Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 16. April 2006, 19:09

Ops Übersehen, seitdem die ShoutBox da ist scrollt die seite automatisch ganz runter da hab ich nur bis zu frog gelesen, dann jump ganz runter.. sorry

Hat noch jemand solche probs?

142

Sonntag, 16. April 2006, 19:37

nee ... seit die shoutbox deaktiviert is läuft bei mir eigentlich alles wieder normal

143

Sonntag, 16. April 2006, 19:43

^^
naja irgendwie ist das voll langweilig :> das game ^^

144

Sonntag, 16. April 2006, 22:10

Zitat

Original von fr0g
^^
naja irgendwie ist das voll langweilig :> das game ^^


inwiefern, vermisst du das sp farmen, oder die ganzen bots und ksser?^^

145

Sonntag, 16. April 2006, 22:50

hmm ich weiss nicht ... es sind immer die gleichen attacken ... wie kann man eigentlich skills erlernen? oder kann man das erst ab einem bestimmten lvl in der einen Kirche im anfangsdorf? ich hab davon noch keine ahnung :>

146

Montag, 17. April 2006, 01:15

Zitat

Original von fr0g
hmm ich weiss nicht ... es sind immer die gleichen attacken ... wie kann man eigentlich skills erlernen? oder kann man das erst ab einem bestimmten lvl in der einen Kirche im anfangsdorf? ich hab davon noch keine ahnung :>


Ach du meine Fresse >.<
Kein Wunder dass es langweilig ist für dich.
Ich meine überhaupt zu allererst und damit am wichtigsten: Du hast nichtmal Skills.
Man zockt für gewöhnlich ein Game bis zu einem bestimmten Grad, bis man sich einen
genauen Eindruck verschaffen kann -~> Den hast du ja scheinbar noch nicht.

Also wie gesagt: Erlerne bei den typen mitm "Master" oder "Priest" / Whatever überm
Kopf Skills, zocke ein wenig in Party's mit uns :D und dann kannst du dein Urteil fällen
;D
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

147

Montag, 17. April 2006, 02:14

Ich will in Party's mit euch zoggn^^ :aufgeb: :winke: :aufgeb: :winke:

Hab jetzt nen Zwerg lvl 12/13
und nen Elfen-Mage lvl 8 (glaub ich)

spiel aber Zwerg weiten =)

mfg. SerMoniz3R

/Edit: hm... Eureka is grad irgendwie DOWN...
ihr zockt doch auf Eureka, oder???

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SerMoniz3r« (17. April 2006, 02:14)


148

Montag, 17. April 2006, 08:45

hmm ich bin lvl 10 und wenn ich zu den priester gehe und dann auf learn skills klicke dann kommt nur ein text ich kann nur noch auf schließen drücken xD

was mach ich falsch? :(

EDIT::

hab einen master gefunden und hab gleich mal alle SP verbraucht :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fr0g« (17. April 2006, 09:01)


149

Montag, 17. April 2006, 11:20

Das liegt daran, das die Priests, Magisters und Masters sich in den 3 Techniken:
Heilkunst, Magiekunst und Kampfkunst unterscheiden, dazu gibt es noch Lehrmeister,
die dir erst nach dem JobChange was beibringen.
Außerdem solltest du darauf achten, ob du einen männlichen / weiblichen ansprichst,
denn passend zu deinem Geschlecht spricht dich nur ein gleichgeschlechtiger
Lehrmeister an.

Gruß, ChaozZz

@Sermonizer:
Jo Eureka war gestern unangekündigt down, stimmt schon - Wir zocken da drauf.
Ich weiss noch ned, ob du mit deinem LvL überhaupt anspruchsvolle EXP bekommst, da
wo wir hingehen.... Am besten du levelst dich hoch auf 15~20 (Ist ja mittlerweile nicht
so schwer) und dann schaun wir weiter.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

150

Montag, 17. April 2006, 11:26

Zitat

Original von ChaozZz
Das liegt daran, das die Priests, Magisters und Masters sich in den 3 Techniken:
Heilkunst, Magiekunst und Kampfkunst unterscheiden, dazu gibt es noch Lehrmeister,
die dir erst nach dem JobChange was beibringen.
Außerdem solltest du darauf achten, ob du einen männlichen / weiblichen ansprichst,
denn passend zu deinem Geschlecht spricht dich nur ein gleichgeschlechtiger
Lehrmeister an.

Gruß, ChaozZz

@Sermonizer:
Jo Eureka war gestern unangekündigt down, stimmt schon - Wir zocken da drauf.
Ich weiss noch ned, ob du mit deinem LvL überhaupt anspruchsvolle EXP bekommst, da
wo wir hingehen.... Am besten du levelst dich hoch auf 15~20 (Ist ja mittlerweile nicht
so schwer) und dann schaun wir weiter.


Was ChaozZz damit sagen will ist, das wenn du mit high lvl in einer party bist die exp nicht 50 zu 50 geteilt werden sondern in bezug auf das lvl so bekommt der High lvl bei weitem einen größeren Anteil an den exp als du. Ich schätze mal das ist eine Maßnahme gegen powerlvling und ich finde sie schadet nicht^^

151

Montag, 17. April 2006, 17:21

Zitat

Original von ChaozZz
Das liegt daran, das die Priests, Magisters und Masters sich in den 3 Techniken:
Heilkunst, Magiekunst und Kampfkunst unterscheiden, dazu gibt es noch Lehrmeister,
die dir erst nach dem JobChange was beibringen.
Außerdem solltest du darauf achten, ob du einen männlichen / weiblichen ansprichst,
denn passend zu deinem Geschlecht spricht dich nur ein gleichgeschlechtiger
Lehrmeister an.

Gruß, ChaozZz


halloo :winke:
Kennt einer ne (am besten Deutsche Seite) wo das alles ma vernünftig erklärt ist? Weil ich von dem ganzen ÜBERHAUPT KEIN PLan hab -.-

Wer was lernen /nicht lernen kann?
Diese ganzen Class/Jobs wtf...
Wo man Bücher herkriegt um die Zaubersprüche zu lernen
etc...

Auf LineAge2,com finde ich niX dazu

mfg. SerMoniz3R


/EDIT:
Weiss jemand wo ich den Port ändern kann ,den L2p benutzt???

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SerMoniz3r« (17. April 2006, 17:44)


152

Montag, 17. April 2006, 17:43

Auf deutsch habe ich nur diese Seite gefunden.
http://l2.onlinewelten.com/phpkit/phpkit…?path=start.php

Eine gute Seite,leider sind manche Infos etwas älter,aber in Englisch gibt es hier.
http://www.lineage2-online.com/

Zum Ändern des Ports weiß ich nichts.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fukajo« (17. April 2006, 17:44)


153

Dienstag, 18. April 2006, 09:20

hmm wie ist das mit waffen Imbue? also fuer ice oder lightning?

kann mir das jemand erklären?

154

Dienstag, 18. April 2006, 10:46

Zitat

Original von fr0g
hmm wie ist das mit waffen Imbue? also fuer ice oder lightning?

kann mir das jemand erklären?



Imbues fuer die Waffe gibt es glaub ich direkt nicht, vor allem kein feuer ice oder lightning imbue. Dort ist ein ganz anderes System, Fighter benutzen soulshots, magier Spiritshots. Wenn du die aktivierst wird deine Angriff doppelt so stark, aebr nur der folgende hit, also nur ein schlag. Willst du noch so einen HIT landen, dann musst du erneut ein (oder mehrere, variiert von WAffe zu Waffe) ss benutzen. Wichtig ist auch das du die ss benutzt die auch fuer deine Waffe vorgesehn sind. Also kannst du nicht eine d-Grade Waffe mit non Grade ss "pimpen".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kazuya« (18. April 2006, 10:47)


155

Dienstag, 18. April 2006, 20:04

Vllt. ist noch wichtig zu erwaehnen, dass du mit einem Fighter ausschließlich nur
SoulShots (SpiritShots werden zwar aktiviert, können aber nicht ausgeführt werden)
und einem Mystic ausschließlichnur SpiritShots/Blessed SpiritShots (SoulShots
werden zwar aktiviert aber nicht ausgeführt) verwenden kannst.

Der Unterschied zwischen Blessed SpiritShots und SpiritShots ist denkbar einfach -~>
Sind sie "Blessed" verursachen diese mehr Damage, als mit einem normalen SpiritShot
moeglich, sind dementsprechend schwerer herzustellen und die Kosten belaufen sich
höher.

Gruß, ChaozZz
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

156

Dienstag, 18. April 2006, 21:24

hmm hab jetzt nochmals eine frage ^^

wo speichert linage2 die screenshots? ^^

hatte eben keine lust in der SuFu zu suchen :>

157

Dienstag, 18. April 2006, 21:25

L2installordner\System

158

Dienstag, 18. April 2006, 21:29

ok thx :)

hmm dachte es gibt einen extra ordner :) wie bei silkroad =)

159

Mittwoch, 19. April 2006, 19:55

also ihc hab mir das mal runtergeladen die 2 part und beim entpacken kamm ne meldung das data2.cab brocken ist

soll das heisen die file is kaputt?
ich hab die beiden parts entpackt und bei deiden die gleiche meldung

heist das jetzt das ich das noch mal runterladen kann? o.O
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting

Suirafen

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: Essen/NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 19. April 2006, 20:08

Bei mir ging es erst als ich es als torrent gezogen habe.
It'll blow you away - You're gonna fall for me

And the voices told me

To blow you away - You're gonna fall for me