07.06.2010, 21:33

In welcher Mannschaft darf ich Christiano Ronaldo bewundern?

27

07.06.2010, 21:34

oh da kommen wieder die "fussball? ist das nicht das doofe spiel wo 22 idioten nem ball hinterherrennen... oh es ist wm? fussball! yeah! wooohooo! ich bin rieeeesen fussballfan!!!!" leute aus ihren löchern gekrochen
I've got a heart on for you

28

07.06.2010, 21:38

sag doch
http://tinyurl.com/dzj8de

oh da kommen wieder die "fussball? ist das nicht das doofe spiel wo 22 idioten nem ball hinterherrennen... oh es ist wm? fussball! yeah! wooohooo! ich bin rieeeesen fussballfan!!!!" leute aus ihren löchern gekrochen
:jaa:

29

07.06.2010, 21:55

Auch wenn sie keine Chance haben:
SCHWEIZ! :D
wär doch mal was wenn die Schweiz Meister wird :D
dann is hier bei uns über party (wohne direkt an der grenze zur schweiz, 2 minuten und ich bin da) :D
Esro4
Tryptichon / Serafine
lvl 60+ / lvl 78+


Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

30

07.06.2010, 23:27

also deutschland kommt unter die besten 4
spanien wirds nich, weil die noch nie wm-sieger waren
und mein favorit is argentinien, weil dort der meiner meinung nach stärkste offensiv fussball stattfindet






31

07.06.2010, 23:49

spanien wirds nich, weil die noch nie wm-sieger waren

klingt logisch

32

08.06.2010, 09:48

und mein favorit is argentinien, weil dort der meiner meinung nach stärkste offensiv fussball stattfindet


man muss aber auch sagen, dass Messi bisher in der Nationalmannschaft nicht richtig aufgeblüht ist... seine Top-Leistung bringt er immer nur bei Barca
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

33

09.06.2010, 22:48

Spanien olee olee oleeeh.

6-0 gegen Polen xD (Freundschaftsspiel)

34

10.06.2010, 11:00

und DE kommt netmal über ein 3:1, was auchnoch glück war (2 geschenkte Elfmeter) hinaus :D
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

35

10.06.2010, 11:35

hm weltmeister werden wird wohl sehr schwer die stimmung bei uns hier is schon ma die richtige für weltmeister ;D

36

10.06.2010, 12:32

Favorit : Niederlande
Hoffnung : DEUTSCHLAND oder ne afrikanische Mannschaft
überbewertet : Spanien + Frankreich + Italien

iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

10.06.2010, 13:24

Spanien überbewertet?Rofl!
Spanien ist ganz klar Titelfavorit aufgrund der klasse einzelspieler, Wm Vorrunde und die bisherigen Testspiele (gegen Polen z.B)
Neben Spanien sehe ich Argentinien, Holland , England und Brasilien weit vorne...
Deutschland vielleicht Viertelfinale , mehr ist da nicht drin!

38

10.06.2010, 13:53

Kampfgeist & Glück > Spielkunst, nach meiner Meinung. Und darin ist Deutschland seit 2002 Weltmeister.

39

10.06.2010, 16:33

Wir gewinnen, PUNKT! Immer diese deutsche Mentlität von "Wir werden eh nicht gewinnen" - Sowas gibts in keinem anderen Land, das man sich noch selber schlecht redet.
100% signed