Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. April 2006, 12:31

Valakas, usw

Hab ma ne Frage, sind die Monster Valakas,eilhalder,Antharas usw schon inplantiert im game? Und wenn ja wie kommt man zu denen? oO Valakas is ja auf ner extra Insel..



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niddi« (8. April 2006, 12:48)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. April 2006, 12:37

öhm,das sagt ja jetzt net wirklich viel aus -.-' Von WO hast du gehört das es solche monster gibt?Wenn es wieder eins von den L2 Videos ist,dann vergesst die monster einfach >.>

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

3

Samstag, 8. April 2006, 12:42

warst du nch nie auf www.lineage2.com ? unter Library Monsters -> C4? und Antharas kennt ya wohl jeder ? ilskar hat hier auch schon Screens gepostet wo der bei antharas ist.




Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. April 2006, 13:06

wie schon so oft in fast allen thread gesagt worden ist zwischen l2 und l2p und l2x sind große unterschiede...das sind ausserdem raid bosse,und die findet man hinter wasserfällen,in tälern in dungeons und in lager!Raid Bosse sind erst ab lvl 30+...Falls du mal welche sehen willst guckste am besten mal hiner wasserfällen...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

5

Samstag, 8. April 2006, 13:19

Raids sind doch auch normal stärkere oder so? Valakas und Antharas sind aber irgendwelche Speciellen Drachen oO Sind auch die zwei einzigstens Drachen in L2. Und SOOOOO groß sind die Unterschiede nun auch wieder nicht. Oder kann mir hier ma wer die Unetrschiede aufzählen alle? Müsst ya leicht sein wenn die so groß sind. Naja bei dem gameplay Video fighten ja auhc am Ende die hereos gegen Valakas in diesem Vulkan oder was das is( ich denk mal Lair of Valakas) Und ich denke den gibt es nur einmal im Spiel oder so o.o Und wenn man den killt spawnt der dann viell weide rirgendwann neu xD Müsste ja irgendwie so sein. son RiesenTeil.. Also der ist fester bestandteil von L2-C4.. Müsste entweder schon da sein oder noch kommen.

Hier ein Screen:



Seht euch mal den größenunterschied an, wie klein der Typ da unten rechts ist oO Gibt auch noch Screens wo dutzende auf den einbolzen.

Und weiß nun jemand wie man dahinkommt?




6

Samstag, 8. April 2006, 13:24

ACH du SCHEi*** Ich glaub mein Schwein pfeift wie groß ist das Mistvieh denn. 8o 8o

Ich hab Kein Plan wie man zu dem hinkommen soll...Aber der ist doch nich auf einer Insel oder. Ich glaub ich kann mich erinnern wie ich die map überflogen hab und da dieses Liar of valkas gesehen hab ganz Rechts oben oder unten, aber auf dem Festland.

Wen ich LvL 100 bin kann ich ja mal schauen wie man hinkommt.. wenn ich üerhaupt auf lvl 100 schaff und man ihn mit diesem lvl überhaupt killen kann :]

7

Samstag, 8. April 2006, 13:30

Antharas ist auch so groß ;) Nur das Antharas ne fette sau ist xD Hat viell zu viel gegessn^^ Nya alleine zu schaffen ist das teil denk ich nicht xD Aber zu 10 Mann alle mindestens LvL 74 müsstes doch eigentlich gehen ? ^^

Hier nen Antharas Screen :





Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. April 2006, 13:45

das sind alles raid bösse!!!die drachen gibt es auch auf den free shard servern,aber manche andere raid bösse auf lineage2.com gibt nur dort...

Raid=Mehrere Gruppen bilden einen Raid

Raid Boss=Die mehreren Gruppen schließen sich zusammen und greifen ein Ziel an.Ein Raid Boss ist der mächtigeste gegner,den man nur begegnen kann

raid tank=ein raid tank ist derjenige,der das stärkste monster sozusagend tankt,indem er aggro aufbaut.Dadurch greift das monster nur den tank an.Der Tank muss am meißten lebenspunkte haben,ein schield und rüstungen die blocken!

main healer=main healer,healen vorüberwiegend den tank

main mage=der main mage,attackiert die creeps die den raid boss deffen

dmg dealer=sie greifen jeweils ein creep zusammen an,das auch getankt wird aber von einem second tank.erst als letztes gehen,wenn alle creeps tot sind auf den Raid Boss.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (8. April 2006, 13:48)


9

Samstag, 8. April 2006, 13:47

Gibts eigentlcih nur die 2 Drachen oder?

Antharas und Valkaras (hoffe hab sie richtig geschrieben). Es gibt doch noch andere Solche Riesenbosse, da gibts doch ein Viedeo auf ... mom link suchen

http://www.lineage2.com/pds/pds_movie.html

kann mich nichmehr erinnern welches es war ich schätze mal das Monster Video.

Nid wie heißt di Ingame? Eureka oder? (servername)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kazuya« (8. April 2006, 13:48)


10

Samstag, 8. April 2006, 14:16

Yap gibt nur die zwei, ansonsten noch andere Hammergegenr ... irgendson Vampirlord oO Mein Ingame-Nick ist : MyDarkestHate

ich weiß ich weiß, komisch xD




11

Samstag, 8. April 2006, 14:24

xD das erinnert mich an Nen Player dem sein Nick war INeedMoney
=)

12

Samstag, 8. April 2006, 14:49

Zitat

Original von Killahz
xD das erinnert mich an Nen Player dem sein Nick war INeedMoney
=)


Erinnert mich wiederum an SoHigh^^
Naja, auf jedenfall findsch die Drachen und die Höheren Raids super ... Vor allem, da
diese auch ziemlich geile Auftritte an den Tag legen (Die Admins geben etwas vorher
bekannt, dass die Spawnen).

Siehe erstplatziertes Vid vom Video-!ontest auf L2p:
http://rapidshare.de/files/17471703/Heyth-Eureka.rar.html
Der Auftritt von Valkaras nehme ich an ...
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

13

Samstag, 8. April 2006, 15:15

RESPEKT geiles Video. Zu Recht Platz 1.

Und gute Mucke^^. Damit ist glaub ich die Frage beantwortet wie man auf Inseln kommt.. Mim Schiff =)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

14

Samstag, 8. April 2006, 20:39

den vampir lord,habe ich auf screens ;)
wie ich gegen ihm kämpfe mit einem raid. :) Dem seine eine doofe Wache hat mich immer angefucked >.> (sry für den ausdruck^^)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (8. April 2006, 20:40)