Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. März 2006, 09:32

Nunja chaozZz *hust* wenn da steht wenn ich die Dateien entpacken will, das die beshhädigt ist dann kann ich ja mal shcwer davon ausgehen,das sie es sind. ich loade es mir gerade nochmal mal schauen.

22

Montag, 27. März 2006, 09:40

Update lieber dein WinRAR und versuchs nochmal :rolleyes:
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

23

Montag, 27. März 2006, 09:42

So ich habs gelöscht und wieder aus dem Papierkorb gezogen. Und jetzt gehts o.O

ChaozZz keine schule bzw. Arbei?

Edit: WTF jetzt konnte ich es entpacken aber ich hab 2 archive datein entpackt, das setup ist nicht aufgetaucht und die archive dateien sidn beschcädigt

Bei part1 ist das data1 archive beschädigt
Bei Part2 das Data 2 archive?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kazuya*alt*« (27. März 2006, 09:48)


24

Montag, 27. März 2006, 09:49

Hmmm... wieviele Datein sind den in den Rar-Verzeichnissen enthalten und welche sind
es (vllt. wurde der DL ja verändert)?

Nein, ich habe keine Schule mehr ...
Hab bis nächste Woche noch Urlaub (Irgendwas von wegen, dass meine Grippebakterien
in 2 Wochen abgestorben sind und ich erst dann im Krankenhaus zum Auenthalt
aufgenommen werden kann - Naja, warte jetz schon ne Woche und die hier wurd ich
endlich Krankgeschrieben =.= ), dann muss ich für paar Tage ins Krankenhaus ;(

Shice langer Satz xD
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. März 2006, 09:53

xD

aslo in Part1 sind data 1 data 2<-- udn data1.hdr
bei Part 2 ist da ein data 2<-- archive ein engine32 archive ne setup.exe, dann 4 kleien setup dateien, ne lineage.ico und ein layout.bin und fast alle sind beschädigt :(

26

Montag, 27. März 2006, 09:56

Alles soweit richtig, es kann nicht sein, dass die beschädigt sind, bin mir sicher, es liegt
irgendwie an deine Unzip-Programm ... lade dir das neueste .Rar runter und versuchs
dann einfach.

Btw. musste Part1 zuerst entpacken - Part2 wird sich in der Mitte des entpackens
selber mitentpacken ... musst nur die Quelle angeben dann!
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

27

Montag, 27. März 2006, 09:59

jo das mim entpacken hab ich auch gemacht, da data 1 nicht funzte hab ich auf data2 entpackt (aus Part1) dann wollte er in der Mitte den pfad wissen von Part 2, den hab ich eingegeben aber dann kam da ne Fehelrmeldung.

Wie muss ich das eigentlcih machen, den Part 1 entpacken oder die einzelnen data1 udn 2?

Hab die neueste Version von WinRar geloadet, und es ist imemr noch beschädigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazuya*alt*« (27. März 2006, 10:00)


28

Montag, 27. März 2006, 10:05

Du musst lediglich Part1 öffnen und dann in der Mitte des Entpackens den Pfad angeben
... da ist eigentlich garnichts manuelles mehr mitbei ...

Aber das Problem, dass mittendrin die fehlermeldung kommt ist seltsam ... evtl ist lediglich
deine Part2 beschädigt runtergeladen worden o.O
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

29

Montag, 27. März 2006, 10:08

Zitat

Du musst lediglich Part1 öffnen und dann in der Mitte des Entpackens den Pfad angeben
... da ist eigentlich garnichts manuelles mehr mitbei ...


whoat, wenn ich doppelklick mach dann öffnet er mir den Ordner und ich sehe da 2 Archieve und noch ne data 1 datei? o.O

Ich benutz mal WinZip

LOL?? jetzt gings irgendiwe obwohl ich nichts anders gemacht hab ?

Mal scheuen er installiert es gerade. hoffentlcih kommt keien fehlermeldung

So jetzt geht es

Ist es normal das der Bildschrim solange schwarz ist nach options umstellungen?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kazuya*alt*« (27. März 2006, 10:31)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

30

Montag, 27. März 2006, 12:45

ja klar,wenn man grafik umstellt,muss der rechner und der monitor das ja erstmal übernehmen...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

31

Montag, 27. März 2006, 14:54

@Chira: den Account hab ich schon erstellt. Aber ich kann immer noch nich spielen.
Hab auch den Activate-Link in der Mail befolgt. Geht nit.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

32

Montag, 27. März 2006, 14:57

haste auch schonmal "Update L2 Extreme" gestartet?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

33

Montag, 27. März 2006, 14:58

Der LoginServer spinnt ... da kannste machen was de willst bis du schwarz wirst!
So lange Login nicht funktioniert, kannst du auch nicht spielen =.=
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

34

Montag, 27. März 2006, 15:03

Das erklärt vieles...
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

35

Montag, 27. März 2006, 15:15

der login server funzt aber der auth server funzt net -.- Für alle die es immer noch nicht verstehen "We got 2 Servers,the First server is the Login server,for the server list,we need a second server the Auth Server. -Shmee"

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

36

Montag, 27. März 2006, 15:27

Nur ums nochmal zu sagen: Wenn ich starte, kommt ein Fenster von wegen Suche nach Servern. Wenn das fertig ist, kommt ne Meldung "Lineage 2 C4 Update Wizard".
Da steht dann, dass meine Dateien uptodate sind.
Mehr passiert aber nicht, keine Abfrage von Name und Passwort, keine Fehlermeldung...
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

37

Montag, 27. März 2006, 15:31

Ich war gerade auf nem anderern server und muss sagen. Hammergeil. Die garfik ist geil und ich hab auch schon paar leute getroffen (die mich alle gekillt haben -.-)

das Setting ist ganz net wenn nicht unbedingt so mein Geschmack aber richtig geil muss ich sagen ^^

BTW: kann ich das mim rauszoomen mit der maus ändern, das ist nämlich irgendwie verkehrt rum :P

38

Montag, 27. März 2006, 16:03

Zitat

Original von eezee1024
Wenn das fertig ist, kommt ne Meldung "Lineage 2 C4 Update Wizard".
Da steht dann, dass meine Dateien uptodate sind.


Boah Junge ... Ich werd ja nur ungern Ausfallend, aber Schau dir doch mal Beitrag #1
genauer an und befolge dort ALLES Haargenau ...
Vllt. findeste ja raus, welchen Fehler du gemacht hast
(Der btw. mal wieder durch deine Unaufmerksamkeit verursacht wurde und deinen
Drang, lieber alles zu hinterfragen, anstatt mal die bereits existierenden Threads/Posts
durchzulesen)...

Und wenn du's nicht rausfindest ... Dann haste IMO halt Pech gehabt =.=
(Ich meine, da kaut man es einem schon dermaßen vor und Der-/Dejenige kriegts
immernoch ned gebacken ................. wtf?!)
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

39

Montag, 27. März 2006, 16:06

da hat chaozz recht...ich hatte auch schonmal im mmorpg berreich,ne kleine anleitung dazu geschrieben...und hier wurde es auch schon relativ oft gesagt.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

40

Montag, 27. März 2006, 16:07

Du Wurst! Hab das natürlich so gemacht! Oder denkste, ich kann nich lesen?
Du bist Chef-Mod? *lol* Hilfst ja echt gerne anderen Usern...

/So. W00t abgebaut.
/Hab mir auch den ganzen Thread vorher durchgelesen, mein Problem besteht weiterhin. Also nix Unaufmerksamkeit.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mermon« (27. März 2006, 16:11)