Sie sind nicht angemeldet.

45 121

10.06.2010, 23:57

Jessy ist bestimmt megahappy weil Alisar GNTM gewonnen hat


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


45 122

11.06.2010, 00:08

du bist wie sand überall und immer heiss ^^
hab nen fetten wurm im ohr

45 123

11.06.2010, 00:50

Don't push me cause I'm straight to the edge
I'm trying not to lose my head

45 124

11.06.2010, 03:59

Guten Morgen liebe Stammis seids ihr auch schon alle da?
Die Firma geht pleite spätestens ende nächsten Jahres wird Kaisers 100 pro verkauft außerdem stehen die auch net mehr hinter den Mitarbeitern, es wird zwanghaft nach Gründen für Kündigungen gesucht und 3. möcht ich aus der Lebensmittelbranche aussteigen
Dann so schnell wie möglich was anderes und raus da. Wennde Lebensmittel machen willst, versuch´s doch bei Alnatura. Der Laden läuft scheinbar ganz gut. Und die Mitarbeiter werden wohl auch gut behandelt. Genauso wie bei dm.
;)
Jo, wo du aussteigen willst, ist die Discount-Lebensmittelbranche. Das ist was anderes als ich erklärt hab.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

45 125

11.06.2010, 11:44

omg... Endlich Mathe hinter mir... alter...was ne Kacka

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

45 126

11.06.2010, 13:06

hihi Mathe is doof...^^

45 127

11.06.2010, 13:55

82%

Livestream (9)

18%

Public Viewing (2)

oO
I've got a heart on for you

45 128

11.06.2010, 14:05

wtf? wenn ich das im interwebs richtig lese gibts in erfurt kein kostenloses PV dieses jahr oO
nur eins an der UNI mit eintritt... und die uni is so weit weg(was aber egal is, da ich eh strassenbahn fahre... aber es geht ums prinzip!)
I've got a heart on for you

45 129

11.06.2010, 14:23

Zur Umfrage:

[x] Weder noch


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


45 130

11.06.2010, 14:26

und der fucking stream bei der ard funktioniert natürlich nicht... wofür bezahlt man GEZ, wenn die nichtmal nen livestream funktionierend hinbekommen -.-
I've got a heart on for you

45 131

11.06.2010, 14:31

ich bezahl nur fürs autoradio, ausdem dauerhaft nur bezahlte MP3-Player mugge spielt :)


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


45 132

11.06.2010, 14:33

naja.. wir sind noch befreit, weil student... aber bald ja nicht mehr.... und dann kommt ja auch noch die pauschalgebüghr
I've got a heart on for you

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

45 133

11.06.2010, 14:38

wäre ich nicht befreit,würde ich momentan 5,xx im monat zahlen für radio und neuartiges medium ... naja,2013 wäre ich eh nicht mehr befreit gewesen,aber so ne 17€ pauschale für alle find ich persönlich schon extremst assi.
wäre schön wenn man aus dem verbund der öffentlich-rechtlichen-empfänger wie aus der kirche einfach austreten könnte und die den empfang dann einfach sperren,schauen tu ich das eh nie.

45 134

11.06.2010, 14:43

vor allem das thema "neuartige rundfunkgeräte"... da will man einmal alle 2 jahre über deren portale fussball schauen, und dann geht nix -.-
dafür geld zu verlangen, wo mir die öffentlich rechtlichen ansonsten nichts, aber rein gar nichts bieten, finde ich eine frechheit... wie fail deren umgang mit dem internet ist, hat man ja gesehen als die GEZ ihr internetforum eröffnet hatte
I've got a heart on for you

45 135

11.06.2010, 15:04

Geil..ein Theaterstück, das mit Google übersetzt wurde von Coldmirror....über-episch :D

http://www.youtube.com/watch?v=O-XinZE9Z40


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


45 136

11.06.2010, 16:30

Hallo. Gibt es auch noch Leute die jetzt kein Fussball schauen sind?
You're just jealous, because I am what you will never get.

sXe - I am better than you!

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

45 137

11.06.2010, 16:40

*stroh springt von links nach rechts durchs bild*


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

45 138

11.06.2010, 16:47

*Grillen zirpen herum*
q.e.d.

45 139

11.06.2010, 16:47

Hat deine Aussage etwas mit Fussball zu tun?
You're just jealous, because I am what you will never get.

sXe - I am better than you!

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

45 140

11.06.2010, 16:52

mit deiner frage


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!