Sie sind nicht angemeldet.

59 881

17.07.2011, 21:47

ultimate evasion
I've got a heart on for you

59 882

17.07.2011, 22:38

Jeden Abend Party? Typisch Wirtschaftskram :P

ich studier normale Informatik (einfach nur "Informatik), nix mit Wirtschaft. :D

59 883

17.07.2011, 22:38

Emopussyjournalistensgruftischönlinge brauchen auch kein Mathe.


neues frisches mmorpg

vorschläge


Forsaken World


nein.

59 884

17.07.2011, 23:06

*kay evades zaunpfahl*
haha
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

59 885

17.07.2011, 23:19

ich hatte nie mathe im studium :O
Welches Studium? :P
Jeden Abend Party? Typisch Wirtschaftskram :P

ich studier normale Informatik (einfach nur "Informatik), nix mit Wirtschaft. :D
BWL-Modul drin->komplettes Wirtschaftsstudium
q.e.d.
q.e.d.

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

59 886

17.07.2011, 23:20

Emopussyjournalistensgruftischönlinge brauchen auch kein Mathe.


neues frisches mmorpg

vorschläge


Forsaken World


nein.

Silkroad.
q.e.d.

KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

59 887

17.07.2011, 23:41

Emopussyjournalistensgruftischönlinge brauchen auch kein Mathe.


neues frisches mmorpg

vorschläge


Forsaken World


nein.

Also mir gefällts
nope

59 888

18.07.2011, 02:40

Nachti Boxxyyyyyyyyyyyyy is back!!!!

59 889

18.07.2011, 05:00

alter war mitb awesome....
definitv immer das einzige WWEPPV das sich lohnt live anzuschauen...

tolle show...



das boxxy vid ist.. strange... also strange für boxxy verhältnisse... scheint auch zu schnell abgespielt zu sein
I've got a heart on for you

59 890

18.07.2011, 12:00

gott is das dämlich

KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

59 891

18.07.2011, 15:40

Was ist den los Dodo? :o
nope

59 892

18.07.2011, 16:15

ich bin allein, das is -.-


eh wie eine aufm Amphi so rumgelaufen is =/

KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

59 893

18.07.2011, 18:14

Es gibt schlimmeres als allein zu sein. Was meinst du mit allein überhaupt? :D Lassen die deine Freunde im Stich? Bist du wieder solo? Oder hast du einfach nur ein paar tage langweile hinter und vor dir?
nope

KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

59 895

18.07.2011, 18:54

Das ist Schade das dich das noch so hart trifft, aber ich glaube das Leute wie ich, dagegen schon Immun sind. :/
nope

59 896

18.07.2011, 19:04

naja, besste Freundin (einzige gute überhaupt, mit der man wirklich spaß haben kann) zieht bald wahrscheinlich für immer um und is im moment auch nich hier... Hab nix zu tun, kann mich mit keinem treffen... Mit meinem Freund streit ich mich fast nur... Und allgemein gehts mir mega scheiße, weil ich akllein aufm Festival war, weil alle absagen mussten, bei der Mitfahrgelengeit wurd ich von 2 Leuten im Stich gelassen, einfach weggefahren ohne sich zu melden... Alte beste Freundin meldet sich garnimmer, hat nie Zeit um sich ma zu treffen...haha... eine Person hier im Forum hat mich auch sehr enttäuscht... Dann hab ich noch keine Praktikumsstelle, oder FSJ Stelle... Zieh mich momentan eh selber wieder runter, weilsch mich nich sonderlich schön find.. Und dann sieht man aufm Festival SOOOO viele übertrieben hübsche Weiber, mit nem übertrieben geilen Körper... -.-<br>Ach man... is alles zum kotzen -.-

59 897

18.07.2011, 19:53

kann mir ma wer Pro/Kontra Argumente fürn Theater nennen

hab Pro
Aus einem Ort/Bühne, mehrere Orte darstellen, durch einfache Requisiten z.B.
Talent der Schauspieler: Auswenidg können, durch Mimik/Gestik/Stimmlage Gefühle darstellen
Klassik, nichts aus der Moderne

Kontra:
Manchmal zu ausgefallene Kleidung, die nicht mehr zum Stück passt...

>.<

KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

59 898

18.07.2011, 19:57

Du siehst dich aus dem falschen Winkel wenn du sagst das du nicht schön wärst. Es gibt viele unschöne Menschen, aber du gehörst ganz sicher nicht dazu. Ich denke ich belüge mich nicht selbst, wenn ich sage, das du für mich eine der schönsten wärst. D=

Sind FSJ's so rar bei euch? Bei uns in Stralsund hät ich wohl 10 hinterher geschmissen bekommen, aber ich hab lieber ein Jahr nüscht gemacht. :)

Ach Dodo, armes Ding. Ich werde dich wohl nicht aufmuntern können, aber ich wünsche dir ne Besserung. :<
nope

KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

59 899

18.07.2011, 19:59

kann mir ma wer Pro/Kontra Argumente fürn Theater nennen

hab Pro
Aus einem Ort/Bühne, mehrere Orte darstellen, durch einfache Requisiten z.B.
Talent der Schauspieler: Auswenidg können, durch Mimik/Gestik/Stimmlage Gefühle darstellen
Klassik, nichts aus der Moderne

Kontra:
Manchmal zu ausgefallene Kleidung, die nicht mehr zum Stück passt...

>.<


The fuk? ô.o Klingt nach ner Schulaufgabe de du zwingend so beantworten müsstest, amiright?
nope

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KayLovesU« (18.07.2011, 20:07)