Sie sind nicht angemeldet.

161

19.06.2010, 01:07

how come?
I've got a heart on for you

Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

162

19.06.2010, 01:41

Aergerlich -.- lags am nahmen oder an der Verwendung von 3rd party Programmen ?
Woran auch immer es gelegen hat... bedauerlich ist es trozdem. Wars nen weit gelvter char oder grad erst angefangen ?
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

163

19.06.2010, 02:48

der war 50 hatte angefangen zu farmen war nur im taxi gesessen ^^ name war richtig geschrieben

164

19.06.2010, 02:51

Zucchini ist gebannt?
wie traurig T.T


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

165

19.06.2010, 04:02

jo und wenn ich dann sowas seh frag ich mich nach welchen kriterien sie bannen ^^ http://img34.imageshack.us/f/sro2010061903461747.jpg/

166

19.06.2010, 11:10

wenn der name richtig war, und du nicht gebottet hast, sie nicht wussten dass du kein russe bist (ausser die checken IPs, ka)... wieso bannen die dich dann?
I've got a heart on for you

SkyPearl

RSRO - Дискотека ♥

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

167

19.06.2010, 13:02

evtl. multi client oder derartiges.... und diese bots auf deinem bild bekommen bald ihren bann.
Eine weitere theorie wäre, dass dich ein spieler aus welchem Grund auch immer reported hat oder sowas :(
:engel:

168

19.06.2010, 14:42

wenn der name richtig war, und du nicht gebottet hast, sie nicht wussten dass du kein russe bist (ausser die checken IPs, ka)... wieso bannen die dich dann?

Es ist egal ob du Russe bist oder nicht, alle Nationen dürfen dort spielen.
Die GM`s schreibenoft jemanden an und fragen ob du da bist, fragen wo du herkommst.
Sagste du kommst aus Deutscland, dann sagen die das du willkommen bist.




~ We are Fairy Tail ~




169

19.06.2010, 21:19

ok. wusst ich nicht ^^ mich hat noch kein gm angeschrieben... aber wenn jeder da spielen darf, wieso muss der name dann unbedingt russisch sein?!
I've got a heart on for you

170

19.06.2010, 21:37

Wir wollen ja nicht ganz vergessen aus welchem Land hauptsächlich die Spieler kommen bzw. kommen sollten ^^




~ We are Fairy Tail ~




171

19.06.2010, 23:21

mad, kannste mal posten was der Bangrund ist? Kann dir dann ja sagen wieso weshalb warum .. ;p

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

172

19.06.2010, 23:54

ich schicks dir gamona

173

20.06.2010, 10:51

Heute pack ich vllt. lvl 64 ^_^




~ We are Fairy Tail ~




174

20.06.2010, 17:03

Yes, lvl 64 =)
»True_Insane« hat folgende Datei angehängt:
  • Plvling.jpg (140,05 kB - 117 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.04.2024, 22:28)




~ We are Fairy Tail ~




Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

175

20.06.2010, 17:46

Nice nice... bis dahin ist es fuer mich noch ein sehr langer Weg :)
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

176

28.06.2010, 14:44

Was ist in letzter Zeit los?
Artemis immer auf Check, jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen




~ We are Fairy Tail ~




Rukia

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

177

28.06.2010, 14:59

das rsro scheint ja ganz nett zu sein ^^ wie siehts denn mit ksern aus ? und englishsprachigen gilden ? weil wenn man ja handgrindet (was mich auf isro immer gestört hat) will man ja wenn möglichst nicht kssed werden und bissl was zum quatschen braucht man ja auch. findet man schnell parties (auch als chinese char?)
kann man silks auch als europäer kaufen ? sind silkitems tradebar? wäre nice wenn mir da einer antworten könnte

SkyPearl

RSRO - Дискотека ♥

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

178

28.06.2010, 15:19

[RSRO] Gilde Неяо bietet euch Neuanfang und sucht Member da stehen die antworten auf deine fragen drin :) mach dir einfach selbst ein bild davon
:engel:

179

28.06.2010, 15:25

wegen den serven: kA was los ist. auf zeus war vorhin auch kurz check aber etz gehts wieder.
(hätte auch fast ivy killed (mit deinem char sky xD))



Rukia

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

180

28.06.2010, 15:42

ich denke ich werd mir das aufjedenfall mal anschauen, aber wegen russischen namen müsste mir einer helfen, weil ich weiss nicht wie man welche kyrillischen buchstaben tippt und so, und wegen bedeutung der namen ;) wenn ich daheim bin werd ichs mir ma ansehen