Sie sind nicht angemeldet.

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

  • »DAU84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

1

30.08.2007, 16:25

Videos

Hier könnt ihr eure SRO Videos Posten. Bitte ernstgemeintere Sachen und nicht welche, die man locker ins Screenshot Abteil tut. Und wie bei den anderen Bereichen sind auch hier COmments unerwünscht.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Skorpy

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Paderborn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

02.09.2007, 11:01

Hallo Leute,

Ich hab da eine Gute Idee.
Ich könnte vlt. ein Video wie A Gamers Day drehen.
Ihr kennt es doch sicher oder?
Wenn nicht dann habt ihr hier einen Link zu dem Movie Klick

Einen Namen hätte ich schon parat den ich aber noch nicht nennen möchte.
Versteht sich ja .
Eine "kleine Crew" natürlich auch.
Ideen auch da.


Aber meine Frage was kann man hier bei den eigentlich
gewinnen?
So wie ich es jetzt verstanden habe ist der, der hier gewinnt
doch nur Qualifiziert für die nächste Runde oder?
Und in der nächsten Runde gibt es Preise oder wie habe ich
das nun zu verstehen? hihi


Bis dahin.
MfG Skorpy!

t0bia$

BlauerApfel

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

28.09.2007, 21:52

also ich hab mal ein vid. gemacht (mein erstes) ich wolte mal fragen wie ihr es findet


und was ich verbessern kann





http://www.clipfish.de/player.php?videoi…1fDExMTg1ODE%3D

4

29.09.2007, 18:09

Sorry smegin, aber comments sind hier unerwünscht. Schreib ihm doch bitte eine PN ;)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


XeltiC

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

12.10.2007, 15:45

Gildenmovie - TwilightFame

So, hiermit möchte ich euch mein zweites Video vorstellen, es geht darin um meine Gilde TwilightFame in einem Guildwar. Die Szenen sind nicht soooo überragend, das weiß ich selbst sogar...aber vielleicht gefällt euch die Bearbeitung. Das Video ist 2:43 Minuten lang und wurde mit Sony Vegas 7.0 bearbeitet.

HighQuality: http://stage6.divx.com/user/h0bbym0vie/v…me---Guildmovie
LowQuality: http://www.youtube.com/watch?v=ro-rosMkK6o

Und hier könnt ihr eure Kommentare zu dem Video schreiben: Kommentare zu meinem Video(TwilightFame - Guildmovie)


mfg LoeLex/healMe
Ingame-Nick: healMe
Gilde: TwilightFame
Level: 6x
Waffe/Shield: Cleric Rod/Shield
Build: 7:1 Int-Hybrid
Bevorzugte Zauber: Cleric, Bard(Europe)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XeltiC« (12.10.2007, 20:16)


bugrat

Schüler

  • »bugrat« wurde gesperrt

Beiträge: 121

Wohnort: Offenbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

03.02.2008, 18:54

Muss es eigentlich sro videos sein DAU84 ?
Naja habe kein anderes unterbereich gefunden wo ich es posten kann deshalb kommts hier rein wenns allen recht ist mein gta samp video aus fun wieder gemacht und langeweile gehabt ist ned lan aber naja egal hier : 1ma sanft klicken wenn mehrmals dann pc geht kapput

8

22.03.2008, 12:15

Jo ich auch!!!!!!!

Jo hier gehts zu meinen vids hoooooofffffeeee es gefällt euch

Da die links:

http://www.myvideo.de/watch/3627017/Silkroad_Penon

http://www.myvideo.de/watch/3642681/Silkroad_Cave

Viel Spaß beim schauen und wenn es nicht gut geworden ist Scheiss windowns moviemaker^^ :wallbash: :hammer:
Optik_Crew rulezz!


XeltiC

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

22.03.2008, 14:51

wann ist der contest eigentlich mal zuende? am anfang wurde groß gesagt das es preise gibt....jetzt ist nichts mehr....find ich sehr schade
Ingame-Nick: healMe
Gilde: TwilightFame
Level: 6x
Waffe/Shield: Cleric Rod/Shield
Build: 7:1 Int-Hybrid
Bevorzugte Zauber: Cleric, Bard(Europe)

10

19.04.2008, 14:55

Ich bin kein Mod aber Comments sind hier UNERWÜSCHT!

11

11.05.2008, 15:34

WeHateBots

Ihr könnt euch nicht einloggen?
hier seht ihr warum xD
PART1 hubupload
http://www.hubupload.com/files/5bbaeb9/7….part1.rar.html

PART2 hubupload
http://www.hubupload.com/files/92f4c63/e….part2.rar.html

STREAM
http://www.wegame.com/watch/WeHateBots/
gibts bald auch bei youtube(noch am uppen)(3minuten zu lang omg ab jetz sag ich nurnoch NoobTube :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McDrifter« (11.05.2008, 19:05)


MrPimP

Wasserkopf

Beiträge: 184

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

12.05.2008, 22:41

Zitat

von: bugrat
Muss es eigentlich sro videos sein DAU84 ?
Naja habe kein anderes unterbereich gefunden wo ich es posten kann deshalb kommts hier rein wenns allen recht ist mein gta samp video aus fun wieder gemacht und langeweile gehabt ist ned lan aber naja egal hier : 1ma sanft klicken wenn mehrmals dann pc geht kapput
hey kannst du mir bitte sagen wie das lied heißt? oder wenn du das lied hast schick mir eine PM dann geb ich dir meine ICQ-Nr

sorry wenn das nicht hier rein gehört aber ich will dieses lied unbediengt haben... :c434:
Der Schwache kann nicht verzeihen.

Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

-----------

Mahatma Gandhi

Troyek

Rollin' on Flour laughing my fuckin' ass off

Beiträge: 33

Wohnort: Parensen

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

13

13.07.2008, 23:13

http://www.youtube.com/watch?v=QrCChstXPTY

das is aus langeweile enstanden xD

ich finds eig d00f aba auch c00l :^_^:

Mensch1: Hey, sagt mal, habt ihr noch ein RL?
Mensch2: WTH?! Was ist das?!
Mensch3: Fette Scheiße, gib mal Link.

Armes Deutschland :wallbash:


:verrueckt: Swoosh

14

15.07.2008, 15:19

mom, ihr schlachtet 3Minuten lang im Zerk Movias?

2/10

das LP-Lied hats noch gerettet.