Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:37

[ ecSro | VIP ] IIIIII

Hallo, community.

IIIIII ist zurzeit am member rekrutieren.

Gildenlvl ist nun lvl 4.

member sind wir zurzeit 3 - klar keine gute basis aber i-wie muss man ja anfangen.

zu den eintrittsbedingungen:

  • - lvl ist derzeit egal
  • - man sollte schon eine gewisse geistige reife besitzen, sodass auch eine angenehme atmosphäre in der gilde herrscht
  • - man muss wissen, ob man auf dem VIP-server auch in zukunft aktiv weiterspielen wird - gildenhopper sind nicht erwünscht
  • - englischsprachige user sind auch gern gesehen
  • - es gibt ggf. plvln

mfg Neaera

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neaera« (22. Januar 2010, 17:38)


2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:24

Is jetzt nichts gegen dich.. aber ich frage mich warum immer mehr Leute neue Gilden aufmachen, anstatt dass sich zB 3 kleine Gilden zu einer großen zusammen schließen.. x.x
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:19

weil ich denke mal jeder seine eigenen ziele gesetzt hat und dies sich am leichtesten mit der eigenen gilde zu erreichen ist. zudem ist es einfach ein wenig interessanter eine gilde zu managen anstatt wie von jm vorgesehen immer zu grinden ;)

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:44

weil ich denke mal jeder seine eigenen ziele gesetzt hat und dies sich am leichtesten mit der eigenen gilde zu erreichen ist. zudem ist es einfach ein wenig interessanter eine gilde zu managen anstatt wie von jm vorgesehen immer zu grinden ;)


das heisst du grindest nicht ? mh <.< auch der name ist irgendwie doof. erinnert mich an die isro spammer, deswegen denke ich das der name bei vielen irgendwie ein unwohlsein hervorruft. des weiteren du levelst die gilde nur auf wenn sie mal voll wird ? in ne ewig lv 1 gilde wird keiner wollen, erst die grantnamen machen es für mich intressant.

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 11:12

weil ich denke mal jeder seine eigenen ziele gesetzt hat und dies sich am leichtesten mit der eigenen gilde zu erreichen ist. zudem ist es einfach ein wenig interessanter eine gilde zu managen anstatt wie von jm vorgesehen IMMER zu grinden ;)
das heisst du grindest nicht ? mh <.< auch der name ist irgendwie doof. erinnert mich an die isro spammer, deswegen denke ich das der name bei vielen irgendwie ein unwohlsein hervorruft. des weiteren du levelst die gilde nur auf wenn sie mal voll wird ? in ne ewig lv 1 gilde wird keiner wollen, erst die grantnamen machen es für mich intressant.
les nächstes mal den satz bitte nochmal durch bevor du dein statement dazu gibst.
ich habe auch nicht gesagt, dass die gilde ewig auf lvl 1 bleibt o.O ( sind btw nun lvl 2 )
gildenname ist halt geschmackssache.
man man man....

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:32

du sagst, um seine ziele zu erreichen, ist ne eigene gilde besser. wieso sollten player in deine gilde gehen, anstatt sich eine eigene zu machen, da sie ja so ihre ziele besser erreichen können ? weils ja eh intressanter ist ne gilde zu führen als nur member zu sein.

7

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:21

es ist ihnen frei überlassen, ob sie joinen oder nicht.
und das mit den "zielen" war meine persönliche stellungnahme - es muss nicht bedeuten, dass es bei anderen auch so ist...





update:

gilde ist nun lvl 4

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:44

Was denn das fürn komischer Guildname?? <.<

9

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:52

ist halt mal was anderes.

falls noch wer fragen bezüglich der gilde hat kann er mir auch eine pm schreiben.