Sie sind nicht angemeldet.

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

21

16.07.2007, 14:47

Zitat

Original von Radon

Zitat

Original von .aQua*
;(

juhu stolze 40 grad laut thermo wa sbei fenster in büro runterhängt im schatten

;(

und im büro nochmal 10 mehr XD mein ganzes leiberl is durchgeschwitzt

ich geh heut nicht fussball spielen XD da krieg ich sonst einen hitze kollaps


sorry aber ich glaub dir nicht, das du 50 gram am schatten im büro drin hast....ich glaub dir auch nciht, dass d u40 grad am schatten im büro drin hast :rolleyes:


ich hab auch keine 50 gram im schatten sondern 50 grad im büro^^

und im schatten 40 grad is aber angesagt worden bei uns im radio^^

ich sag nur das was das thermo meter drinen und draußen zeigt^^
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

22

16.07.2007, 20:06

Zitat

Original von Radon

Zitat

Original von .aQua*
;(

juhu stolze 40 grad laut thermo wa sbei fenster in büro runterhängt im schatten

;(

und im büro nochmal 10 mehr XD mein ganzes leiberl is durchgeschwitzt

ich geh heut nicht fussball spielen XD da krieg ich sonst einen hitze kollaps


sorry aber ich glaub dir nicht, das du 50 gram am schatten im büro drin hast....ich glaub dir auch nciht, dass d u40 grad am schatten im büro drin hast :rolleyes:


Geile Rechtschreibung btw. "am schatten im büro drin hast". Öhm das ist ganz normal das es 40C° locker werden kann in einem Büro.Computer etc. sorgen für enorme Hitze.Wenn man keine Klima Anlage hat wird die Luft nicht richtig ausgetauscht und wird immer heißer :o

Bei uns sinds grade milde 34C°.Muss aber meinen Ventilator jetzt meinem laptop widmen :p

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

16.07.2007, 21:25

jetzt hat es sich auf angenehme *auf's thermometer schau* 34° herabgekült o.O
also ich find's kühler als vorher XD
give respect - get respect

24

16.07.2007, 21:56

34° um halb 10 ?

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

25

16.07.2007, 22:06

bei uns auch sowas in die richtung x_x


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


26

16.07.2007, 22:08

Hab gerade kein Thermometer zur Hand und habe auch keine Lust jetzt nach unten ins Wohnzimmer zu laufen.. Nur da hängt ein Thermometer beim Fenster ^^

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

27

16.07.2007, 22:08

30C° draussen,drinnen 24C°...Wenigstens kühlt men Ventilator nun den Server und darf den Computer den Raum aufwärmen lassen.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

17.07.2007, 07:59

Bei 40° in der knallen Sonne gestern Beachvolleyball gespielt.
Und im Schatten sinds um die 36°
Gestern um 23:55 uhr warens noch 28° in meinem Zimmer

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skate2hell« (17.07.2007, 07:59)


29

17.07.2007, 08:06

Gestern warns bei mir 27°C im Zimmer un 45°C aufm Balkon x_x
Hab mal wieder ohgne Bettdecke geschlafen^^
[center][/CENTER]

30

17.07.2007, 10:56

Zitat

Original von Deathand
Gestern warns bei mir 27°C im Zimmer un 45°C aufm Balkon x_x
Hab mal wieder ohgne Bettdecke geschlafen^^


Würd ich auch gerne, aber dann bin ich morgens meistens verstochen, weil meine Fenster immer offen sind -.-'

Sh0wTim3

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Sportstudent / Industriekaufmann

  • Nachricht senden

31

17.07.2007, 11:21

draussen haben wir im moment um die 22-23° und drinen in etwa das selbe, klimaanlage sei dank ^^

32

17.07.2007, 11:22

Wolken..überall nur Wolken :(
24° draussen und drinnen ^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

33

17.07.2007, 11:49

Ich fands schöner als die Sonne geschien hat :( Hier sieht man mal wieder Klimawandel,hatten heute nacht Blitz&Donner.Davor hatten wir Zwei Tage richtig schlimme Hitze,und dann urplötzlich Gewitter.

Find so 26C° eigentlich ganz ok

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

MoonShine

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Beruf: trader/hunter

  • Nachricht senden

34

17.07.2007, 12:09

in kroatien 40 grad im schatten und es soll noch wearmer werden Y_Y

sogar das wasser is eklig warm x_x

und einzig klimatisierte gebaeude is inet cafe xD

mfg Mooni
Love begins with a smile
Goes on with a kiss
And ends with tears in ya eyes...
Love is like a war...
It's easy to beginn
But hard to end...



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoonShine« (17.07.2007, 12:10)


35

17.07.2007, 12:25

Gestern hatten wir 38 Grad in München, war natürlich am See. Heute wird es wohl wieder so heiß werden, im Moment haben wir: 34 Grad.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


36

17.07.2007, 12:28

Heute wird es bestimmt keine 38°C.

37

17.07.2007, 18:02

Gestern glatte 39C° in Hannover...heute waren es aber auch sicher 32+..finde bisschen zu viel,bei der hitze kann man ja fast nur nackt rumlaufen.. :]
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

38

17.07.2007, 18:52

mh.. heute isses hier in berlin verdammt angenehm
so soll es immer sein! :]

bin zu faul um jetzt zum thermometer zu gehen, es sind gefühlte 28°
give respect - get respect

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

39

17.07.2007, 18:56

Lol das finde ich geil,heute mittag noch entspannte 22C° und jetzt sinds schon 28C° gegen Abend ^^

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

40

17.07.2007, 19:10

ich brauch nicht mal den ventilator ^o^
give respect - get respect