Sie sind nicht angemeldet.

1

11.12.2009, 17:58

[Biete] PLVL für Neueinsteiger auf Oasis

Hi Leute ;)

Da ich nun endlich 100 bin und ja eigentlich daher nichmehr so viel zu tun habe, habe ich mich entschieden Neueinsteigern etwas zu helfen.

Ich biete euch ein kostenloses Powerlevel auf lvl 76, eventuell sogar auf 85.
Ich erwarte nur eins, und zwar Aktivität (ob ihr Premium benutzt oder nicht is mir egal, nur ich möchte halt sehr flüssig die Mobs wechseln ohne auf einzelne warten zu müssen).
Natürlich dürft ihr nicht damit rechnen, dass ich jeden Tag rund um die Uhr Plvl mache (muss ja auch noch irgendwie Geld für Pots verdienen^^).

Da mein Wizz grad im Plvl steckt, ist es leider nicht möglich, das ich euch bei Ongs farme (der Bower is recht ungeeignet, da ich kein Mind Bow geskillt habe^^). Wenn ihr trotzdem farmen wollt, empfehle ich euch immer in die Free Ong Taxis bis lvl 15 der 20 zu gehen und jeden Tag dlvl zu machen (Cleric kann ich leider auch nicht stellen^^).

geplant ist folgendes:
- Ongs bis lvl 30
- Sungsung bis lvl 40 (Quest Mobs...)
- Penons/Sonars bis lvl 50
- DW-Cave bis lvl 68 (je nach dem wie frei der Nachals Spot ist)
- Wing Tribes bis 76

Solltet ihr ernsthaft Interesse haben und weist auch eine gewisse Aktivität auf, schreibt mir ne PM ;)


Achja.... wäre vllt. auch gut wenn ihr nach dem Plvl noch weiter auf Oasis spielt und den Char nicht sofort verkauft ...

Sollten genug Leute zusammenkommen (mind. 5 Leute, die dann in die Academy von meinem wizz joinen) startet das Projekt, näheres Poste ich dann hier rein :)


ps: sollte es das falsche forum sein, bitte verschieben, wusste net wo es rein soll^^


Bisher dabei:
- druid
- Cloud1337
- PerfectWorld
- Mogi

mfg. real
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »realiZe« (14.12.2009, 14:54)


Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

2

11.12.2009, 19:26

hm gutes angebot.... mal schaun vielleicht mach ich da mit leider hab ich kein geld für prem "-.-

No Silkroad anymore ö.ö

Cloud1337

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Chicsterminator

  • Nachricht senden

3

11.12.2009, 19:42

Hallo,

ich wäre sehr an deinem netten Angebot intressiert. :)

Hab einige Fragen und zwar:
Wann fängst du mit dem Plvl an?
Kannste mir ein slot in der Pt reservieren? :D
Lmaonade ( lvl. 55, Oasis) - frisch, spritzig, toll

LittleRealz !

4

11.12.2009, 19:44

Das Projekt geht los, sobald ich mind. 5 Leute habe, die mitmachen ;)
Am besten wäre der 15. da an dem Tag Update ist und somit alle sofort reinkommen und wenn sie wollen ihr Premium anmachen können ;)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

11.12.2009, 19:55

Mich würden die Uhrzeiten der Plvlphasen interessieren. Da ich unter der Woche erst ab 16 - 17 Uhr online komme, und dann zwischen 19 und 20 Uhr meist ne Stunde Pause einlege, weiß ich nicht, ob das so recht wäre. Ansonsten besteht Interesse. Ein Silver Ticket sollte locker drinne sein. ;)

Mal sehn.


Btw wie sieht es aus. China Chars gehen auch, ich meine, da diese weniger XP in der Gruppe bekommen, im Vergleich zu Euros, wäre das gut zu wissen?

Cloud1337

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Chicsterminator

  • Nachricht senden

6

11.12.2009, 20:19

ich wäre sicher dabei, mit Premium usw . :)

Wie wäre es wenn wir eine Uhrzeit ausmachen wann wir am 15. beginnen?
Lmaonade ( lvl. 55, Oasis) - frisch, spritzig, toll

LittleRealz !

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

11.12.2009, 20:52

Soweit ich weiß, habe ich noch 2 Chars auf Oasis. Nen Nuker auf ~ 44 und nen Bower auf ~ 30. Denke mal, der Bower wäre ganz interessant. Da ist nen Premium nicht schlecht. :)
Nur haben beide etwas wenig SP. :D

8

11.12.2009, 20:57

Wie gesagt kann ich euch leider kein Farming anbieten^^ Aber wenn ihr wirklich Interesse habt, wäre high lvl farming ja eig. kein Problem, habs mit meinem Char ja auch hinbekommen^^
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

11.12.2009, 21:02

Ja hey, du sollst ja nicht nen paar Monate bei den Ongs verbringen. xD

Schon stark genug von dir, das Plvl anzubieten. Ich vermute mal, Gap 0 wäre Pflicht oder ist deiner Meinung nach das, was angebracht wäre? Ansonsten könnte man da ja noch etwas variieren.

PS: Ich versuch mal einzuloggen, obwohl es wahrscheinlich eh nicht mehr heute klappt. Hab ganz vergessen, dass der Acc. noch schöne alte Silk Sets hat. :)

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

11.12.2009, 21:10

Gabbt am besten mit nem 3er gap durch... und macht euch chinesen dann könnt ihr locker im highlvl farmen - oder halt mit euros dann alle gemeinsam inner pt (würd sicher auch gut gehen)


11

11.12.2009, 21:20

wieso sollte ich was dagegen haben wenn ihr nen kleines gap habt... ich mach das ja um paar mehr leute auf dem server zu haben, mit den man z.B. Uniques hunten kann oder sowas ;)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Danii

o_0Wned

  • »Danii« wurde gesperrt

Beiträge: 20

Wohnort: Betzingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

12.12.2009, 12:26

Wen du mir jetz Noch Ein 2M farming und n Premim schnekst und das neue dress
Dan sofort :] [Ironie]

13

12.12.2009, 12:44

real

Danii = Queen__Deni

achte drauf, wen du in deine PT nimmst.

Danii

o_0Wned

  • »Danii« wurde gesperrt

Beiträge: 20

Wohnort: Betzingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

12.12.2009, 14:08

ohh gott...

15

12.12.2009, 16:13

w oder m Danii ? rofl

16

13.12.2009, 03:02

Das muss ich jetzt einfach los werden.
@Deni:
Du hast echt keine Hobbies oder?
Erstellst dir nen neuen Acc und lügst rum.
Lern lieber mal die deutsche Rechtschreibung anstatt son scheiß zu machen. Falls das zu viel verlangt ist für dich, dann hör bitte auf dieses Forum mit deinen nutzlosen Beiträgen vollzuspammen.
Danke und nun ne gute Nacht xD
greetz

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

17

13.12.2009, 11:57

Das muss ich jetzt einfach los werden.
@Deni:
Du hast echt keine Hobbies oder?
Erstellst dir nen neuen Acc und lügst rum.
Lern lieber mal die deutsche Rechtschreibung anstatt son scheiß zu machen. Falls das zu viel verlangt ist für dich, dann hör bitte auf dieses Forum mit deinen nutzlosen Beiträgen vollzuspammen.
Danke und nun ne gute Nacht xD
greetz


Lasst das geheule, es wurde schon längst gebannt.


18

14.12.2009, 13:29

*push*

eigentlich solls morgen losgehen :P

Hab aber erst 3 Personen richtig inner pt:

druid
Cloud1337
PerfectWorld

Will mindestens noch 2 haben, aber ich setze noch paar Vorraussetzungen fest:

- Mind. 50 Posts hier im Forum (Alle die bisher drin sind fallen nicht mehr unter diese Vorraussetzung)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

19

14.12.2009, 13:41

Ich könnt kommen dann allerdings ohne Prem und auch was Chatten betrifft nicht immer da weil auf Venus am Farmen :D Und eine Frage noch : Kommen wir in deine Gilde oder sollten wir eigene Gründen?

MFG

20

14.12.2009, 13:43

Ich könnt kommen dann allerdings ohne Prem und auch was Chatten betrifft nicht immer da weil auf Venus am Farmen :D Und eine Frage noch : Kommen wir in deine Gilde oder sollten wir eigene Gründen?

MFG


heißt für mich ja das du auch auf Venus spielst... Suche eigentlich Leute, die auf Oasis aktiv spielen wollen und nicht welche, die nach dem plvl wieder abhauen...
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea