Sie sind nicht angemeldet.

Hanky

Fortgeschrittener

  • »Hanky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Wohnort: Bayern,Würzburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

09.01.2008, 22:05

Kniffliges Spiel-Bloxorz

huhu, da das neverending game auch im spambereich gepostet wurde mach ich das mit dem einfach auch ma, ansonsten pls verschieben ;)

also wie der titel scho sagt, isses ein sehr kniffliges spiel, am anfang noch recht einfach aber später gut schwer :)
n kumpel von mir is bis über lvl 30 oda 40 gekommen...ich selber scheitere schon recht schnell^^
gesteuert wird mit den pfeiltasten.das ziel ist, den block ins loch zu bekommen.hört sich simple an, aber bin ma gespannt wie ihr euch schlagt ^_^
im stammtisch wurde es glaub ich auch einma gepostet, is aber scho lang her.
greetz Hanky& gl hf ;)

http://www.albinoblacksheep.com/games/bloxorz




2

09.01.2008, 22:30

Sehr geiles Spiel, hänge grad bei Stage 7.Bei dem Lvl ist ein x und wenn man aufs x geht, erscheint eine Platte an einer Stelle, die eigentlich meiner Einschätzung nach nicht zu gebrauchen ist ^^ Muss jetzt aber erstmal ins Bett ^^ Morgen spiel ich weiter

Wirklich nice !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Pati« (09.01.2008, 22:38)


Hanky

Fortgeschrittener

  • »Hanky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Wohnort: Bayern,Würzburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

09.01.2008, 22:38

:)

genau da häng ich auch immer :D kein plan >.< naja ma sehn^^

Edit:lvl 7 geschafft^^

Spoiler Spoiler

man muss das X berührern dass sich eben dieses kleine viereck zusätzlich ausfährt.dann muss man zurück, sich so positionieren, dass man sich mit hilfe des kleinen vierecks drehen kann, geht den schmalen weg richtung X dann waagerecht entlang, dann kommt man oben zwischen die lücke und kann ins loch...tolle erklärung ich weiss :D


edit2: tipp:

Spoiler Spoiler

man kann mit leertaste zwischn den beiden klötzen hin&her schalten, für spätere lvls interessant. ;) aber genug, ihr werdet sehn^.^



Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hanky« (09.01.2008, 23:17)


4

09.01.2008, 23:10

Nur wie auch beim Never Ending Level Game sollte man die Tipps in Spoiler packen, dass man nicht aus Versehen die Lösung liest !
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


Hanky

Fortgeschrittener

  • »Hanky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Wohnort: Bayern,Würzburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

09.01.2008, 23:16

stimmt...sry ;)
habs gleich gemacht, danke.
Hanky




6

10.01.2008, 00:53

find ich einfach oO bin lv 12
probieren geht über studieren, irgendwann hat man alles raus.

~ Under Jolly Roger ~

Hanky

Fortgeschrittener

  • »Hanky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Wohnort: Bayern,Würzburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

10.01.2008, 14:18

jo, is bisher auch noch net schwer.Kam gestern noch bis lvl 10 oda so, dann bin ich pennen gegangen. ich denk aber im späteren verlauf wirds doch noch gut knifflig.Ma sehn ;)