Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ReggaeGandalf²« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Raabe-Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2006, 21:42

Pure INT was jetzt weiter skillen?

hallo erstmal,

also: ich habe meinen pure INT char auf Cold und Lighting(bei weapon nix) geskillt aber mittlerweile glaube ich, dass ich nicht beide immer rechtzeitig skillen kann, weil ich schneller level- als skillpoints bekomme.

meine skills:
Weapon:-
Force:
Cold mastery lvl 14 alels bis ich noch lvl 15 bräuchte
Lightning mastery lvl 14 alles bis ich noch lvl 15 bräuchte

meine waffe:Sword

Meine frage an euch profis:Soll ich mich lieber auf einen der beiden Skills weiter konzentrieren oder beide weitermachen wie bisher?oder was ganz anderes?
frage am rand:was sind nukes?;)

freu mich jez schon auf eure antworten
Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte, geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere Raubkopien, so wie wir vergeben unserer Telekom. Und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von OS/2, denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER

2

Montag, 15. Mai 2006, 21:51

RE: Pure INT was jetzt weiter skillen?

Halli-Hallo :winke:

Da du nur dein Mastery-Level gepostet hast (und das so lvl 14/15 ist) geh ich ma davon aus das du unter lvl. 17 bist. Also ich persönlich würde mir nen GUTEN Bow kaufen (+3 / +4 / SoS etc.) und im Mountain Stronghold ein bissel SP-Farmen (SP-Farming Guide)
Das ist zwar bei 2-Skilltrees nicht unbedingt nötig aber schaden kann's nicht. Am besten dazu den Bow-Tree auf lvl.5 und den ersten Skill davon auf lvl.1, so dass du die Bandit Archer mit einem Sclag töten kannst (Später ab lvl. 20 kannste die Bogen-SKills wieder resetten. Dann kannst du getrost beide Skill-Trees weiter ausbauen und als Pure-Int die Nukes skillen.

Zitat

frage am rand:was sind nukes?


Nukes sind meines Wissens die Skills die mit einem Hit RICHTIG VIEL Damage machn. Sind glaub ich ab Lvl.30 verfügbar.

hoffe ich konnte dir helfen.
mfg.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

3

Montag, 15. Mai 2006, 21:58

Nukes sind, wie SerMoniz3r schon schrieb, die skills die du ab lvl30 skillen kannst.
Es sind die Vorletzten Skills die du Skillen kannst.

Und, Poste doch bitte beim nächsten mal bei Fragen zu deinem Char und zur Skillung in diesen Thread hier:

http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=4170


Mfg raK.
[center][/center]
[center][/center]

Shadow Man

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Neckargemünd

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:36

So bin ja selber int und nuker

mach aber Master LVL 17 bei light den Lion Shout und ab 30 die Nukes bei Light und Fire (wahlweise geht auch Ice) ich zerstöre damit alles was ich finde


Zitat

HaRdCoRe wiLL never die !!!!!
von dieserhieser :prost:

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:40

Das mit Stronghold kannst du eigentlich vergessen - da dein LVL-Unterschied nicht besonders gross ist.

Es gibt für dich zwei Möglichkeiten.

Du hälst nun erst einmal Inne mit dem Skillen und bringst den Levelunterschied auf 9 Stufen - oder aber da du ja noch relativ Neu bist fängst du einen neuen Account an und gehst vor wie hier im Forum unter dem Punkt Guides/Skill-Farming beschrieben.

schleimkeim

unregistriert

6

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:47

Ich bin auch Pure Int und habe nie Sp-Gefarmt.

Am Anfang Skills du am besten den 1. Blitzskill und kämpfst dich damit bis lvl 30 und ab dort brauch man eigentlich nur noch Nukes skillen. Dann kannst du schnell lvln und hat genug Sp, wenn dein Mastery mindestens 3 Lvl unter deinem lvl ist.

7

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:36

Also:

1. fang nicht neu an, wenn du alle Stat Points in Int gesetzt hast dann is deine Skillung bisher ganz ok.

2. lvl am besten bis lvl 30 mit Bogen (Pacheon Mastery 5: Anti Devil Bow lvl1) das reicht vollkommen aus.

3. halte deine Element-Masteries (Light/Cold) auf min 3 Lvln Abstand (also erst wieder mit lvl 18 die Masteries um 1 hochsetzen) so bekommst du 30% mehr SP-Exp, dafür 30%weniger Exp -> bekommst mehr Skillpunkte pro Monster/Lvl

weiter infos stehen schon im Int-Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamdalot« (16. Mai 2006, 13:37)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:58

Bitte im INT-Thread weiterposten....


/closed