Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. September 2009, 21:22

[Xian] Suche Gilde :)

Hi all!

Nachdem die Server ja wieder leerer sind, dacht ich mir ich schau mal obs meinen Acc noch gibt und ja er is noch da :D
Also somit such ich jetzt wieder eine Gilde auf Xian. Blackpearl ist ja mittlerweile tot bis auf 1-3 Spieler oder so dunno ^^
Ich werd zwar vielleicht nicht mehr so aktiv wie früher sein, geht schon allein wegen Arbeit nicht, aber ich versuch on zu kommen wenns geht.

Zum Char:
Name: _Jadis_
Lvl: 80 mit 9er gap
Build: atm noch s/s, werd aber wohl auf pure Nuker umskillen^^

Glaub hier tummeln sich auch ein paar Leute aus der damaligen Union mit Black-/Whitepearl rum, vll haben die ja einen Platz frei.
Ich freu mich auf Angebote ;)


greetz Jadis
Server: swsro2
Gilde: SoulSociety
Character: Sonea
LvL: 6x
Build: pure INT Nuker


WTB D8 sos sword! pm here or ingame, thx

2

Samstag, 19. September 2009, 00:51

hi
ich könnte mal in der gilde fragen ob du rein könntest^^
bist du aktiv? wenn ja wärs gut :D

war früher in BlackPearl .. hieß Batze aber war nich lange da :D

meld dich mal ingame: Blaster_xD oder _Blueberry_
Server: Xian
Name: Blaster_xD
LVL: 105
Build: Full INT Wizard/Bard
Unique: Tiger Girl=13 Cerberus=15 Captain Ivy=24
Uruchi=17 Isyutaru=24 Lord Yarkan=22 Demon Shaitan=11 Medusa=3

Game Over !!!

3

Samstag, 19. September 2009, 13:58

BlackPearl, erste Gilde von mir auf Xian. Alle Legits ;)
Wurde gekicked nachdem ich nicht legit war :)
Sie sind aber sau nette leute :)

4

Samstag, 19. September 2009, 22:48

Auf jedenfall ;)
War ja ca 1 Jahr lang in der Gilde, bzw war ich in Whitepearl, aber die gehörten ja eh im Prinzip zusammen :)
Des war von 2006-2007 ca wo ich drin war ^^ lang lang ists her xD

Ich denk ich werd mich vll mal bei dir melden Blaster. Ich versuch on zukommen wie ichs schaff, aber soo aktiv wirds icht sein, weil das allein die Arbeit schon nicht zulässt.
Server: swsro2
Gilde: SoulSociety
Character: Sonea
LvL: 6x
Build: pure INT Nuker


WTB D8 sos sword! pm here or ingame, thx

DisasterZ

KrumSkiller

Beiträge: 166

Wohnort: In der Nähe von Mannheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. September 2009, 10:40

Hätte vllt. auch noch ne gilde für dich...Ger_Outsider. Sind inzwischen echt stark geworden^^

6

Donnerstag, 26. November 2009, 21:51

Gibt es noch gute aktive Gilde hier im Forum ?

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. November 2009, 22:37

blaster und ich sind eigentlich meines wissens die aktivsten

er is in cc uni und ich in varden (champ uni)



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


8

Donnerstag, 26. November 2009, 23:57

naja bin erstmal low für die gilde, war auch vor ein jahr in cc, die suche nur high lvl players.
bin zruzeit lvl 33+ :)
Naja bin erstmal bei BlackPearl.

9

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:34

Sucht wer noch Member? Bin LvL 46+ :)
Ingamenick: Starbuzz ;D

DisasterZ

KrumSkiller

Beiträge: 166

Wohnort: In der Nähe von Mannheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:33

blaster und ich sind eigentlich meines wissens die aktivsten

er is in cc uni und ich in varden (champ uni)


und was is mit mir?^^

11

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:38

in welcher gilde biste denn?^^
sag nich in Ger_Outsider :D

iShot meld dich ma wieder ingame :p
Server: Xian
Name: Blaster_xD
LVL: 105
Build: Full INT Wizard/Bard
Unique: Tiger Girl=13 Cerberus=15 Captain Ivy=24
Uruchi=17 Isyutaru=24 Lord Yarkan=22 Demon Shaitan=11 Medusa=3

Game Over !!!

DisasterZ

KrumSkiller

Beiträge: 166

Wohnort: In der Nähe von Mannheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:59

ne kmg...ich weis das viele die nich mögen...aber ich weis nich warum...

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:38

kmg sind die noobs überhaupt - geh raus da

die sind ein schlechter umgang, ich hoffe die fliegen bald aus der uni
naja, wenn sie so weiter machne wie bisher ist es ne frage der zeit

die sind genau so falsch bei uns, wie ein paar gilden aus einem bestimmten land bei chemicalcrew

als sie zu uns gekommen sind, habe ich versucht neutral zu sein
klappte anfangs sehr gut
aber nach und anch haben sie imemr mehr mist gemacht
dazu gehört respektlosigkeit gegenüber der uni



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

14

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:49

hahaha kmg....waren das nicht die unihopper? irgendwie so....mein cousin war in GO war ne wirklich gute gilde aber die wechseln ja alle nach Ger_Ninja....mit meinem char bin ich in White_Lotus gehe aber noch vor weihnachten nach Champagne

No Silkroad anymore ö.ö

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:01

champ is viel aktiver jo ^^

varden rockt aber alles hehe



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

16

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:10

naja ich mag den namen....mehr nicht =) btt champ hat schätze ich mal die beste uni also solltest du da rein...

btw Fire magst du SG? xD

No Silkroad anymore ö.ö

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Dezember 2009, 00:28

sorry für die frage, aber, was is SG? xD

wenn es nichts mit sro zu tun hat, denke ich, das du stargate meinst - ja
ich trauer immernoch, dass am mittwoch die letzte stargate atlantis folge ausgestrahlt wurde :(



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Dezember 2009, 01:40

ja ich meinte stargate =) ich hatte die folgen aber schon gesehen vor nem halben jahr oder so.....gucke gerade die neue serie....Stargate Universe....is verdammt nice =) gibts aber leider noch nicht in deutsch...oder zum glück? xD

No Silkroad anymore ö.ö

19

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:16

die sind genau so falsch bei uns, wie ein paar gilden aus einem bestimmten land bei chemicalcrew

ja haste recht. in der gilde beschweren sich schon alle warum die 2 gilden noch in der uni sind. master hat schon nachgedacht die zu kicken aber das wird nix. es sollten wenn dann Venganza und Survivors rein. bei _LuckyStars_ sind auch ein paar idioten drin aber das stört i-wie keinem außer mir und ein paar anderen xD

Edit:
TheLost wurde gekickt und Survivors is jetzt drin :D
Server: Xian
Name: Blaster_xD
LVL: 105
Build: Full INT Wizard/Bard
Unique: Tiger Girl=13 Cerberus=15 Captain Ivy=24
Uruchi=17 Isyutaru=24 Lord Yarkan=22 Demon Shaitan=11 Medusa=3

Game Over !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blaster_xD« (6. Dezember 2009, 13:44)


20

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:09

Werde glaube ich zu eVo wechseln, hat jemand schon Erfahrung gesammelt ?