Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. April 2006, 15:04

Warrior was nun o.O?

So leutz bin jetzt Human Warrior :prost:

Ich habe jetzt die Auswahl zwischen vielen neuen Skills. Meine Frage..

Welche von denen soll ich skillen, bei der Beschreibung der Skills steht nirgendwo für welche Waffe sie sind....

Woher soll ich dann wissen was gut für mich ist. Einige Skills verstehe ich ja wie z.B. die Heavy Armor Mastery etc. Aber ich will halt keine SP verschwenden. Und wirklich nur die Skills skillen die ich auch benötige.

Ich use Schwert bzw. andere Einhändige Waffen (würde auch 2 Hand Waffen wählen wenn ich die Chance dazu hätte) und Heavy Armor. Kann mir jemand sagen welche Skills sich auf welche Waffe beziehen?

2

Samstag, 8. April 2006, 15:07

http://www.lineage2.com/Knowledge/race_h…s=human_warrior

Weiter unten Rechts kannste in der Box das Level auswählen, dann werden dir die Skills
gezeigt, die ab dem Level hinzukommen / erweitert werden können.

Übrigens hat ede Waffe eine Spezialbeschreibung ... es gibt:
Bow, Blunt, Sword, Dagger, Book, Staff, Knife usw.

Du könntest jetzt ZB. Blunt und Sword mit deinen Skills nutzen ...
Nimmste Blunt, sind Swordskills kacke - Nimmste Sword sind Bluntskills kacke.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

3

Samstag, 8. April 2006, 15:11

Hmmmm?! Leider hilft mir das nicht wirklich weiter denn das sind ja auch die selben Infos die Bei den Skillinfos Ingame stehen. Ich möchte aber gerne welche Angriffsksils mit welcher Waffe ausgeführt werden

EDIT: aso okay aber manche Skills kann ich ja auch überhaupt nicht anwenden mit Schwert z.B. Bow Skills

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kazuya« (8. April 2006, 15:12)


4

Samstag, 8. April 2006, 15:15

Steht da doch - Nehmen wir z.B. Die Stun Attack:

Stunning attack that inflicts shock and damage simultaneously. Throws target into a state of shock. The target doesn't get an additional shock while it takes effect. Usable when a blunt weapon is equipped. Over-hit possible. Power 30.

Aus dem Text entnehme ich, dass du damit nen Gegner Stunnen kannst und gleichzeitig
Damage mit Chance auf SuperHit machen kannst, vorrausgesetzt ne Blunt-Waffe ist
angezogen. Die Attack Power beträgt 30.

Zitat

EDIT: aso okay aber manche Skills kann ich ja auch überhaupt nicht anwenden mit Schwert z.B. Bow Skills.


Erlernen kannste die nimma, du bist ja auch den Weg des Warriors und nicht den des
Rangers (Whatever) gegangen o.O
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

5

Samstag, 8. April 2006, 15:18

ASooooo hab ich wohl übelesen: Danke FIN.

Jetzt mal die ganzen 50k Sp verbraten^^

Ziemlich Offtopic aber naja..

Passt auf Leute, an alle die auf Eureka zocken hab da neben Gludin ne kleine Arena am Strand gefunden wir könnten ja mal nen kleinen PvP Kontest ausführen ohne ChaozZz natürlich....=.=. Es sei denn er macht min 8 LvL down ^^'.

EDIT: Doch ich kann da noch den alten Bow skill skillen aber wenn du sagst das ich dann keien mehr skillen kann dann müsste das theroetisch der einzige sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kazuya« (8. April 2006, 15:20)


6

Samstag, 8. April 2006, 15:31

Zitat

Original von Killahz
EDIT: Doch ich kann da noch den alten Bow skill skillen aber wenn du sagst das ich dann keien mehr skillen kann dann müsste das theroetisch der einzige sein.


Das ist noch der Skill vom Human fighter, da wo sich die Wege vom Bogenschützen
usw. noch nicht trennen und wo noch jeder die gleichen (Anfangs)Werte hat, später
wechselst du ja deine Klasse, kannst den Bowskill aber immernoch bis zu einem
bestimmten Grad skillen, dann is Schluss.
Der Bowfighter kann jedoch im Gegensatz zu dir den Skill weiter upgraden, darf dafür
aber nicht die Skills eines Warriors oder Knights weiter ausbauen, verstehste?
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

7

Samstag, 8. April 2006, 15:39

JO vestehe. Hab mal jetzt einfach alles geskillt.. WEr weiß, vll bekomm ich ja ne bessere Waffe die nicht mir Blunt sondern Sword ist oder pole arm^^

8

Samstag, 8. April 2006, 15:50

Zitat

Original von Killahz
JO vestehe. Hab mal jetzt einfach alles geskillt.. WEr weiß, vll bekomm ich ja ne bessere Waffe die nicht mir Blunt sondern Sword ist oder pole arm^^


Überleg dir lieber gut, was du nimmst und informiere dich, was deine spätere Wunschklasse für Waffenarten unterstützt ...
Es war nicht das letzte Mal, dass du den Job changen musstest und dir nachher wieder irgendwelche Skills nicht weiter zum ausbauen bleiben.

/edit: Habe mich mal für dich schlau gemacht:

Warlord
Unterstützte Waffengattung: Polearm

The Warlord is more capable in one-on-many battles than in one-on-one combat and prefers long-range weapons, such as poles. He casts gusts of thunderstorms that cause enemies to faint in their tracks. The Warlord demonstrates his power most effectively in groups, such as during siege battles.


Gladiator
Unterstützte Waffengattung: Sword (Bevorzugt: DualSchwerter)

None is better at one-on-one close combat than the Gladiator. Enemies attempt to avoid his powerful attacks in vain. The Gladiator displays his superior swordsmanship using the Sonic Storm or with two-bladed swords he implements the Triple Slash.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

9

Samstag, 8. April 2006, 16:02

Polearm= 2 händige waffen, also 1 waffe aber mit beiden Händen gehalten?

10

Samstag, 8. April 2006, 16:10

Polearm ist Lance/Speer bzw. Glave ...
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

11

Samstag, 8. April 2006, 16:13

noch ne Frage nebenbei ChaozZz zockst du imemr noch mit Silentstrom? Oder hast du wieder nen neuen weil ich schreib dich die ganze Zeit an aber niemand da mit SilentStorm hab ichs auch probiert

12

Samstag, 8. April 2006, 18:25

Solangs in meiner Sig steht, zock ich den auch^^
Keine Sorge, ich bleibe bei Silentstorm und wechsele nimma :D
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

13

Samstag, 8. April 2006, 19:42

Ich glaub ich wechsel den Char...

Fighter sind perfekt ausgestattet mit Hp und Def aber im Vergleich zu einem Bow oder Magier mach ich mit meinen Schwert voll wenig Damage und somit dauern dei Kämpfe voll lange;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kazuya« (8. April 2006, 19:43)


14

Samstag, 8. April 2006, 19:48

Lies ma bei Events ...

Und ausserdem ist der Bow auch nicht so besonders ... du als Nahkämpfer hast Vorteile
bei Monstern, wo meine Pfeile nichts helfen, deswegen bleibt es immer ausgewogen.
Ich würde an deiner Stelle den Char weitermachen, der wird noch ganz gut abgehen
später.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

15

Samstag, 8. April 2006, 20:38

öhm meine meinung nach ist schwert sogar besser als bow.Ausserdem wär etwas Logik besitzt weiß warum es fighter und mage's gibt.Mage's sind da um den gegner hohen schaden zuzufügen oder ihre team member zu heilen!Fighter sind dafür da das sie ihre teammember deffen.Ausserdem btw. ich habe mal mit meinem bruder gespielt er bow ich sword wir beide gleiches level.Ich habe die gegner schneller down gekriegt als er.obwohl ich noch mit 13k waffe rumlauf.Ausserdem Kazuya,scheinst du ja eher auf dmg auszu sein,dann spiele dagger oder mage.Bei Dagger kann ich dich mit skillung etc. unterstützen ;) Ausserdem kriegst du erst mit Gladiator die Sword DMG skills.So wie es scheint hast du ja nocht nicht viel ahnung von einem richtigem mmorpg ;)

:winke:

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

16

Samstag, 8. April 2006, 22:42

Ne hab nicht viel Ahnung von mmorpgs nur das Problem ist wenn ich mit ChaozZz dungeon bin gehen alle mobs früher oder später auf ihn weil er merh damage macht obwohl ich vll die bessere defense hab

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

17

Samstag, 8. April 2006, 22:50

Da du den Path of Warrior gewählt hast ist es auch für dich nicht möglich zu tanken.Ausser ChaozZz lässt dich vor du kloppst eine weile auf einem Monster rum.So baut sich auch die Aggro auf.Dannach kann dann ChaozZz auf das Monster los.

:winke:

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?