Sie sind nicht angemeldet.

Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • »Ghost_X« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

81

22.03.2009, 18:37

@Alysa & FreZZy: Steht alles im ersten Post.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

82

29.03.2009, 14:04

Das hört sich alles so interessant an, da kriegt man richtig Lust mitzumachen, vor allem wenn man in den Osterferien langeweile hat. :)
Ist eure Gilde schon voll?! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DanielXtreme« (29.03.2009, 15:07)


83

29.03.2009, 14:18

19/20 wenn ich mich nicht irre... ich log mich mal eben ein

Danke Ali für die Sig. ;)

84

29.03.2009, 15:45

würd auch gern mitmachn einige kennen mich halt noch von Ecsro Vip ;)

Allerdings müsstet ihr mir alles erklären wegn csro install usw.





gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • »gr!ndc0re« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

85

29.03.2009, 15:53

Moin Spix,

gehste auf das Wiki von www.c-sro.com und lieste das durch. Steht alles drin, was du wissen musst. ;)
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

86

29.03.2009, 17:08

Ich hab alles Zeugs zusammen. Hab bis jetzt aber nur China Chars gespielt, möchte aber wohl Europa anfangen. Was würdet ihr mir empfehlen und was is noch nich im Überfluss vorhanden?!

87

29.03.2009, 17:09

meiner meinung nach fehlen warrior ...

Danke Ali für die Sig. ;)

88

29.03.2009, 17:22

ich würd dann auchn warrior machn ..
hab mich in isro mitn warrior schon befasst und bin stark voon überzeugt :rolleyes:





89

29.03.2009, 17:28

Ich hab noch nie nen Warrior gespielt aber egal. xD Wird denk ich schon Spaß machen.^^


Edit: Sicher kann ich auch reden, wenn ich mein headset ans laufen kriegen würd. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DanielXtreme« (29.03.2009, 19:11)


90

31.03.2009, 10:21

Ich hab gestern nen Rogue-Bard angefangen, damit ich besser mal solo-leveln kann, weil ich glaube, dass es doch schwer wird, immer ne Party zu finden. Ich würd aber trotzdem gern in eure Gilde kommen, wenn das geht. :) Weil irgendwie seh ich nur lauter Chinesen. :D

_CatchMe_

unregistriert

91

31.03.2009, 13:59

Die andern scheinen nicht mehr die Lust zu haben...
Bei DoRn isses klar...
Aber der rest hat einfach kb mehr zumidnest die, die TS sind.

92

31.03.2009, 14:16

also sagen wir mal "vorbei" mit der gilde und dem partygrinden oder was :( ?

Danke Ali für die Sig. ;)

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

93

31.03.2009, 14:20

Lol ..... Gebt nicht auf nur weil en paar aufgeben müsst ihr nicht aufgeben
Das is ja das Problem ihr habt dann keine Lust mehr ihr müsst nur sau viele Leute bewerben um aufm Server zu spielen
Nicht gehen denn das is doof und ihr habt alles umsonst gemacht

94

31.03.2009, 14:22

ja klar, ich werde auch nicht soo schnell gehen ... mich bekommt ihr nicht so schnell los, aber es müssen anderungen her :) !
und DoRn meinte doch, dass er nur geht, wenn wir mit Skyline fusionieren.

Danke Ali für die Sig. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyflex« (31.03.2009, 15:16)


95

31.03.2009, 14:39

DoRn meinte, wenn wir uns mit Skyline zusammen tun, ist er weg.
"Auf gute Freunde, .."

96

31.03.2009, 15:00

Sagte ich doch!

Danke Ali für die Sig. ;)

97

31.03.2009, 15:06

Du hast geschrieben, er geht nur wenn wir fusionieren. Du hast geschrieben, "also fusionieren wie bei Yugi-Oh damals"

Also willst du das er geht?!
"Auf gute Freunde, .."

98

31.03.2009, 15:18

Du hast geschrieben, er geht nur wenn wir fusionieren. Du hast geschrieben, "also fusionieren wie bei Yugi-Oh damals"

Also willst du das er geht?!


war 'n schlechter Scherz. Entschuldigung. Finde ihn auch nicht lustig, hat aber noch ein Satz gefehlt.
Natürlich will ich, dass er geht .. NICHT. Finde DoRn richtig in Ordnung :)

Danke Ali für die Sig. ;)

99

04.05.2009, 12:24

Wenn das hier noch aktuell ist, könnt ihr mir bitte den englischen Namen des Servers schreiben? Hab die pk2 schon installiert.

_CatchMe_

unregistriert

100

04.05.2009, 13:45

Allstars gibt es noch,sind aber alle Inaktiv.
Du kannst gerne zu Skyline kommen denk ich, dazu gibte s hier im Forum auch ein Thread.