Sie sind nicht angemeldet.

xTemari

Schüler

  • »xTemari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Wohnort: Österreich

Beruf: Kundenberaterin im Bauhaus

  • Nachricht senden

1

06.12.2008, 22:42

Nette aktive Gilde auf dem Server Babel gesucht!!

Hallo, ich bin lvl 50, und wie bereits in der Überschrift steht, suche ich eine nette Gilde auf dem Server Babel...
ich würde gerne mit anderen leuten zusammen leveln gehn oder sonst irgendetwas unternehmen!
ich freue mich wenn sich jemand meldet

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

11.12.2008, 12:41

Hättest mal auf Xian anfangen sollen :D

Aber vielleicht hilft dir das ja weiter :

[Babel] Wir suchen noch Member

ist nicht mehr so ganz taufrisch, aber ich finde das klingt haargenau nach dem was du dir so vorstellst! Kannst es ja mal Ingame bei den genannten Nicks probieren. Falls du da nix erreichst kannst du ja auch einfach in dem Thread nochmal posten!

cYaa

3

11.12.2008, 15:41

Wenn du dir die Seite mal anguckst wirst du merken dass es die Gilde wahrscheinlich gar nicht mehr gibt... vor allem weil der von dir genannte thread schon ein Jahr alt ist.

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

11.12.2008, 23:14

jo stimmt, mist :D habs grade nich so mit den Jahreszahlen. Dacht der Post wäre aus diesem Jahr Oktober, aber der is schon sehr eingestaubt. Die Gilde ist auch nicht mehr wirklich aktiv, wenn man bei rev schaut waren die letzten im November online, und das waren auch nur zwei leute...

ok, ich zieh alles zurück, außer das du besser auf xian wärst :D