Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 15. April 2006, 11:09

Kann man das Spiel auch mit C:/Programme/Lineage II/Lineage II.exe starten?
Ich habe nämlich auch auf dem Desktop ein Icon namens "Play L2Paradise" und das sagt das Programm immer was von einem kritischen Fehler.

EDIT: Lineage II.exe war das Originalprogramm nicht Paradise.
Wenn ich "Play L2Paradise" anklicke bekomme ich immer folgende Meldung:
"Failed to enter Entry: Can't find file 'Entry'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine"

Was habe ich zu beachten,was ist falsch?
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fukajo« (15. April 2006, 11:27)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

122

Samstag, 15. April 2006, 11:40

du entpackst beide part in einen ordner?!dann startest du den isntaller?!wenn der fertig ist darfst du Lineage2 NICHT UPDATEN?!Steht auch am anfang du lädst patch von l2p die dateien kopierst du in den l2 ordner?!Achtung es werden dateien ersetzt?!Dann startet er den l2p updater der rest erklärt sich von selbst

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

123

Samstag, 15. April 2006, 11:41

Alsoooo leute echt mal.... Könnt ihr nicht lesen? Du musst das Game jetzt nochmal ganz neu installieren und Ganz WICHTIG mach am Ende den Haken bei "Launch Lineage2" raus!!!!!!
Ihr müsst doch einfach nur mal lesen Jungs und nicht immer das selbe Fragen. :rolleyes:

124

Samstag, 15. April 2006, 11:55

Wieso ich habe alles nach Anweisung gemacht.

3. Installiert ihr folgenden Patch: http://l2-paradise.com/downloads/L2ParadiseAutoUpdater.rar
-> Nurnoch per Klick auf das L2paradise-Icon Updaten und ihr könnt losstarten!

Den habe ich installiert,daraufhin erschien bei mir auf dem Desktop dann das genannte Icon "Update L2 Paradise" oder so und darauf habe ich dann geklickt.Danach hieß es dann,alle Dateien seien geupdatet und ich klickte auf "Play L2 Paradise" und dann kam die Meldung,"Failed to enter Entry: Can't find file 'Entry'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine"

EDIT: So ich habe alles neuinstalliert.Danach den Patch downgeloadet und in den Lineage II-Ordner entpackt,ich meine den Pfad wo er Lineage II hin installiert hat,nur startet jetzt kein Updater.

EDIT2: Jetzt habe ich im Installationsordner von Lineage II ein Icon gefunden,was "Lineage II" heißt und darunter steht grau "IncUpdate Update.EXE Sunisoft".Soll ich das jetzt zum Updaten starten?
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fukajo« (15. April 2006, 12:01)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

125

Samstag, 15. April 2006, 12:16

also echt jetzt mal stell dich net dümmer an als du bist:

Ich erkläre es nochmal Schritt für Schritt:

Du entpackst die beiden parts in einen ordner?!Es ist egal wo er ist sollte aber in einen eigenen ordner sein?!Dannach installiert man lineage2?!Sobald er fertig ist macht ihr das häckchen bei lunch lineage2 oder so weg.Ihr loadet den l2p patch vom internet herunter und entpackt ihr in e:/programme/lineage2 das ist nur ein bsp?!Der wird dann einige daten ersetzen?!Dannach müsste der Updater automatich starten nach dem update,startet ihr l2p...wenn es so nicht klappt,muss ich jetzt leider echt so sagen,dann solltet ihr einfach die finger weg lassen vom pc oder einfach wieder zu lagroad gehen!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

126

Samstag, 15. April 2006, 12:25

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

ES FUNKTIONIERT.

So hier mein Weg,das meiste lief nur schief,da ich in unterschiedlichen Pfaden Hauptprogramm und Patch installiert hatte.
Meine Schritte:
1. beide Parts runterladen
2. beide Parts in einen Ordner entpacken
3. Lineage II installieren
4. Patch runtergeladen
5. Patch,dahin entpackt,wo auch beide Parts installiert sind
6. Updater manuell gestartet
7. Desktop-Icon "Play L2 Paradise" erscheint
8. Spiel starten
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

127

Samstag, 15. April 2006, 12:44

Zitat

Original von Fukajo
:gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

ES FUNKTIONIERT.

So hier mein Weg,das meiste lief nur schief,da ich in unterschiedlichen Pfaden Hauptprogramm und Patch installiert hatte.
Meine Schritte:
1. beide Parts runterladen
2. beide Parts in einen Ordner entpacken
3. Lineage II installieren
4. Patch runtergeladen
5. Patch,dahin entpackt,wo auch beide Parts installiert sind
6. Updater manuell gestartet
7. Desktop-Icon "Play L2 Paradise" erscheint
8. Spiel starten


LOL deine Schritte ?! Das wurde Hier tausend mal genau so erklärt :rolleyes:

128

Samstag, 15. April 2006, 12:56

Aber nicht sooo ausführlich!
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

129

Samstag, 15. April 2006, 15:00

Zitat

Original von Fukajo
:gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

ES FUNKTIONIERT.

So hier mein Weg,das meiste lief nur schief,da ich in unterschiedlichen Pfaden Hauptprogramm und Patch installiert hatte.
Meine Schritte:
1. beide Parts runterladen
2. beide Parts in einen Ordner entpacken
3. Lineage II installieren
4. Patch runtergeladen
5. Patch,dahin entpackt,wo auch beide Parts installiert sind
6. Updater manuell gestartet
7. Desktop-Icon "Play L2 Paradise" erscheint
8. Spiel starten


sagten berreits viele in diesem thread...und sagte ich auch schon ca.2mal...Oh doch hier sind einige sogar eher viele posts sehr ausführlich beschrieben?!Besonders im Alten L2 Thread

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (15. April 2006, 15:00)


Suirafen

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: Essen/NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

130

Samstag, 15. April 2006, 17:38

Is ja toll, dass es überall klappt...

Also bei mi gehts immernoch nicht.

Habe bereits mehrmals die Dateien runtergeladen, sowohl von verschiedenen Quellen, sowie auch mit verschiedenen Download Managern.

Entpackt habe ich auch mit verschiedenen (Winzip,Winrar) und dabei auch die neusten Versionen benutzt.

Es bleibt ein Fehler bei der data2.cab, welche leider auch die größte Datei ist mit 2,3 Gb.


Ich hoffe mir kann jemand helfen(und bitte keine Posts ala "lies dir den Thread durch etc").



Ich sehe noch genau 2 Möglichkeiten: Entweder jemand lädt seine data2.cab irgendwo hoch, damit ich sie saugen kann, oder jemand schickt sie mir(dauert zwar elend lange, aber wenn jemand ne gute Connection hat, sollte es nicht schaden nebenher nen paar kb/sec zu schicken).
It'll blow you away - You're gonna fall for me

And the voices told me

To blow you away - You're gonna fall for me

131

Samstag, 15. April 2006, 17:48

Welche data2.cab meinst du denn.Es gibt ja bei Part1 und eine bei Part2.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Suirafen

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: Essen/NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

132

Samstag, 15. April 2006, 17:58

Nachdem du beide Parts entpackt hast, sollte es nur noch eine sein.
It'll blow you away - You're gonna fall for me

And the voices told me

To blow you away - You're gonna fall for me

133

Sonntag, 16. April 2006, 14:28

So ich habe mal versucht meine data2.cab zu versenden,aber es funktioniert nicht.Sie ist ja 2,3 GB groß und mein Provider 1&1 erlaubt nur E-Mail-Anhänge bis zu 20 MB,dass wären dann über 110 Dateien. Meine Dateien könnte ich auch bei RapidShare uploaden,aber erstens kostet mich das dann viel Zeit und zweitens müsstest du sie dann alle wieder runterladen.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Suirafen

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: Essen/NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 16. April 2006, 16:01

Nett, dass du es versucht hast =)

Ja, dass es viel Zeit kostet sehe ich ein, deswegen sauge ich es jetzt mit azureus und hoffe, dass es wenigstens so komplett ist xD

Allerdings dauert der DL nen Tag -.-
It'll blow you away - You're gonna fall for me

And the voices told me

To blow you away - You're gonna fall for me

135

Sonntag, 16. April 2006, 17:07

hehe ich habs geschafft :>

nur weiss ich nicht ab wie viel level der erste quest ist und wo der ist ^^

136

Sonntag, 16. April 2006, 17:16

erste quest die du machen musst is mit lvl 20 ... die andren sin unnötig :>

137

Sonntag, 16. April 2006, 17:35

ok dann heisst es erstmal lvln und gold sammeln :P,

aber sieht irgendwie net so schön wie SRO aus ;P

138

Sonntag, 16. April 2006, 17:41

naja ... sieht halt vom stil her anders aus ... stell mal in den optionen alles auf high (außer gamma) und dann ganz unten noch schön hdr rendering c ...

wenn dein pc des einigermaßen packt isses schon sher schön anzuschaun ^^


btw. warum eigentlich hdr rendering ? doppelt hält besser oder wie ?

high dynamic rendering rendering xD

139

Sonntag, 16. April 2006, 18:47

Zitat

Original von fr0g
ok dann heisst es erstmal lvln und gold sammeln :P,

aber sieht irgendwie net so schön wie SRO aus ;P


lol? dreh mal die details auf

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 16. April 2006, 19:00

Zitat

Original von Killahz

Zitat

Original von fr0g
ok dann heisst es erstmal lvln und gold sammeln :P,

aber sieht irgendwie net so schön wie SRO aus ;P


lol? dreh mal die details auf


lol?kaz dein kommentar war jetzt sowas von nutzlos...raz hat schon berreits ausführlich gesagt das man die graka hochschrauben soll o.O

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?