Sie sind nicht angemeldet.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

51 541

11.07.2010, 13:55

Never!

das stimmt, bielefeld gibt es nicht!


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


51 542

11.07.2010, 13:56

scherz ^^ i love bielefeld...besonders die uni

51 544

11.07.2010, 14:06

ich geh ma schwimmen, so heiß hier ^^

51 545

11.07.2010, 14:10

wie schwer ist das denn bitte ^^

aber 2 schlafmütenpunkte

51 546

11.07.2010, 14:18

End Of Green sind ausgefallen T.T Die Band auf die ich mich mit am meisten gefreut hab ;(
Der Ersatz war mehr als schlecht ("Big Ball" hieß die Band).
Trotzdem war das RockHarz dieses Jahr echt wahnsinnig gut und das Wetter schon fast zu gut, da reihenweise Leute umgekippt sind. Ich hab mich die ganzen Tage fast nur von Wassereis ernährt o.o


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


51 547

11.07.2010, 14:24

Amüsante PM von Bruce-Lee

Zitat
Du hast wohl nichts besseres zu tun als alle meine posts zu löschen, und das nur weil eine einzige gesagt hat man soll mich bannen,ohne grund,ich habe gar keine forumsregeln verletzt und trotzdem werd ich gesperrt. Toll wie ihr mit den leuten umgeht, kein wunder das es immer weniger hier gibt :|
Es geht weiter :D

Zitat

Als kleine hexe geschrieben hat man soll mich bannen dann kam danach dein post mit so einem blacklist link und thumbs up. Also natürlich warst du es :|

Zitat

Ja ja mach dich nur lustig über mich, als ob ich nicht weiß dass das hier dein zweiter account ist :|
Jaja ich bin einer von Daddi seinen 3214135123 Multiaccounts

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

51 548

11.07.2010, 14:47

^^

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

51 549

11.07.2010, 14:56

hes much too nub... nur weiß er es nicht.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

51 550

11.07.2010, 14:57

roflmao


raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

51 551

11.07.2010, 15:02

Zitat

Lach nicht du transe :cursing:


mich hat er auch mit ner pm beglückt xD

51 552

11.07.2010, 15:05

Zitat

End Of Green sind ausgefallen T.T Die Band auf die ich mich mit am meisten gefreut hab ;(
Der Ersatz war mehr als schlecht ("Big Ball" hieß die Band).
Trotzdem war das RockHarz dieses Jahr echt wahnsinnig gut und das Wetter schon fast zu gut, da reihenweise Leute umgekippt sind. Ich hab mich die ganzen Tage fast nur von Wassereis ernährt o.o
oh nein? wieso das?
hoffentlich fallen die nicht auch in gößnitz aus :O
I've got a heart on for you

51 553

11.07.2010, 15:05

irgendwie mag er mich nicht genug um mich per pm mit seinem geistigen ergüssen zu beglücken
I've got a heart on for you

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

51 554

11.07.2010, 15:06

Zitat

Ja ja ich bin der noob nur weil ich mich mit dem scheiß forum nicht auskenne, ich hänge halt nicht wie du 24 stunden am pc.Aber wenigstens bist du hier nicht der versager wie im leben also ich freu mich für dich


Ich glaub der Versager mag mich.

51 555

11.07.2010, 15:12

Michelle Darkness hat Bettruhe vom Doktot verordnet bekommen.
Das behinderte daran war, dass das nur auf einem kleinen zettel mit kuli geschrieben und größe 12 am Autogrammstand zu lesen war dass sie nicht spielen...
ich gehe vor die Bühne in freudiger Erwartung auf EOG...es werden 5 Kerzen an die Front gestellt ..ich dacht schon: woah cool...
und auf einmal wird das VARG-banner hochgezogen... :(
Dann treiben sich diese hässlichen rotgemalten gestalten auf der Bühne rum und testen ihr dummes "Wir sind zurück, die Wölfe wieder da..."-Lied


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


51 556

11.07.2010, 15:13

Zitat

Michelle Darkness hat Bettruhe vom Doktot verordnet bekommen.
weist zufällig für wie lang?
I've got a heart on for you

51 557

11.07.2010, 15:14

irgendwie mag er mich nicht genug um mich per pm mit seinem geistigen ergüssen zu beglücken


hab auch keine bekommen ;(

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

51 558

11.07.2010, 15:14

irgendwie mag er mich nicht genug um mich per pm mit seinem geistigen ergüssen zu beglücken


hab auch keine bekommen ;(
soll ich dir eine schreiben? :love:
I've got a heart on for you

51 559

11.07.2010, 15:14

nein...aufferEOG-seite steht nur Serious Health Issues und dass sie die Diagnose net verstehen weil sie keine mediziner sind.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


51 560

11.07.2010, 15:15

irgendwie mag er mich nicht genug um mich per pm mit seinem geistigen ergüssen zu beglücken


hab auch keine bekommen ;(
soll ich dir eine schreiben? :love:


jaaaaaaaaaaa :herz:

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.