Sie sind nicht angemeldet.

WilderArcher

Fortgeschrittener

  • »WilderArcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Wohnort: Narutooh

Beruf: zocker

  • Nachricht senden

1

15.05.2006, 21:57

Elv Kriger Jc

jo bin Elv, bin krieger, bin lvl 20 und weis nich so recht was ich werden will und wie das geht...also ich will guten dmg machen und viel einstecken wenn möglich^^...also was muss i da dann werden und wie mache ich es bitte erklärt ma danker
der wilder^^
-.-

2

15.05.2006, 23:10

richtig dmg machste als silver ranger (elven scout) oder plainswalker (elven scout).

plainswalker dürfte mit den höchsten dmg-output im spiel haben, bei lineage2 sind die dagger-chars echt übel was schaden anbelangt!

viel einstecken tust du als temple knight (elven knight), der kann jedoch nur einstecken und sonst nicht viel (aggro-zieher halt).
swordsinger hat dual-swords, was natürlich nen guten dmg mit sich bringt, jedoch fehlen dem wiederum offensivskills.


tja, deine entscheidung ^^
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tharin« (15.05.2006, 23:10)


Merzi

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Sachsen

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

  • Nachricht senden

3

25.05.2006, 11:23

Tharin gib dir teils recht, nur swordsinger hat nicht unbedingt duals.
Viele schwören bei sw auf schild und ein einhand schwert

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

25.05.2006, 12:02

das heißt Elf :P Kommt drauf an welches quest du schon gemacht hast :o

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

5

25.05.2006, 12:05

Zitat

Original von Merzi
Tharin gib dir teils recht, nur swordsinger hat nicht unbedingt duals.
Viele schwören bei sw auf schild und ein einhand schwert


stimmt, gibt sich ja nicht viel.
der swordsinger hat ja nichtmal armor masterys oO
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Merzi

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Sachsen

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

  • Nachricht senden

6

25.05.2006, 12:55

Tharin das liegt daran, das der sw eher eine passive bis defensive rolle ein nimmt

7

25.05.2006, 15:21

Zitat

Original von Merzi
Tharin das liegt daran, das der sw eher eine passive bis defensive rolle ein nimmt


das sind heiler/buffer auch, doch selbst die haben robe mastery UND light armor mastery.
der swordsinger hat ja nichtmal light armor mastery -.-
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Merzi

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Sachsen

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

  • Nachricht senden

8

25.05.2006, 16:41

Zitat

Original von Tharin

der swordsinger hat ja nichtmal light armor mastery -.-


das stimmt nicht bis stufe 15 (ist im lvl 36) kann man heavy armor skillen

9

25.05.2006, 17:41

Zitat

Original von Merzi
das stimmt nicht bis stufe 15 (ist im lvl 36) kann man heavy armor skillen



das stimmt, nur zeig mir einen swordsinger der unter lvl 40 ist ;)
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Merzi

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Sachsen

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

  • Nachricht senden

10

25.05.2006, 17:58

einer der jc gemacht hat und dann zurueck gelvlt ist ^^