Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:13

lvl 28 Pure INT Garment-> sollte ich umrüsten?

Also Leute folgendes Problem:
Ich weiss ganz gut über Chars und so weiter Bescheid seitdem ich hier bin und hab deswegen auch meinen Hybrid aufgegeben und Fire zurückgeskillt und so weiter und so fort.

Jetzt bin ich Full-INT lvl 28 habe schon meine 4deg Garment zusammengekauft,einige Teile vom 5.Deg auch schon(Schnäppchen xP)

Nun spiele ich mit dem Gedanken ab Deg. 6 auf Protector zu wechseln oder gar Armor.
Ganz einfach deswegen,weil ich sterbe wie ein Lemming,was das leveln ja nicht unbedingt leicht macht...(so jedes lvl 2-3 mal,meist Thieves oder Mob-Massen)
Einerseits ist Armor ja besser in der Abwehr,andererseits retten mich Imbues,die durch Garment überhaupt einsetzbar werden wenn dei MP mal wieder knapp sind(Pots hab ich auch,allerdings sind die auch maleins alle)

sonstiges zum chara: Bow/Lightning 2000MP/1300HP(war wie gesagt mal Hybrid)

Lightning alles geskillt,Patcheon alles ausser die 2-Arrow-Combo und Force hab ich den Universal-Heilzauber lvl 6,Ressen lvl3 und Harmony Therapy lvl 1

Dann sagt mal eure Meinung :winke:

2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:34

Hi!!!

Also ich bin der Meinung, dass du sofort auf Protector oder Armor umsteigen sollst...
1. Hast du als (fast) Pure Int sehr wenig Phy. Schutz...
2. Garment bringt fast überhauptnichts bei Phy. Schutz...

Also mein Fazit: Steige um auf Armor oder Protector, denn das Problem mit den Mana wird sich auch lösen, wenn du nun alles auf Int setzt...

MfG!!!

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:42

Geh auf Armor wenn du Low-Items hast - wenn du SOS oder + bekommen kannst geht auch Protector.
Aber als Intler ist eine gute Rüstung sehr von Vorteil :-)

schleimkeim

unregistriert

4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:05

Du solltest dir auch ein Schwert+Schild nehmen, denn ein gutes Schild bringt ne Menge und Blocken kann es auch, d.h. du stirbst noch weniger. Wenn du dann nocht ganz auf Nukes umsteigst kommen die Gegner kaum noch zum zug und du stirbst genauso oft wie nen normaler Hybrid, nur mit mehr Power.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleimkeim« (11. Mai 2006, 16:06)


bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:20

Hättste nen Eis-Imbue wär die Rüstung wurst, da eh kaum ein Monster so nah an dich rankommt das es einen Schlag ansetzen kann.


Aber auch so liegt dein Problem wohl weniger in der Rüstung als in der falschen Kampfweise. Skill die Harmony immer auf die Mobs die du grad bekämpfst, so schützt du dich vor Massen. Ansonsten stürm nicht da rein wo etliche Mobs spawnen sondern bleib am Rand und kill einen nach dem anderen.

Ich bin pur Int, war bis Level 35 Bogen und bin dann wegen der Nukes auf Spear umgestiegen. Ich hab mal kurz Armor angetestet, reine Geldverschwendung. Wenn du bisher Garment warst kommt dir Armor fürchterlich langsam vor, die Bewegungen werden so träge das kann kein mensch mit anschauen.

Protector geht noch und ist ein gutes Zwischending. Armor kostet zuviel Pots, meine Meinung.

Pur Int Bow wird dir eh keiner empfehlen, da der Hauptschaden des Bogens auf physischen Angriffen basiert.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bunnykill0r« (11. Mai 2006, 16:21)


6

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:37

Zitat

Du solltest dir auch ein Schwert+Schild nehmen, denn ein gutes Schild bringt ne Menge und Blocken kann es auch, d.h. du stirbst noch weniger. Wenn du dann nocht ganz auf Nukes umsteigst kommen die Gegner kaum noch zum zug und du stirbst genauso oft wie nen normaler Hybrid, nur mit mehr Power.


Hab noch nie so gelacht^^
Ich bin chronisch pleite und du willst dass ich meine lvl9 Anti-Devil-Missle zurückskille?Nur für Bicheon?nene,lass ma...
Ausserdem nochmal bis lvl 25 nen ganzen Skilltree?nä,lass ma echt...

Nukes kommen leider erst lvl 30 aber den Lightning skill ich denn mal mit..

Zitat


Aber auch so liegt dein Problem wohl weniger in der Rüstung als in der falschen Kampfweise. Skill die Harmony immer auf die Mobs die du grad bekämpfst, so schützt du dich vor Massen. Ansonsten stürm nicht da rein wo etliche Mobs spawnen sondern bleib am Rand und kill einen nach dem anderen.


musst mich mal kämpfen sehen,kommt fast nimma mehr der olle EarthGhost ran o.o bei 500 Normschaden dank PatcheonSkill^^

Und Protector is mir auch viel zu langsam o.o hab ich bei meinem Zweitchar,naja,hab ja immerhin noch GrassWalk^^also ab deg6 Protector...oder schon deg5*denk*?

BTW: was is Harmony auf Mobs skillen?
Die Harmony Therapy is der Heilkreis,das was du meinst is wohl die VitalSpot^^


Dann noch Cauldron: meine Meinung zu Armor hab ich ja schon gesagt,werd mir wohl Protector holen.Und Pots^^


Muss ich nur noch die deg5 Garment Items loswerden...

ABER: mir wurde gesagt in hohen LVLs haben die Mobs meist magischen Schaden. So'n Taoist kommt jetzt schon nich über 60DMG,obwohl er ein LVL höher is.Na gut die Nuke-Attake von dem zieht schon 200 weg,aber is ja au langsamer...

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:52

Zitat

Original von Sirey
....

BTW: was is Harmony auf Mobs skillen?
Die Harmony Therapy is der Heilkreis,das was du meinst is wohl die VitalSpot^^


...


Nein nein, das ist harmony Therapie. Das hält dir Monster vom Leib und lässt dich schneller heilen. je höher geskillt, je höher die Abwehr und um so schneller das heilen. Abwehr aber nicht gegen champs & Giants...
er meint damit, dass du die Harmony an die Mobs anpassen sollst. Mit lvl 1 kannsde alle bis lvl33 von dir fernhalten...fast ein Muss fürn Archer find ich...hab ich auch und bin pure Str...

Janie








8

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:38

RE: lvl 28 Pure INT Garment-> sollte ich umrüsten?

Zitat

Original von Sirey
Also Leute folgendes Problem:
Ich weiss ganz gut über Chars und so weiter Bescheid seitdem ich hier bin und hab deswegen auch meinen Hybrid aufgegeben und Fire zurückgeskillt und so weiter und so fort.

Jetzt bin ich Full-INT lvl 28 habe schon meine 4deg Garment zusammengekauft,einige Teile vom 5.Deg auch schon(Schnäppchen xP)

Nun spiele ich mit dem Gedanken ab Deg. 6 auf Protector zu wechseln oder gar Armor.
Ganz einfach deswegen,weil ich sterbe wie ein Lemming,was das leveln ja nicht unbedingt leicht macht...(so jedes lvl 2-3 mal,meist Thieves oder Mob-Massen)
Einerseits ist Armor ja besser in der Abwehr,andererseits retten mich Imbues,die durch Garment überhaupt einsetzbar werden wenn dei MP mal wieder knapp sind(Pots hab ich auch,allerdings sind die auch maleins alle)

sonstiges zum chara: Bow/Lightning 2000MP/1300HP(war wie gesagt mal Hybrid)

Lightning alles geskillt,Patcheon alles ausser die 2-Arrow-Combo und Force hab ich den Universal-Heilzauber lvl 6,Ressen lvl3 und Harmony Therapy lvl 1

Dann sagt mal eure Meinung :winke:


Mach lieber Full STR. Hab zwar gelesen das du jezz Hybrid machst, aber Pure Int kannste knicken beim Bow. Du stirbst viel zu früh später bei den Mobs. Schliesslich hast du keine lust, bei jeden Mobb ne Heal Potion zu benutzen. :D

9

Freitag, 12. Mai 2006, 07:11

wie soll ich denn von lvl 28 noch auf Full-STR kommen?zusammengerechnet macht das nen Full-STR aus nem 43er 1:1Hybrid (auf lvl 65 oder so) :baby:

Ausserdem _hab_ ich Hybrid am Anfang gemacht jetzt wie gesagt seit 16lvln Full-INT

Lust hab ich net aber es gibt ja noch den genialen Heilskill,hab eh immer genug MP...

@Jane: Dann hab ich das wohl falsch interpretiert,kp^^

Das mit dem Heilkreis mach ich eh schon imma,und meinen Berzerk heb ich mir halt für die Giants auf,egal wie shice es läuft man gewöhnt sich iwie dran xP

na jut,ich stell mal nen Shop auf,deg5 Garment verscheuern und Protector ankaufen...

10

Freitag, 12. Mai 2006, 07:28

nimm einfach ersma armor nur so als mein tipp (hab 2 chars , einmal lvl 58 pur int und lvl 55 pur str) so ab lvl 52 kannste dann als pure int auf garment umsteigen, weil die meisten mobs machen int-schaden und der phy->int unterschied wird mit den höheren lvln immer kleiner :)

mfg
(\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

ascott

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Mannheim ^^

Beruf: Schüler xD

  • Nachricht senden

11

Freitag, 12. Mai 2006, 12:06

HI also ich muss sagen is gewohnheitssachhe ^^
Ich spiele auch nen pure int mit garment und bin jetzt lvl 36.
Im Grunde habe ich keine Probleme beim spielen.
Die Spielart ist entscheidend. z.B. schauen nie auf zuviele Gegner loszugehen und so
außerdem solltest du dich bemühen sehr gute ausrüstung zu bekommen.Ich versuch immer SOS oder +3-+5 zu tragen. Man muss halt sparsam sein XD
Ich mag Menschen nicht, werde sie nie mögen und seit heute weiß ich, dass es keine Ausnahmen gibt.

12

Freitag, 12. Mai 2006, 16:26

Nachricht von Sirey vom 12.05.2006 16:23
Reh: Rüstung

nene ich bleib ma lieber beim Bogen,hab da schon zu weit reingeskillt.

Aber Items hab ich imma ganz jute,hab da Glück^^
Ich werd mir dann ab deg 5 Protector holen,vorher aber die Taoists machen xP

thx nomma,Thema kann dann zu,einfach meine PM zitieren,(bis hier)