Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. Februar 2006, 05:01

Urechi

ich finds geil =) also postet ma eure meinung hehe
»chester_« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt2.bmp (2,36 MB - 290 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Juni 2018, 11:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chester_« (4. Februar 2006, 05:03)


sAms3miLLa

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Werl

Beruf: JVA-Beamter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2006, 08:37

Naja, is ganz ok. Der Megawitz schlechthin ist es nicht. Sieht aber schon ganz wirsch aus mit den ganzen Toten. Aber am besten is der Kommentar von Skate2Hell...
Wenn ich sterbe, dann wie mein Opa im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer...

Snake0506

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Goch (Kreis Kleve)

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2006, 09:27

sieht lustig aus ja. das is das prob, für die leute die da leveln is ureuchi auf jeden fall zu stark. da kommen dann schon mal so leichen zusammen. ^^
lvl 40+ / Halbert / Lightning / Aege / Hybrid / Gilde: exExitusengel
lvl 20+ / Bogen / Lightning / Babel / Full Str / Gilde: exApokalyptika
lvl 70+ / Glavie / Fire / Oasis / Full Str / Gilde: exProjectSROde
lvl35+ / Bow / Ice / Oasis / Full Str / Gilde: ProjectSROde (Leader)
lvl20+ / Sword / Lightning / Oasis/ Full Int / Gilde: exForesight
lvl20+ / Glavie / Fire / Tibet / Full STR / Gilde: ---
lvl 49 / Sword-Shield / Fire / Sparta / Full INT / Gilde: ---
lvl 64+ / Bow / Fire / Greece / Full STR / Gilde: _BloodLine_ "Main Char"

~*Silkroad-Lehrer*~

Drops:
SOS: 9 / SOM: 0 / SOSun: 0

Unique:
TG: 0 / Uri: 2 / Isyhu: 1

Nowa

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2006, 10:10

Nettes Screenshot ,mach das Bild in die Galerie !
[CENTER][/CENTER]


[CENTER]|__Kostenlose Kino, Porno Filme sowie Silkroad Bots__|[/CENTER]

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Februar 2006, 11:51

hehe.. chester =), biste gestern auch noch hingekommen ^^
ich bin da zufällig grad am lvln gewesen als des erschien.
Hab 70k exp durch tod verloren und 80k von Urechi bekommen :D

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

FiReBaBy

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Statdlohn

Beruf: Schüler real

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2006, 03:22

lol

8o lol chester geiler sreenshot ;)
Tja ich sag nur zum woll auf die Freunde :prost:


7

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:53

Wieviele Hybirds gibts denn in SRO 8o

8

Dienstag, 14. Februar 2006, 07:24

naja dannach hab ich es nochmal gesehen und hab deutlich länger überlebt :P
bin auch was weiter
aber am ende warn doch wieder alle tot ^^
und bei tiger girl bin ich auch gestorben =( ich ab nicht gesehen das ich im zombi status war und hab pot benutzt

9

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:35

Zitat

Original von chester_
naja dannach hab ich es nochmal gesehen und hab deutlich länger überlebt :P
bin auch was weiter
aber am ende warn doch wieder alle tot ^^
und bei tiger girl bin ich auch gestorben =( ich ab nicht gesehen das ich im zombi status war und hab pot benutzt


So wäre ich auch mal fast gestorben, war damals noch aufem Xian Server und wusste nicht was dieser Zombistatus ist, bzw. schon aber wusste nciht das sie es gibt.

Und da war ich noch PureINT, da war das echt eine heftige Sache ... die Monster machten zwar nur 1-7 DMG aber wenn 100 das machen ist das auch Schaden + Zombstatus + PureINT = aua :\

Ich war da glaub cih so ca. 31 - 34 weiss net mehr genau ;(