Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:52

Unionslogo Vorschlag

Hey Leute ich finde dieses Logo richtig cool.
Vielleicht könnten wir es ja benutzen. Ihr könnt ja in den Gilden auf den beitrag hinweisen :)

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:01

sieht werý naise aus :D

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:55

xDD

Find ich auch :thumbup:

4

Freitag, 16. Januar 2009, 12:47

:thumbsup:


5

Freitag, 16. Januar 2009, 12:48

bäh geh kacken xd

6

Freitag, 16. Januar 2009, 12:50

Wenn Para für eine umänderung einverstanden wäre könnte man ja eine Umfrage einführen :D

7

Freitag, 16. Januar 2009, 13:03

ColaZero wer bist du eigentlich? o.o

8

Freitag, 16. Januar 2009, 13:21

hahahahaa xD frag ich mich auch^^

Ozan_Ks

unregistriert

9

Freitag, 16. Januar 2009, 15:21

beide logos sehen ein bissel kake aus :D

10

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:57

ColaZero wer bist du eigentlich? o.o


kumpel von thomas__nuke naja

wie findet ihr nun ein neues logo

11

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:03

beide logos sehen ein bissel kake aus :D
+1


12

Montag, 19. Januar 2009, 17:46

näääääääxt

13

Montag, 19. Januar 2009, 19:38

so lassen +1