Sie sind nicht angemeldet.

1

02.10.2008, 08:03

[Eos] gilde geplant [ZeR0_DeGReeZ]

hi all,

an alle die auf Eos anfangen möchten...
habe mich entschieden eine neue Gilde zu eröffnen namens ZeR0_DeGReeZ und würde mich sehr freuen wenn ihr mich begleiten würdet ;)
Da ZeR0_DeGReeZ eine internationale gilde sein wird möchte ich dass Ihr ein bischen English mitbringen solltet...

was ich von euch verlange? Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Aktivität (sehr wichtig)
Legit? non Legit ? non legit, legit
Alter? 16+
Build? ist natürlich euch überlassen
Silk buyer? ich möchte member sehen die mindestens silver ticket benutzen
Erfahrung? ihr solltet schon wissen was ihr skillt und was STR und INT chars sind

wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich ja PMen oder hier schreiben...
ich möchte euch auch bitten hier eure Ingame namen und euren Build zu posten -^^-

hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I3LaCkY« (05.10.2008, 16:26)


2

02.10.2008, 17:38

Wenn du deine Gilde zusammen hast und vielleicht Bock auf 'ne Union hast, bist du herzlich willkommen ;)

Wenn du magst, pm mich ;)

3

05.10.2008, 13:29

ich wollte am Dienstag neu anfangen, aber wenn ich sowas schon lese.. da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Botter only gilde, die alle mind silver ticket haben. was ist nur aus silkroad geworden.
btw. dein Gildenname ist echt lustig mit diesen großen und kleinen Buchstaben :totlach:
wenn dann sein charname!!
bitte fang hier keien botter diskussion an, okay
wer sagt den bitte das hier alle botten? mehr als 60% ist legit, da sie in 8er pts lvln
Fard - Der Junge ohne Herz

Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

4

05.10.2008, 13:40

@maxlegit: Dein Name ist genauso lächerlich wie deine Aussagen.
Erst lesen und ne eigene Meinung bilden, dann kritisiren - ansonsten Maul halten. Danke.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

5

05.10.2008, 13:50

@Ghost_X warum sollte ich mein Maul halten.ich schreibe das was ich denke. fertig.
ps. ich finde meinen namen richtig gut :)

6

05.10.2008, 13:52

ich wollte am Dienstag neu anfangen, aber wenn ich sowas schon lese.. da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Botter only gilde, die alle mind silver ticket haben. was ist nur aus silkroad geworden.
btw. dein Gildenname ist echt lustig mit diesen großen und kleinen Buchstaben :totlach:


Wo stand Botter only? Die meisten hier sind legit.
Mind Silberticket? Die meisten spielen ohne silk.

Lesen -> Denken -> Nochmal Denken -> Posten. Danke.
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


7

05.10.2008, 14:43

Soweit ich das sehe hat er doch richtig gelesen..die ersten Sachen hat er doch nur auf die Gilde bezogen..


Nr.1: "Silk buyer? ich möchte member sehen die mindestens silver ticket benutzen"
Nr.2: "Legit? non Legit ? non legit"
Rest ist mir egal.:)
Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.

Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

05.10.2008, 15:05


Wo stand Botter only? Die meisten hier sind legit.
Mind Silberticket? Die meisten spielen ohne silk.

Lesen -> Denken -> Nochmal Denken -> Posten. Danke.


Maybe im Thread vertan? Hier steht nämlich "non legit" und "mindestens silver ticket":..^^

9

05.10.2008, 15:08


Wo stand Botter only? Die meisten hier sind legit.
Mind Silberticket? Die meisten spielen ohne silk.

Lesen -> Denken -> Nochmal Denken -> Posten. Danke.


Maybe im Thread vertan? Hier steht nämlich "non legit" und "mindestens silver ticket":..^^


japs habs auch gemerkt..tschuldige..bin bissl verpeilt momentan :^_^:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

10

05.10.2008, 15:13

@Ghost_X warum sollte ich mein Maul halten.ich schreibe das was ich denke. fertig.
ps. ich finde meinen namen richtig gut :)
Oh... wir haben uns anscheinend alle im Thread vertan, lolz. 'tschuldige.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Skelleton

unregistriert

11

05.10.2008, 15:15




Wo stand Botter only? Die meisten hier sind legit.
Mind Silberticket? Die meisten spielen ohne silk.

Lesen -> Denken -> Nochmal Denken -> Posten. Danke.


Maybe im Thread vertan? Hier steht nämlich "non legit" und "mindestens silver ticket":..^^


japs habs auch gemerkt..tschuldige..bin bissl verpeilt momentan :^_^:
momentan?xD
und Gilden können leider nur noch was erreichen wenn dort botter drin sind...traurig aber wahr...

12

05.10.2008, 15:19

pst Skeletton..gleich bekommste zuhören wie böse solche aussagen sind..o.o
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


13

05.10.2008, 16:25

ich wollte am Dienstag neu anfangen, aber wenn ich sowas schon lese.. da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Botter only gilde, die alle mind silver ticket haben. was ist nur aus silkroad geworden.
btw. dein Gildenname ist echt lustig mit diesen großen und kleinen Buchstaben :totlach:
naja sry habe vergessen neben non legit noch legit hinzuschreiben...
legit player sind natürlich gern gesehen und mindestens Silver ticket will ich deswegen, weil ich auch was erreichen will!
viele werden auf Eos spielen (ohne Silk) weil sie vllt eine Abwechslung brauchen und gehen dann nach 2 Monaten wieder...
und mein Guildname geht DICH nen .....dreck an du depp!!!

schüttel du weiter deinen Hirnlosen Kopf-.-
sry an alle aber der Typ hat mich echt aufgeregt

mfg

14

05.10.2008, 17:23

hi blacky

1. legit und non legit hat sich ja erledigt
2. Thema Gildenname: da hab ich mich ein wenig zu krass ausgedrückt. ich persönlich finde es nicht so toll, wenn im Gildenname große und kleine Buchstaben vermischt werden, aber das ist ja Deine Entscheidung.

mfg

ps. ".....dreck an du depp!!! schüttel du weiter deinen Hirnlosen Kopf-.- " darauf geh ich jetzt nicht ein.. :winke:

15

05.10.2008, 17:27

sry bin heut schlecht gelaunt :(
na wenigstens gibst du zu dass du es übertrieben hast... (ich habs auch übertrieben ok)

16

05.10.2008, 17:44

Und wieso klaust du einen Gildennamen von Babel...auch noch in der gleichen Schreibweise!?
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

17

05.10.2008, 17:52

weil ich selber in ZeR0_DeGReeZ bin ;)

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

18

05.10.2008, 20:23

Habt ihr auch schon ne Uni?Wenn ja sag mal bescheid XD

19

05.10.2008, 20:27

Wir werden eine Union mit I3laCkY gründen ;)

20

06.10.2008, 14:00

sry Hyperion aber ich (und die gilde) kann/können einfach Babel nicht verlassen :(
vllt spiele ich nebenbei so ohne Silk

kann geclosed werden...