Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

541

Montag, 4. Februar 2008, 22:17

Leute meinen neuen Inliner sind echt schweine teuer ich hab die 50€ am nötigsten danke,bitte :P


So leicht bekommst du die nicht...

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

542

Montag, 4. Februar 2008, 22:22

Ich brauch sie aber ;( *auf denn boden leg und wein*

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

543

Montag, 4. Februar 2008, 22:25

Deine Mitleidstour zieht bei mir nich xD

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

544

Montag, 4. Februar 2008, 22:34

ok du wolltest es ja so............


*Ein Paar freunde hol*
*zu trava geh*
*An die tür klopf*
*travas mutter begrüßen*
Ryu:Hi ist ihr Sohn da?
Trava´s mum:natürlich wer will das wissen
Ryu: Seine freunde
*Nett schau*
Trava´s mum:ahh ok denn gang links letzte tür
*Durch denn flur stampf*
*Tür von Trava aufreiß*
*nach links schau*
*ein kleines Mädchen seh*
Ryu:Wo ist trava?!
Mädchen:was willst du von mir?
Ryu: 8|
*Sich wieder Umdreh und geh*


ich gebe auf......... :-D
(Ich weise darauf hin das Trava ein Einzelkind ist D: )^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

545

Montag, 4. Februar 2008, 22:48

Erstens musst du ne Treppe raufgehen, zweitens ist kein Mädchen hier im Haus, drittens ist mein Bruder gerade in meinem Zimmer^^

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

546

Montag, 4. Februar 2008, 23:00

Erstens musst du ne Treppe raufgehen, zweitens ist kein Mädchen hier im Haus, drittens ist mein Bruder gerade in meinem Zimmer^^
Du weisst was ich meine naja zum teil.^^

trotzdem gehören mir die 50€ !!!!!!!!!!!11111111!!!!!!!!!!!!!einseinself!!!!!!!!!!!*mit kopf über die tastatur roll*

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

547

Montag, 4. Februar 2008, 23:03

Du weisst was ich meine naja zum teil.^^


Nö eigentlich nich
*dumm stell*
*50 Euro schnapp*
:flitz:

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

548

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:44

Hättest du wohl gerne! :=D:

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

549

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:21

Ne hab ich schon :P

550

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:35

der nächste, der postet erklärt sich offiziell bereit, die 50€ an den gewinner zu bezahlen.

€: :P :P :P
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

551

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:19

Sowas mache ich aus Prinzip nich

552

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:32

tja... jetz isses dein geld um was es geht
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

553

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:37

tja... jetz isses dein geld um was es geht
Juhu trava bezahlt mir meine Dates ab Jetzt xD

Find ich super von dir Tava :thumbup:

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

554

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:57

Könnt ihr euch ma schön in die Tuba tröten! :>

555

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:06

Ihr habt eh keine chance.
Irgendwann Nachts um 4 oder so mach ich einfach 10000 Threads die so heißen und spamm alles im Spamforum zu.
Dann findet ihr das hier eh nie mehr :D

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

556

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:10

Dan bannt dich Dau oder Daddi und keiner weis die Kontodaten von dir^^

557

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:26

Thread Aboniert ^^, kannst so viel spammen wie du willst :D :D :D :D :D :D :D :D D: :D :D

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

558

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:15

So leute jetzt könnt ihr alle sterben gehen jetzt bin ich ja wieder da :o)

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Switzerkaese

System of a pWn's

Beiträge: 228

Wohnort: Kempten

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

559

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:46

--__--
Switzerkaese since 2004

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

560

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:21

Noobspamm :o

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!