Sie sind nicht angemeldet.

1

08.06.2010, 19:40

PURE HOMOEROTIK: Lady Gaga´s ALEJANDRO

ES IST ENDLICH DA! Für viele Gagafans ist das Warten endlich vorbei.

Lady Gaga hat vor etwa einer Stunde ihr neustes Musikvideo veröffentlicht; ich poste es hier, denn es ist nicht ("nur") ein Musikclip, sondern viel mehr!

Schaut es euch an, es geht über 8 Min, und bitte bis zum Ende! Es ist eine eigene Geschichte, ein Film +
mich interessiert eure Meinung sehr!

http://perezhilton.com/2010-06-08-new-ga…arrived#respond

Und bitte schaut es zu Ende, es macht alles erst gegen Ende Sinn!

Wow, ich bin gespannt wie "Nicht"-gaga-Fans "ALEJANDRO" finden werden.

Jessy

2

08.06.2010, 19:53

Du trollst doch, oder?!

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

3

08.06.2010, 20:00

also ich als nich gaga fan finde das video bisschen arg crazy musikalisch ist es ok aber jetzt wo ich das video kenne ....

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

08.06.2010, 20:07

Die krnake Socke? ne danke.

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

5

08.06.2010, 20:29

Du trollst doch, oder?!
Trifft präzise meinen ersten und letzten Gedanken.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6

08.06.2010, 20:36

Du trollst doch, oder?!



lol'd

zu geil ^^


8

08.06.2010, 21:58

Zitat

Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen die mich genauso wenig interessieren wie dein scheiß Gelaber. Mal sehn, ehm... Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Kabballa und die Nahrungsvorschriften der Kabballa, HDTV, die Bush Töchter, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen. Ach... und Hugh Jackman.
I've got a heart on for you

Mr.Deo

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

9

08.06.2010, 22:08

Ich habs mir mal ganz angeschaut. Ich fand das Video viel zu lange, das Intro hätte man eigentlich ganz weg lassen können. Und ich weiß nicht ob man ein paar Männer die in Unterwäsche rumtanzen als Homoerotik bezeichnen kann. ^^
Und das Lied.. naja, mir gefällts nicht, aber ist ja Geschmackssache, könnte aber meiner Meinung nach auch 1-2 Minuten kürzer sein.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

10

08.06.2010, 22:22

Du trollst doch, oder?!


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


11

08.06.2010, 22:27

Wie unglaublich groupiehaft muss man in einen Künstler vernarrt sein, um so bessen von ihm zu reden? Gerade, wenn der Künstler weder musikalisch noch menschlich was Besonderes ist.

12

08.06.2010, 22:59

Wie unglaublich groupiehaft muss man in einen Künstler vernarrt sein, um so bessen von ihm zu reden? Gerade, wenn der Künstler weder musikalisch noch menschlich was Besonderes ist.


hörthört, lonelyrider45 meldet sich zu wort...hast ja so viel ahnung vom business...


ganz ehrlich, machs ihr nach, verkauf 30 mio platten, spiele in ausverkauften hallen von fast 40.000 leuten, spiele so perfekt klavier wie sie, tanz so gut wie sie...rede so artikuliert wie sie...und dann sehen wir weiter.

musikalisch/menschlich unbesonders, deswegen steht das gesamte internet wegen des videos auf dem kopf. es ist nichtmal das video, es ist Lady Gaga, der Größte Star der Welt zur aktuellen Stunde

13

08.06.2010, 23:03

Warum soll er so sein wie sie wenn er meint dass du völlig abdrehst?

14

08.06.2010, 23:04

Die Exposition hat gefehlt, die Durchführung war schwach, die Reprise hat ganz gefehlt. Und sowas nennt man Kunst? Das Video war langweilig, der Schnitt nicht gut und sonst hat es auch nicht viel mit dem Text zu tun. Schlechtes Video.

Es gibt nur ein gutes Video der Frau Gaga. Und das war ihr auftritt bei den VMA (?) mit Paparazzi und dem Blut Zeug.

Lady Gaga ist nichts neues. Die westliche Industrie hat einfach mal nach Japan geguckt.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

15

08.06.2010, 23:05

Weil der Ruhm alles ist. THE FAME.

Mir kann kein Künstler erzählen, er ist nicht auf Erfolg+Ruhm aus. Lady Gagas Lyrics, ihr (wohlgemerkt) selbstgeschriebenen Texte werden von Millionen von Menschen auswendig gesungen...wer träumt davon nicht?

jealousy is a bitch

16

08.06.2010, 23:06

Die Exposition hat gefehlt, die Durchführung war schwach, die Reprise hat ganz gefehlt. Und sowas nennt man Kunst? Das Video war langweilig, der Schnitt nicht gut und sonst hat es auch nicht viel mit dem Text zu tun. Schlechtes Video.

Es gibt nur ein gutes Video der Frau Gaga. Und das war ihr auftritt bei den VMA (?) mit Paparazzi und dem Blut Zeug.

Lady Gaga ist nichts neues. Die westliche Industrie hat einfach mal nach Japan geguckt.



oh gott immer diese hardcore-asia-freaks, die glauben, der westen kopiert alles! klarklar, alles nachmache.

17

08.06.2010, 23:09

Und wenn ein Künstler noch 34836273627357267 Millionen Platten verkauft, ist das kein Argument, dass seine Musik gut ist. Man schaue sich allein die musikalische Ruine ''Bad Romance'' an. Was hat Lady Gaga denn, was sie auszeichnet? Einfach ganz oft das ''Wie-mache-ich-einen-Ohrwurm''-Ding durchgezogen und zack erfolgreich. Sie wurde sicherlich nicht berühmt, weil sie so tolle Töne singt oder die beste Tänzerin der Welt ist.

18

08.06.2010, 23:14

ist mir alles zu ANTI-gaga hier, ich geh mir die nägel lackieren

bye @ alle hater

19

08.06.2010, 23:16

Geh dir die Nägel lackieren aber schnupper nicht zu oft am Lack.

20

08.06.2010, 23:16

ich geh mir die nägel lackieren


Jeder sollte das machen, was er oder sie am besten kann.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.