Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bushi

AleaInatctaEst

  • »Bushi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2008, 18:00

Hallo Troy Leute

Also wir suchen noch member auf troy wer intresse hat bitte melden^^

BTW: Wir Farmen atm bei den ongs biss her farmen :Hyper / SJ / RapTorz / und Ich


Wir nehmen auch mehr mit vorraus setzung HeadSet und TS wer will Gt in 16 tagen gets los^^


MFG Bushi PM ME

2

Montag, 20. Oktober 2008, 18:05

Bald legen wir richtig los :P

Bushi

AleaInatctaEst

  • »Bushi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2008, 18:11

Jo

Wär schön wenn noch ein paar aus dem forum mit machen wollen^^

4

Montag, 20. Oktober 2008, 18:29

memememme

:pfeifen: :ninja:

5

Montag, 20. Oktober 2008, 18:47

farmen oder hochziehen ? oO

6

Montag, 20. Oktober 2008, 18:48

Beides ;)

7

Montag, 20. Oktober 2008, 18:49

Wie viele verschiedene Chars wollt ihr noch? >.<'
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


8

Montag, 20. Oktober 2008, 18:50

Dürfen wir nicht? o_ô

hattest doch selber fast auf jedem Server einen Char ;)

Bushi

AleaInatctaEst

  • »Bushi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Oktober 2008, 18:57

ja Frauen in sro habe immer 1000 Chars

10

Montag, 20. Oktober 2008, 19:10

Alles klar mit Premium oder ohne ?

11

Montag, 20. Oktober 2008, 19:11

Mit ;)

wollen ja 1.5m SP farmen ^.^

Bushi

AleaInatctaEst

  • »Bushi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Oktober 2008, 19:11

Also Ali Jan SJ und ich mit in 16 tagen

Edit:und der Gohst_X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushi« (21. Oktober 2008, 10:09)


13

Montag, 20. Oktober 2008, 19:31

ene mene mischde es rappelt in de kiischde


ohje des wird iwie geil :-D vorallem da ich ja scho vorgefarmt hab^^ :love: :party:


€dit: @Huang: außerdem wär des erst mein zweiter xD ich mach den weil mein Rogue ( lvl 82 ) iwie behindert is -floet-

14

Montag, 20. Oktober 2008, 21:46

SJ zu besuch auf troy?^^

Hoffentlich wird des ne längere Geschichte, die zumindest in den nationalen raum in sro wieder a bissle leben bringt....

Btw bushi, sk wird immernoch von mir geleitet, warum sollte auch nicht? ô.O

Mfg, Urdae

Zu dritt beobachteten Sie, was Sie nicht aufhalten konnten.
Urdae, die sowohl den Stabkampf als auch die Eis- und Blitzmagie gemeistert hatte,
Kazeya
, deren Präzision mit ihren Dolchen gefürchtet war
Misori
, deren Schwertkünste so anmutig wie ihr Verständnis der dunklen Magie misteriös erschienen.
Eine neue Ära hatte begonnen.


15

Montag, 20. Oktober 2008, 22:00

lass uni machen wuahaha^^ so ne richtige schöne deutsch sprachige uni :p

Bushi

AleaInatctaEst

  • »Bushi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

16

Montag, 20. Oktober 2008, 23:10

Ahh schön zu hören naja weil dein guild member ein fun draus machen zu2 -3 im pv auf mich zuzurenne und mich mit 10 € buffs zu killen ohne das ich sie attacken will mann ein 1vs1 ist iw wie fast immer ein 2 vs 1 naja ich mein ich hab mich immer als freund von der SK gesehen und nicht als feind wenn das sich geänder hat müsst mann mir das sagen Danke Kevin würde mich über ein antwort freuen

MFG Bushi

17

Montag, 20. Oktober 2008, 23:40

@ raptorz, die idee ist an sich nicht schlecht, jedoch stehn fast alle großen deutschen gilden im clinch (? =.=) mitnander, und wir stehen weiterhin treu zu arkenstone, die uns freundlicherweise schon nett empfangen haben als wir noch n relativ kleines licht waren.

@ bushi, kp, aber das ist nicht meine sache. wenn leute aus sk probleme mit dir haben, musst du das mit denen klären, und nicht mit mir. ich bin kein möchtegern-diktator, der seinen gildenmembern vorschreibt was sie zu tun und zu lassen haben. Das du nichtmehr auf meiner "mega-der-freund" liste stehst, sollte dir klar sein. Da bist du schon rausgeflogen als du killerGER das set abgezogen hast, auch wenn du es ihm später zurückgegeben hast, und spätestens als du den Guildstorage der GoDHanD ausgeräumt hast, hast du meine Entscheidung bestätigt. Ich sehe also keinen Grund dich in Schutz zu nehmen und den Rest musst du wie gesagt mit den Leuten direkt klären.

Ansonsten, da du jetzt ja der Unileiter von PublicEnemy bist, freu ich mich darauf, das du deine Gilde/Uni stark machst. Ich hätte mal wieder Lust auf nen ordentlichen und vor allem fairen Funwar, den man mit der Immo-Uni leider nicht machen kann, da die stets importieren/outside-buffer anschleppen aufgrund von Vorurteilen und schlechten Erfahrungen mit anderen Gilden unserer Union. Man sieht sich ingame,

Mfg, Urdae/Misori

P.S. was hat eig die Tatsache der Probs mit Membern aus SK damit zu tun ob ich noch Leader bin? ô.O

/Edit: Ich hätte es persöhnlich übrigens gerne, wenn du meinen richtigen Namen nicht jedem Heinz auf die Nase bindest. Danke.

Zu dritt beobachteten Sie, was Sie nicht aufhalten konnten.
Urdae, die sowohl den Stabkampf als auch die Eis- und Blitzmagie gemeistert hatte,
Kazeya
, deren Präzision mit ihren Dolchen gefürchtet war
Misori
, deren Schwertkünste so anmutig wie ihr Verständnis der dunklen Magie misteriös erschienen.
Eine neue Ära hatte begonnen.


Bushi

AleaInatctaEst

  • »Bushi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Oktober 2008, 07:39

Jo naja du weiß das da mir killer gute gründe hatte und im GoDHand Storg waren zu 80% meine elemente und Hidden hat sein master back und die ander sachen im storg hab ich nicht an gerührt

19

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:40

@Bushi deine elemente hihi^^ ich hab damals meine komplette elementen sammlung ins gh storage gelegt und hab nichts mehr wieder bekommen:P

@Urdae mhh joa schon.. ich hab ja schon länger kein bock mehr auf immo union aba was soll ich machen? ^^

20

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:31

Immo bleiben, Arkenstone kommen oder im untergrund verschwinden xD

Wird viel zu viel aufstand gemacht um das fortress. Und der Jobwar muss drunter leiden. Aber was soll man machen...
Zu wenig Auswahl. Arkenstone ist echt tierisch nett, aber XxX und K_O hat ne menge arschlöcher, GreyCouncil is son ding, die sind zwar tendenziell nett, können aber kaum englisch =.= und The_Secret naaajaaaa die sprechen kein englisch xD nicht ein Wort. Garnix.
Aber Immo uni is da genau so. Sind viele nette Leute dabei, aber noch mehr arschlöcher und der generelle Argwohn weil man bei der "feindlichen" Uni ist kann einem teilweise echt auf den Keks gehn.

@bushi, ob "gute Gründe" oder nicht, ist mir egal. Wer es nötig hat andere auszuräumen ist bei mir unten durch. Warum sollte ich mich mit solchen leuten abgeben, die "guten Gründe" könnten mich auch betreffen, von daher soviel Abstand wie möglich. Und auch wenn 80% der Elemente dir gehören sollten, sind immernoch 20% übrig die einfach stumpf geklaut sind. Und nein, ich weiss nicht was auch immer du für probs mit killer hast, ausser das ne frau im spiel ist. Mehr Einzelheiten will ich garnet wissen, danke.

Mfg, Urdae

Zu dritt beobachteten Sie, was Sie nicht aufhalten konnten.
Urdae, die sowohl den Stabkampf als auch die Eis- und Blitzmagie gemeistert hatte,
Kazeya
, deren Präzision mit ihren Dolchen gefürchtet war
Misori
, deren Schwertkünste so anmutig wie ihr Verständnis der dunklen Magie misteriös erschienen.
Eine neue Ära hatte begonnen.