Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Val!d_ID

Fortgeschrittener

  • »Val!d_ID« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler bis 2013 oder so... dannach Student oder so xD

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2008, 18:59

Vorstell Thread

Hallo zusammen.

Bis wir einen Gildeninternen bereich haben, könnt ihr mal in diesen Thread Posten.

Also jeder sollte hier mal kurz seinen Ingamename, seinen Build, und etwas zu sich sagen... Wie am ersten Schultag was?
xD

Chars:
Valid_ID(2/7 Spear, Heuskal Fire 90 / Light Ice 60); TheEuroVoice(Rogue / Cleric), Azaya(STR Bow), HarvestMoon (Warlock / Cleric)
Im Moment farme ich mit Valid_ID, TheEuroVoice lvlt einfach, HarvestMoon wird noch bis 50 gelvlt und dann aufs eis gelegt, bis er zusammen mit Azaya geplvlt werden kann.. (Valid muss erst FF sein xD)

Zu mir:
Ich bin am 19. 6. 1991 geboren und atm. 17 Jahre alt, und lebe in der Schweiz. Genauer in Wittnau - Aargau.
Silkroad kenne ich seit 2 Jahren, und ich bin mit dem Alchemieupdate zu Silkroad gestossen, habe aber 2 mal ein halbes Jahr Pause gemacht.
Im Moment besuche ich die IMS (Informatikermittelschule) in Baden. In meiner Freizeit bin ich oft am Computer, aber auch oft bei Freunden oder im Ausgang. Am Sammstag Abend bin ich eig. immer AFK, denn dann treffe ich mich mit Freunden im Jugentreff Freakhall in Gipf-Oberfrick. Vom Jugentreff kenne ich auch einige, der Gildmember, welche zum grössten Teil auch aus der Region kommen.
Hobbies:
PC, Judo, Freakhall und Kollegen... (auch wenn Sven ein Idiot ist xD)

Valid aka Merlin

Silkroad wurde nur erfunden um die cheater von anderen mmorpgs fernzuhalten!!!
Gilde: Freaktal (Master)

Awilo

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Oeschgen [CH / AG]

Beruf: Elektriker

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2008, 21:22

Was über mich....

Hallo....

da sich bis jetzt noch niemand getraut hat, mach ich mal weiter..... :)

Chars.:

WorldBow: full STR, Fire, Lightning und natürlich Pacheon. Is momentan lvl 28 aber tendenz steigend^^
Awilo : hyprid, Fire, Lightning und Heuksal(sollte einer meiner Goldbots sein, klappt aber nich) is lvl 17, mache nur selten weiter...
SuisSElitE : Euro, Wizzard/Cleric, is lvl 21, sollte einer meiner lvl chars. werden klappt auch nich wirklich...
Mein Hauptchar is WorldBow mit dem ich momentan farmen...

Über mich:

Ich bin 16 Jahre alt, hab am 23.08.1992 das Licht der Welt erblickt... Ich spiele auch ca. seit 2 Jahren Silkroad... Bin durch einen Freund drauf gekommen, der auch in der Gilde is... Ich fand SRO am anfach echt öbe... aber als ich mich mal damit beschäftigt habe, wurde mein Interesse geweckt... Ich habe, bevor ich auf Zeus kam, auf Babel gespielt... Dort habe ich einen lvl 64 Glaver... Doch durch die lange Wartezeit, und durch das mangelde Geld(für Tickets)... Hab ich etwa ein halbes Jahr Pause gemacht.... Wollte eigentlcih nur mal als fun auf Zeus speilen, doch da ich immer zügig reinkommen :lokomotive: , währde ich meine Freizeit auf Zeus opfern xD

Ich bin momentan im 1.Lehrjahr, als Elektriker... Ich treffe mich oft mit Aaron in meiner Freizezt... Ich gehe auch oft ins Freakhall... ich währde öfters Online sein, aber viel AFK^^

Ich würde mich freuen wen wir ne grössere Gilde werden, und mal ordentlich beim Fortress abrämen :koenig: *träumen*

Ich verabschiede mich hiermit... :winke: :flitz:


WorldBow alias Sandro

(Sven is ncih so doof, wie Merlin behauptet, Merlin is ne alte Plappernuddel xD.... bei nesco91 müsst ihr aufpassen, der hat immer Chars. die auch was können,, miene nich verlieren)
Du hast keine Freunde, aber willst doch auf`ne Party? Dann schick "Arschloch" an die 110 und der Partybus wird Garantiert kommen...