Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 29. März 2009, 20:53

pokémon....

Danke Ali für die Sig. ;)

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • »gr!ndc0re« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 1. April 2009, 16:50

Hiermit melde ich mich komplett von diesem Projekt ab. Es hat einfach keinen Sinn, wenn niemand leveln möchte. Außerdem muss ich mich ums Abi kümmern.

Deswegen werde ich in den nächsten Monaten nicht am PC sein. Wer was von mir will, soll mich anrufen. ;)

Haunse.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

_CatchMe_

unregistriert

103

Mittwoch, 1. April 2009, 16:56

APRIL APRIL!

104

Mittwoch, 1. April 2009, 16:56

Hiermit melde ich mich komplett von diesem Projekt ab. Es hat einfach keinen Sinn, wenn niemand leveln möchte. Außerdem muss ich mich ums Abi kümmern.

Deswegen werde ich in den nächsten Monaten nicht am PC sein. Wer was von mir will, soll mich anrufen. ;)

Haunse.
April, April! :D

MONGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

_CatchMe_

unregistriert

105

Montag, 6. April 2009, 20:52

Bin nun in Skyline, da nichts mit dem Party Leveling mehr geht.

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • »gr!ndc0re« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 8. April 2009, 00:13

Man kann ja sehen, wie das Projekt gescheitert ist. Wenn keiner online kommt, kann man auch nicht leveln.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

_CatchMe_

unregistriert

108

Mittwoch, 8. April 2009, 01:10

Man kann ja sehen, wie das Projekt gescheitert ist. Wenn keiner online kommt, kann man auch nicht leveln.
*zu tim z.B. schiel*

109

Mittwoch, 8. April 2009, 01:48

du warst ja der erste der das "Projekt" aufgegeben hat ...

Danke Ali für die Sig. ;)

110

Mittwoch, 8. April 2009, 01:59

Er hat es nicht aufgegeben.. Er hat ständig versucht alle zu animieren..

Aber wenn keiner kommt, Warrior aufhört, etc.. hätte ich auch kein Bock mehr..
"Auf gute Freunde, .."

111

Mittwoch, 8. April 2009, 02:06

Man hätte aber schnell wieder einen Warrior auf 32 haben können ...

Danke Ali für die Sig. ;)

112

Mittwoch, 8. April 2009, 02:09

Es geht nicht nur alleine darum.. Es haben sich dutzende Leute aus dem Forum gemeldet das sie mitmachen wollen.. Alle haben nach spätestens 2 Tagen wieder aufgehört und so geht es halt nicht.
"Auf gute Freunde, .."

113

Mittwoch, 8. April 2009, 02:17

wie ich schon sagte, es bedraf auch ein bisschen organisation bei soetwas aber die hat leider gefehlt...

Danke Ali für die Sig. ;)

_CatchMe_

unregistriert

114

Mittwoch, 8. April 2009, 02:40

JA was soll man da organisieren?
Ich kann gerne 100 Leute suchen und mit den in kontakt treten udn eine 2 gilde eröffnen...
Aber ich weiß das nach höchsten 1 Monat von den 100 Leuten nur 1 übrig ist der auf cSro weiterhin spielt.
Der rest wurde durch Freunde oder was weiß ich wieder auf iSro gezogen oder hat keine lust mehr.

Du kansnt es ja mal gerne versuchen...
An den Tagen wo iwr das Projekt gemacht haben oder versucht haben, war ich fast jeder Zeit zu erreichen und hab auch versucht etwas auf die beine zsutellen aber mit 3 Leuten macht es keinen Sinn eine Party zu beginnen.

ThreeEye

Daumen hoch

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Beruf: Leser

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 8. April 2009, 02:49

R.I.P.
schade, hatte soweit spass gemacht
SgR

da wird der hund ja in der pfanne verrückt

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • »gr!ndc0re« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 8. April 2009, 11:39

R.I.P.
schade, hatte soweit spass gemacht
Wieso bist du denn dann nicht online, wenns dir so viel Spaß gemacht hat?
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

118

Mittwoch, 8. April 2009, 12:38

JA was soll man da organisieren?
Ich kann gerne 100 Leute suchen und mit den in kontakt treten udn eine 2 gilde eröffnen...
Aber ich weiß das nach höchsten 1 Monat von den 100 Leuten nur 1 übrig ist der auf cSro weiterhin spielt.
Der rest wurde durch Freunde oder was weiß ich wieder auf iSro gezogen oder hat keine lust mehr.

Du kansnt es ja mal gerne versuchen...
An den Tagen wo iwr das Projekt gemacht haben oder versucht haben, war ich fast jeder Zeit zu erreichen und hab auch versucht etwas auf die beine zsutellen aber mit 3 Leuten macht es keinen Sinn eine Party zu beginnen.


ja stimmt du hast schon recht ist ja auch nicht böse gemeint aber wenn wir nur 2 (?) warrior haben, warum sagst du dann nicht wir brauchen paar Warrior anstatt, dass wir mehr wizards brauchen und 2 warrior in der pt ist auch nicht sooo schlecht, ist sogar noch besser (ist kleiner ansatz von organisation), z.B. bei den Lvl-Zeiten, is jetzt nicht an dich gerichtet CatchMe, warum hat sich dort keiner gemeldet, mMn sind Leute die zu sowas nicht in der Lage sind für soetwas ungeeignet...


Naja alles in allem war die Zeit die wir geplvlt haben richtig schön und hat spass gemacht :) vll. entsteht sowas ja nochmal ...


E: und man hätte mal wenn wir lvln sich auch auf das Lvln konzentrieren müssen... Kommt iwer mit Pokemon online und alle müssn zocken weils "cool" ist ... Ich hätte sowas ja verstanden nach 2 Studnen Lvln, aber erst weinen alle rum, dass keine Party zu stande kommt und dann wird die party selbst kaputt gemacht....

Danke Ali für die Sig. ;)

ThreeEye

Daumen hoch

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Beruf: Leser

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 8. April 2009, 12:39

Weil ich dann alleine vor Samarkand 20 Minuten Periton oder so töten kann, ohne feste Zeiten oder wenigstens einer Nachricht hier im Thread passiert(e) nichts
SgR

da wird der hund ja in der pfanne verrückt

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 8. April 2009, 18:50

Wenn ihr wollt würd ich en Warrior machen aber ihr müsst euch dann drauf einstelln das ich manchmal zickig bin wenns mir immoment nit gut geht
Würde alle Euro Builds machen sagt mir nur welches und ich komm on