Sie sind nicht angemeldet.

alexxej666

Schüler

  • »alexxej666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Hardheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

18.04.2006, 02:14

Hab ein problem

Also ich hab mich registriet auf dem forum und dan hab ich dat per mail bekommen und hab bestetigt!!!! dan hab ich mich imgame registriert und hab wieder eine mail bekommen....wen ich auf bestetigen klicke kom......

http://www.l2extreme.com/gamecp/register…tt&n=fd1f3e109e

kuckt euch dat bitte an und sagt bescheid....bitte :gott:
STAY SIC


2

18.04.2006, 09:09

@alex

den Fehler hat ich bei Extreme am Anfang auch.....bei mir lag es an web.de

Wechsel einfachmal deinen Emailanbieter zu bspw. gmx.net, da hats bei mir dann geklappt :]

alexxej666

Schüler

  • »alexxej666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Hardheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

18.04.2006, 15:04

THX
STAY SIC


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

18.04.2006, 17:12

Zitat

Original von alexxej666
THX


wow 3 buchstaben grats -.- so ein "thx" kann man auch per PN senden auch wenns freundlich ist,aber trodzdem,hättest ruhig noch etwas mehr sinnvolleres dazu schreiben können,das es jetzt klappt udn das du schon dein char hast...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

5

18.04.2006, 19:57

das kann er dann im "Wer spielt wo-Thread" machen.

@alexxej666:
Wir hatten hier mal so eine Regel: Keine Einträge unter 40 Zeichen minimum.
Versuche wenigstens durch zumindest 20 Zeichen einen sinnvollen Satz zu bilden, oder
lass es sein.

Gruß, ChaozZz

-> Problem gelöst
/close
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]