Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. April 2006, 09:03

wo anfangen?

hmm ich hab die zeit um L2 zu saugen xD

nun wollte ich fragen ob ich L2paradise gehen soll oder L2extreme

und nunja helft mir mal =)

2

Sonntag, 16. April 2006, 09:06

wenn du zu mehr leuten aus dem forum willst paradise ...
klick mich

3

Sonntag, 16. April 2006, 09:14

wollte wissen welche comm. besser ist ;) wo es mehr spass macht und wo es so wenig wie möglich arrogante spieler gibt ^^

4

Sonntag, 16. April 2006, 09:18

kommt drauf an wie du für dich selbst spaß definierst ...

extreme = gold/sp im überfluß .... viele highlvl-player die mal aus spaß lowlvlen pken etc.
paradise = gold/sp muss man sich hart erarbeiten ...
... usw .... schau dir die andren threads an ... da wurde eigentlich genug zu den unterschieden geschrieben

5

Sonntag, 16. April 2006, 12:51

hmm noch ne frage!^^

wie GB braucht das game beim Installieren?

hab nurnoch 3GB frei :>

6

Sonntag, 16. April 2006, 13:01

ca. 4,8gb :D

7

Sonntag, 16. April 2006, 13:11

fu! ^^

hmm dann muss ich source löschen :D


EDIT::

Jetzt hab ich 7GB frei :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fr0g« (16. April 2006, 13:15)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. April 2006, 13:31

keine 2te festplatte? =)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

9

Sonntag, 16. April 2006, 13:45

hmm hab 2 partitionen auf einer 20GB festplatte =) =)

pls nicht lachen :> ;)

NappoMosley

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Wohnort: Hotan O_-

Beruf: Trader O_-

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 16. April 2006, 14:04

Du hast doch sicher ne 0 vergessen oder?
Ohne das die meisten es merken haben sie es zum Zahl Spiel gemacht!

Ist Silkroad kostenlos? : Nein man muss jeden monat ein Premium Ticket kaufen!

Wie werd ich ein guter Spieler? : Kaufe SILKS & Items bei Ebay!

Lohnt es Silkroad anzufanegen? : Nur als Boter!

Silkroad ist scheiße!

SRO 78 gestoppt WoW Rulezzz

Mfg: NappoMosley


11

Sonntag, 16. April 2006, 14:22

nein ich hab zwanzig GB festplattenspeicher ^^ xD mein rechner ist ein Oldtimer !!!!!!!! ^^


hmm muss man die .cab entpacken und dann gleich den paradise updater updaten lassen?

hab es mal gemacht aber dann kommt diese Fehlermeldung Oo

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1001 MHz with 511MB RAM
Video: SAPPHIRE RADEON 9000 ATLANTIS PRO (6587)

Failed to enter Entry: Can't find file 'Entry'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine


EDIT:::

Ich denke ich hab den fehler gefunden ^^


EDIT2:::
Hmm kann mir irgendwer sagen wie das genau mit dem Installieren funktioniert?
Ich habe den l2paradise updater installiert und nun muss ich LineageII.EXE suchen Oo muss ich die exe datei aus dem Lineageordner rausnehmen?


EDIT3:::
Es funkt nu ^^

also nun weis ich nicht was ich machen soll :> ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »fr0g« (16. April 2006, 16:50)


12

Dienstag, 18. April 2006, 06:55

Zitat

Original von raziel
kommt drauf an wie du für dich selbst spaß definierst ...

extreme = gold/sp im überfluß .... viele highlvl-player die mal aus spaß lowlvlen pken etc.
....


Jo stimmt.
Extreme hat anstatt x5 Gold/SP rates unglaubliche x7 Rates.
Die Spieler sind auch voll Arogant, rennen nur viele High Levler rum und schenken den Noobs Stuff damits vorwärts kommen.
Über Geldmangen kann man auch net klagen, das wohl der Grund warum ich mit lvl60+ immer noch mit C Grade Waffe rum laufe.

Nur die Skillpunkte sind wirklich reichlich, außer man macht mage, dann reichen die wohl nie wirklich.
Ansonsten unterscheiden sich die 2 Anbieter wohl nur darin das auf paradise mehr hier spielen weils aufm Extreme öffters Authserver Probleme gab.

Ansonsten sind die Leute dort genauso nett wie woanders auch.
Und auf nem 7x Server mußt dir deinen Stuff auch hart erarbeiten.
Und wenn man in ner Gilde mit "wesentlich" höheren leuten ist, isses egal ob reichlich Geld da ist oder nicht.
Denn die Gilde unterstützt einem im Normalfall auch.

Die EXP Rates sind suf beiden Anbietern identisch, abgesehen von den High Rates Servern.

Wünsche dir trotzdem viel spaß am Spiel, egal welcher Server.

13

Dienstag, 18. April 2006, 20:41

@ThunderBeat ...
Vergleiche mal die Beiden Anbieter und spiele mal ne Woche auf dem einen, dann auf
dem anderen. Auf L2x kann ich mir pro tag locker und lässig 500k+ Gewinn erzielen mit
lv 45 (und aufwärts).

Somit könnte ich eine 1-Mann-Gilde aufstellen und auch noch bis zumindest lv3
hochziehen im Alleingang xD - Versuch das mal aufm Paradise, da beiste dir die Zähne
dran aus.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

14

Dienstag, 18. April 2006, 20:59

also als mein magier auf l2x lvl 40 war hab ich mir erstmal die grüne c-grade armor geholt ... die sah aber scheiße aus ... dann hab ich mir die demons tunic geholt ...
und skills hatte ich auch alle die ich brauchte ...

also mir haben da gold/sp immer sowas von gereicht ...

15

Mittwoch, 19. April 2006, 07:42

Zitat

Original von ChaozZz
@ThunderBeat ...
Vergleiche mal die Beiden Anbieter und spiele mal ne Woche auf dem einen, dann auf
dem anderen. Auf L2x kann ich mir pro tag locker und lässig 500k+ Gewinn erzielen mit
lv 45 (und aufwärts).

Somit könnte ich eine 1-Mann-Gilde aufstellen und auch noch bis zumindest lv3
hochziehen im Alleingang xD - Versuch das mal aufm Paradise, da beiste dir die Zähne
dran aus.


sicher kann man den Gewinn erzielen.
Aber Dropglück spielt da auch ne Rolle, und ich habs net.
Wer das nötige Luck hat ist auf beiden Anbietern Reich.
Finds aber daneben L2x so nieder zu machen und zu behaupten das dort nur PKler rum rennen usw.
Das ist nicht an dem.
Dort gibts das mit sicherheit nicht mehr wie aufm paradiese Servern.

Bin jetzt aufm Weg zu lvl63 und muß dort genauso hart dafür arbeiten wie ihr auf dort für eure levelups auch ran klotzen müßt.
Auch wenns auf L2x mehr Geld und SP gibt sind die 130kk für meinen B-Grade Stick auch net mal ebend schnell eingespielt.
Denn ab Grade C Gibts dort nichts mehr bei den NPCs.
Und dementsprechend passen sich auch die Preise an.

Bis lvl40 isses auf L2x sicher einfacher, da ne gute D Grade Ausrüstung nicht die Welt kostet.
Ab da nehmen sich die beiden Anbieter garantiert nicht viel.

Am Ende gehts hier darum den Leuten den Spaß am Spiel zu vermitteln.
Und du kannst nicht abstreiten das bis auf die gelegentlichen Authprobs das spielen auf L2x genauso viel Spaß macht.
Die Server laufen lagfrei, die rates sind nicht übertrieben und bis auf gelegentliche Authprobleme, die mittlerweile recht selten sind, bin ich dort sehr zufrieden.

16

Mittwoch, 19. April 2006, 11:52

Zitat

Original von Thunderbeat
sicher kann man den Gewinn erzielen.
Aber Dropglück spielt da auch ne Rolle, und ich habs net.

[...]

Finds aber daneben L2x so nieder zu machen und zu behaupten das dort nur PKler rum rennen usw.
Das ist nicht an dem.
Dort gibts das mit sicherheit nicht mehr wie aufm paradiese Servern.


Zum Dropglück kann ich nur soviel sagen: Ich hatte in meiner L2x-Laufbahn nur 2
billige Drops und konnte wie gesagt trotzdem ne Gilde bis auf lv3 bringen problemlos.

Zum PK sage ich nur: Raziel meinte, dass dort häufig PKed wird - Zu deiner Info: Raz
spielte nur auf dem L2x und nicht auf Paradise ...

Hier meine Meinung dazu:
Xtreme: Wurde nach Beginn (2min) als Lowlvl von einem lv50 PKed
Paradise: Wurde nur einmal bei den Execution Grounds mit lv35 von einem lv37 PKed

Auf Paradise gibt es die Regel, dass man nur Leute PvP'n darf, welche nicht mehr als 10lvl unter dir
sind - Ansonsten muss fürs PvP eine Einstimmung Beider folgen (Und per SS festgehalten werden).
Man kann die Regel nehmen, wie man will - Ich find se cool ... gibt ja noch soviele andere legale
Wege fürs PvP.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

17

Mittwoch, 19. April 2006, 19:21

Auf L2x ist das PKen anderer Spieler in den Noobstädten verboten.
Wenn sowas passiert einfach nen Screen machen und an nen GM schicken.

Als ihr wie auch ich dort angefangen haben gabs dort nen Event welches das PKen dort ausgelöst hatte.
Und zwar wer den meißten P Attack macht.
Is klar das es dabei viele Idioten in die Noobstädte zieht.
Von Leuten die nach dem Event angefangen haben, habe ich nie gehört das die dort Ked wurden.

Ansonsten gibts einige die dich mal anhauen und somit zum PVP fordern wollen.
Aber wer net zurück schlägt ist in der regel auf der sicheren Seite.
Denn denn nen Batzen Karma kann keiner wirklich gebrauchen.
Besonders net in voll Stuff.