Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • »Ghost_X« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2009, 13:39

Diskussionen

Damit das andere Thema nicht zugespamt wird, hier nen extra Thema für alle anfallenden Diskussionen.

Wie ihr sicher gesehen habt, ist unsere Gilde nun voll: 15/15. Das heißt, wir brauchen jetzt ganz flott das Gold fürs Level Up.

Und wir brauchen neue Mitspieler, da Mitternacht, Luccy und realiZe aus welchen Gründen auch immer nicht mehr on kommen. Diese drei sind nur leider alles Wizards (bzw. Bard...), weswegen wir zurzeit ein arges Problem haben, da wir zu wenig Schaden machen (bzw. könnten wir mit entsprechenden Wizards viel mehr machen ;)).

Deswegen bitte ich darum, Leute zu finden, die bereit wären, Wizards zu erstellen (oder nen zweiten Barden) und wir brauchen noch nen zweiten Cleric.

Wenn das läuft, können wir auch endlich mal zwei seperate Partys aufstellen!

edit: Haben noch nen Cleric.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ghost_X« (14. März 2009, 14:12)


Skelleton

unregistriert

2

Samstag, 14. März 2009, 13:53

Mitternacht war heute morgen Online.

ThreeEye

Daumen hoch

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Beruf: Leser

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. März 2009, 13:55

ich war heut morgen on und bin auch nicht wizard
edit: no zu langsam
SgR

da wird der hund ja in der pfanne verrückt

Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • »Ghost_X« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. März 2009, 13:59

Wie gesagt, nen zweiter Bard fehlt uns. Das warst eigentlich du.

Und toll, du bist am Samstag morgen online. :O
Fehlt nur der Rest der Woche.

edit:
Ach ja, wer zur Hölle ist Knocker?!
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

5

Samstag, 14. März 2009, 14:02

ich mach ja einen wizz/Cleric bin 14 noch 6 lvl und ich kann mit mischen

Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • »Ghost_X« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. März 2009, 16:55

Guild level has been increased to 2.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

7

Samstag, 14. März 2009, 22:34

An sich ist die Idde ja gut bis auf dem punkt das ein rouge oder ein 2ter tank die anderen mobs ,die,die pt angreifen wieder zu dir bringen muss weil ein 2ter rouge in der pt würd einen wichtigen platz kosten und die tanks sollten nicht wie heute durch die pt rennen um die anderen mobs wieder einzusammeln...

Naja das müssten wir mal ausprobieren vllt klappt es ja

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. März 2009, 22:40

Also ich komme am We nicht on, da ich zuviel zutun habe, aber Montag am Nachmittag wieder da.






9

Samstag, 14. März 2009, 23:05


achja definiere ma wichtigen platzt für wenn ?

Für das was uns am meisten fehlt - der Bard

ok die theorie is immer einfacher als die praxis ma schauen wie es ingame klappt hab mir blos gedanken gemacht weil diverse member sich beschwert haben das ich sie verecken lasse ne moon xP


Nunja als lowster in der PT und dann noch full INT ist so ein AoE dmg schon ne blöde sache was halt nicht verstärkt wird wenn der Tank mit seinen mobs durch die gruppe rennt...
Naja in dm Punkt müssen wir dann halt auch mal dran denken einen anderen mate zu beschützen :flitz:

ThreeEye

Daumen hoch

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Beruf: Leser

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. März 2009, 23:21

Die im video sind um die 50, da wird es schon einige neue skills geben durch die wir schneller/besser leveln
Zum thema bard:
Grade durch die "gute" Verbindung gestorben, von 24 zurück auf 23, die Lust verloren und ausgeloggt. Also wenn wir morgen leveln muss ich kurz mit meiner 2nd class zocken, nur als kleine Vorwarnung. ^^

edit: bard is eh nicht sehr spannend aber jemand muss es machen, also würde ich mich über einen Kollegen freuen :D
2nd edit: over 9000 rechtschreibfehler -.-
SgR

da wird der hund ja in der pfanne verrückt

Skelleton

unregistriert

11

Samstag, 14. März 2009, 23:46

Dancen und später sehr schnell attacken.

ThreeEye

Daumen hoch

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Beruf: Leser

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. März 2009, 23:56

und mana auffüllen, yay!
Wie gesagt, wir müssen erstmal höher werden bevor wir das ganze Potenzial der Euro's nutzen können.
Und warum gibt es keinen biertrinkenden Smiley? xD
SgR

da wird der hund ja in der pfanne verrückt

13

Sonntag, 15. März 2009, 00:57

klar tank ist keine leichte aufgabe.
aber niemand in einer pt hat eine leichte aufgabe...
naja ich bin jezt 24 und hoffe ich verreckt nicht mehr so oft...
Handgring FTW aber jetzt ist mein 100%Helper verbraucht -.-

14

Sonntag, 15. März 2009, 10:36

Ich werde jezz ma eben mit dem hund gehen hausaufgaben machen und dann log ich mit hammer ein dann gehts los, aber heute nachmittag wollte ich noma ne runde fussi zocken gehn aber heute abend können wa dann weiter machen :)

15

Sonntag, 15. März 2009, 13:37

könntet ihr noch ne zweite party organisieren xD hätte auch iwie voll bock auf plvling und so :)

Danke Ali für die Sig. ;)

16

Sonntag, 15. März 2009, 13:47

naja wenn noch ein paar leute dazu kommen könnten wir eig immer 2 pt`s machen

17

Sonntag, 15. März 2009, 13:48

ja ich mein' halt, nochmal von Lv 1 an mit ner neuen party weil, wie ich sehe, seid ihr ja schon lv 28 oder so und alleine ist es fast unmöglich euch aufzuholen, per hand....

Danke Ali für die Sig. ;)

Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • »Ghost_X« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 15. März 2009, 13:58

@Cyflex: Du könntest dich auch einfach zu uns stellen und Sammelpet spielen, wenn ein Platz frei ist. Aber ohne weitere Leute kriegen wir keine ganze zweite Party voll.

@maddevil: Das ist nun mal deine Aufgabe als Tank. Du musst halt ständig in Bewegung bleiben und von allen Aggro ziehen. Mir gehts da nicht anders: Heilen -> Wegrennen -> Heilen.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

19

Sonntag, 15. März 2009, 14:11

Vorhin war hardcore shiny lurt so pervers viel fast schon so schlimm wie bei manni^^

20

Sonntag, 15. März 2009, 14:18

Warum übertreib ich?
Wenn alle sagen: Lure Lure Lure!!!, dann lure ich halt^^
und außerdem stirbt dabei fast nie jemand außer die lows...
Also mit TheHammer als Tanker klappts zumindest...