Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 26. März 2009, 15:31

joar einen noch der mir wat arbeit abnimmt wär net schlecht.. achja habe die lagquelle von gestern gefunden ^.^

Woran lags denn?

btw konnte gestern nicht mehr on kommen, weil mir mein PC ständig abgestürzt ist

82

Donnerstag, 26. März 2009, 16:46

Ich würd sagen heut abend wieder gleiche zeit?

83

Donnerstag, 26. März 2009, 16:54

Ich würd sagen heut abend wieder gleiche zeit?
Dafür!

84

Freitag, 27. März 2009, 01:03

Was meint ihr, wird jetzt noch ein zweiter Tank benötigt oder nicht?
Falls ja, würde ich sonst meinen Wizzard erstmal Ruhen lassen und dafür nen Warrior hochziehen.
Imo reicht ein Warrior nicht mal richtig für eine Party, wenn wir dann wirklich mal mit zwei lvln wäre das ja das totale Chaos, oder habe ich da den Überblick über unsere Warrior verloren?

85

Freitag, 27. März 2009, 07:48

Was meint ihr, wird jetzt noch ein zweiter Tank benötigt oder nicht?
Falls ja, würde ich sonst meinen Wizzard erstmal Ruhen lassen und dafür nen Warrior hochziehen.
Imo reicht ein Warrior nicht mal richtig für eine Party, wenn wir dann wirklich mal mit zwei lvln wäre das ja das totale Chaos, oder habe ich da den Überblick über unsere Warrior verloren?

Momentan haben wir nur einen Warrior, welcher seine Arbeit aber imo relativ gut macht ;)
Aber ein zweiter wäre nicht Schlecht, da Tim ja auch nicht immer kann.

86

Freitag, 27. März 2009, 13:10

Was meint ihr, wird jetzt noch ein zweiter Tank benötigt oder nicht?
Falls ja, würde ich sonst meinen Wizzard erstmal Ruhen lassen und dafür nen Warrior hochziehen.
Imo reicht ein Warrior nicht mal richtig für eine Party, wenn wir dann wirklich mal mit zwei lvln wäre das ja das totale Chaos, oder habe ich da den Überblick über unsere Warrior verloren?

Momentan haben wir nur einen Warrior, welcher seine Arbeit aber imo relativ gut macht ;)
Aber ein zweiter wäre nicht Schlecht, da Tim ja auch nicht immer kann.


Sollte auch keineswegs als Kritik an TIm gerichtet sein, aber gerade im Highlevelbereich ist der Killspeed ja meistens so hoch, dass ein Warrior nur mit lurren von Mobs beschäftigt ist, während der andere tankt.

ThreeEye

Daumen hoch

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Beruf: Leser

  • Nachricht senden

87

Freitag, 27. März 2009, 13:26

Der Cleric hat dann auch bessere Skills wie Recovery Division oder so und im Highlevelbereich ist der Killspeed mit 2 Barden und nem Warlock so hoch da braucht man kein tank mehr, aber das liegt in weiter ferne.
Nen Level 20 Warrior hab ich auch noch ist aber 2hand und ich denke mit meiner Barde bin nützlicher.
SgR

da wird der hund ja in der pfanne verrückt

88

Freitag, 27. März 2009, 16:14

Also. mein abi ist bald geschafft. dann werde ich mitzoggen^^.

habe momentan n lvl 8 warrior. sub tree noch nicht entschieden.

wollte eig n warlock als sub amchen.

Es sei denn, es herrscht bedarf an clerics?

89

Freitag, 27. März 2009, 17:02

Der Cleric hat dann auch bessere Skills wie Recovery Division oder so und im Highlevelbereich ist der Killspeed mit 2 Barden und nem Warlock so hoch da braucht man kein tank mehr, aber das liegt in weiter ferne.
Nen Level 20 Warrior hab ich auch noch ist aber 2hand und ich denke mit meiner Barde bin nützlicher.


Meine bisherige Erfahrung (gesammelt in der Zeit des 80er Gaps, mit einer vollen Achter Europt, voll mit FF 80ern), war bisher, das die Tanks essentiell sind. Einen Pt Giga hat man nicht so schnell tot, wie der die Wizzards und Bards auseinander pflückt. Desweiteren braucht man mindestens einen Lurrer, denn wie du auchschon gesagt hast, steigert sich der Killspeed und dann werden irgendwann die Mobs knapp.

90

Freitag, 27. März 2009, 19:56

Also. mein abi ist bald geschafft. dann werde ich mitzoggen^^.

habe momentan n lvl 8 warrior. sub tree noch nicht entschieden.

wollte eig n warlock als sub amchen.

Es sei denn, es herrscht bedarf an clerics?
kannst als sub machen was du möchtest, es bedarf nicht an clerics
schön das du bald mitzocken kannst :D

_CatchMe_

unregistriert

91

Freitag, 27. März 2009, 19:58


Also. mein abi ist bald geschafft. dann werde ich mitzoggen^^.

habe momentan n lvl 8 warrior. sub tree noch nicht entschieden.

wollte eig n warlock als sub amchen.

Es sei denn, es herrscht bedarf an clerics?
kannst als sub machen was du möchtest, es bedarf nicht an clerics
schön das du bald mitzocken kannst :D
Aber ich muss dich vor solche Leuten wie Shiny warnen.
Davon gibt es on mass in der Gilde...

Wenn du aktiv spielst schreib mir ne pm oder msg (CatchMe)
Wenn wir dann Platz in der Gilde haben werde ich oder ein anderer dich inviten.

92

Samstag, 28. März 2009, 10:39

Ich glaub ihr könnt mich wieder kicken, ichschaff das zeitlich einfach nicht. Sorry



_CatchMe_

unregistriert

93

Samstag, 28. März 2009, 22:07

Ich glaub ihr könnt mich wieder kicken, ichschaff das zeitlich einfach nicht. Sorry
Kicked...
19/20 UND BLEIBT AKTIV VERDAMMTE KACKE...

94

Samstag, 28. März 2009, 22:38

ich will endlich wieder lvln... :whistling:

95

Sonntag, 29. März 2009, 00:42

wie gesagt, zu einer funktionierenden Gilde wie AllStars (Also ne Euro-Party-Grinding-Guilde <--- Guilde lustig wa?) gehört bisschen was organisatorisches dazu. Man müsste erstmal Lvl-Zeiten finden an denen jeder Zeit hat und so ....

Danke Ali für die Sig. ;)

96

Sonntag, 29. März 2009, 18:28

So, ich bin jetzt erstmal für einige Tage inaktiv da ich morgen früh umziehe und in der neuen Wohnung erst einmal paar Tage kein Internet haben werde.

97

Sonntag, 29. März 2009, 19:25

Alle On kommen zum Party-Leveln, JETZT!

98

Sonntag, 29. März 2009, 20:27

Welches Level seit ihr denn alle so und wie lange habt ihr dafür gebraucht? ^^

99

Sonntag, 29. März 2009, 20:28

Alle On kommen zum Party-Leveln, JETZT!
ok wird anscheinend doch nichts...

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • »gr!ndc0re« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

100

Sonntag, 29. März 2009, 20:31

Um Lv30 rum... und ca. nen Monat. Weil wir so aktiv sind.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4