Sie sind nicht angemeldet.

81

08.01.2010, 15:26

wieso ist seit 2 tagen keiner mehr on von euch? Oo

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

82

08.01.2010, 15:34

?
Wir sind gerade on, also lmao und ich. Gestern waren alle on. :P
Übrigens lvln wir jetzt weiter und haben den Gap auf 3 reduziert.

83

08.01.2010, 17:20

hmm immer wenn ich gucke sind alle off. Sollte mal net immer 4uhr morgens oder so gucken xD

84

08.01.2010, 17:22

?
Wir sind gerade on, also lmao und ich. Gestern waren alle on. :P
Übrigens lvln wir jetzt weiter und haben den Gap auf 3 reduziert.
Endlich zur Vernunft gekommen.

mackpack
G_ForceD ( lvl. 73, Oasis) - trifft auch deinen G_Punkt


85

08.01.2010, 17:59

Zur Vernunft? Das war keines Wegs vernünftig, aber was bringt es mir wenn nurnoch 3 von 7 Leuten in der PT sind. Euer verhalten war affig und das wisst ihr und braucht ihr auch nicht zu bestreiten. Später braucht ihr mich nich vollpflaumen das ihr SP Probleme habt und kein Bock mehr auf farmen, ihr wisst wer Schuld daran is!
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

86

08.01.2010, 18:01

War ja klar ._.

Biegt das wieder hin ey, auch wenn's mich nicht angeht, solche Aktionen IMMER scheitern zu sehen nervt ^^

87

08.01.2010, 18:02

Biegt das wieder hin ey


Ja was denkste warum ich farming jetz beendet habe? Damit wieder alle am start sein können.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

88

08.01.2010, 18:02

wer hat wen beschimpft? Oo
ihr hättet gerne farmen können. Ich farme lieber mit 91 weil ich das mehrmals gemacht habe und für mich effektiver is ^^
Aber ich hab mich ja nie beschwert das die anderen farmen.
naja wayne. Bald 8dg <3

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

89

08.01.2010, 18:05

Wir haben jetzt was nebenbei gefarmt, weil Mogii und Busti in den Urlaub gefahren sind. Geplant war das defintiv nicht, es war eher spontan. Wer damit ein Problem hatte, war nur mackpack. Jetzt haben wir wieder nen 3er Gap, weil es sich für real, und ja, das kann man verstehen, nicht lohnt, nur 3 oder 4 von 6 Leuten zu plvln...

Ich werde auch im High lvl nachfarmen, das im Cave war ja nicht als richtiges Farming gedacht.

90

08.01.2010, 18:07

is gut jetz leutz... wir machen weiter und fertig :)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

91

08.01.2010, 18:08

real hatte nur angst das wir zuschnell high werden und ihn in pvp wegpwnen :P
wakakakak ^^


http://videos.rofl.to/clip/stirb-langsam-4-0-auf-schwaebisch

92

09.01.2010, 01:20

Prem sollte ja bei allen demnächst auslaufen, da dachte ich mir könnte man vorher abklären welches jeder nimmt.
Wäre schön ihr könntet hier posten, in der Gilde sind ja nie wirklich ALLE da.

BTW: Ich hatte nie ein PROBLEM, damit das ihr farmt, nur fand ich es nicht gut, dass "mitten im Spiel die Regeln geändert wurden". Hätte ich gewusst okay, es wird gefarmt, hätte ich mich darauf eingestellt, so aber habe ich, da mein Ziel war schnell ein hohes Level zu erreichen, einfach weitergelevelt, bei Mogi war es ähnlich (denke ich). Dadurch kommt eben so ien krasser Level-Unterschied zwischen Mogi und Azn. Wollte das klargestellt haben. Real hat ja auch nie sein Ziel verfehlt und das Projekt ist nie gescheitert. Das eigentliche Ziel ist und war ja nicht das Leveln, sondern das Leute auf den Server bringen, was ,zumindest bei mir, geklappt hat.

mackpack
G_ForceD ( lvl. 73, Oasis) - trifft auch deinen G_Punkt


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

93

09.01.2010, 10:37

Ich kaufe mir Silver... Werden andere vll auch tun, aber ich fände es auch nicht falsch, wenn jemand Gold nehmen würde... Zu krass wird es, wenn prem+ ins Spiel kommt. Bei 3 h ticket mit 60% kann man mit dem anderen mit 5 h ticket und 100% nicht mithalten... und auf den 0er Gap umsteigen, werde ich sicher nicht. :)
Aber ob ihr jetzt Silver oder Gold kauft, ist eure Entscheidung.

PS: Prem läuft am Dienstag aus, bei mir um 18 Uhr.

94

09.01.2010, 10:39

silber prem liegt bei mir auch schon storage ^.^

95

09.01.2010, 11:07

Wobei zwischen Silber und Gold ja auch 50% mehr exp liegen.

Mir persönlich würde Silber reichen, einfach nur um auf den Server zu kommen. Das Plvl geht auch ohne Ticket schnell genug.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

96

09.01.2010, 23:02

Vorallem hat man mit Silber Prem+Gold SKill Time quasi 4Gap zusätzlich^^ Damit reihct mit Gap 2 um immer FF zu sein :tanz:

mackpack
G_ForceD ( lvl. 73, Oasis) - trifft auch deinen G_Punkt


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

97

10.01.2010, 10:35

Theoretisch gesehen ja. Allerdings nutzen wir nen bisschen mehr als nur die Tickettime das Plvl. Von daher gehen auf Dauer einige SP im Endeffekt verloren.

Daher finde ich den 3er Gap idealer. Es geht schnell mitm Plvl, schnell genug, und es gibt noch gut SP. :)

98

10.01.2010, 10:44

ich zieh erstma wieder gap rein damit ihr mich einbekommt ^^
außerdem bin ich sowieso ein fan von 10potenz farming :D

99

12.01.2010, 20:01

ICh bin eingepennt, während mein Prem ausgelaufen ist und hatte dann einen DC :sleeping: komme wahrscheinlich erst Freitag Abend wieder On^^

mackpack
G_ForceD ( lvl. 73, Oasis) - trifft auch deinen G_Punkt


100

12.01.2010, 20:36

sorry aber : HAHAHHAHA LOL XD