Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BarnabaS

Schüler

  • »BarnabaS« wurde gesperrt

Beiträge: 117

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Samstag, 24. März 2007, 20:09

ich würds gut finden, wenn dies einfach so machen, dass wenn man zu dem schönen code kommt, das einem der platz einfach reserviert wird!
dann braucht man eben bisschen bis man zum code kommt aber man muss nich immer wieder des spiel neu starten!
oder sie machen einfach ne warteliste, und jeder der rein will muss sich hinten einreihen und so wie einer rausgeht, kommt ein anderer rein!

dann müsste sich keiner mehr plagen! :D
[center][/CENTER]

http://maps.google.de!!!!! Geht mal da drauf und gebt beim Routenplaner ein ihr wollt von Berlin nach New York fahren....

Routenabschnitt 40: Schwimmen sie durch den Atlantik 5.572km

einfach zu geil.......

MavER!cK

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Wohnort: von zuHause

Beruf: Schulschläfer

  • Nachricht senden

22

Samstag, 24. März 2007, 20:25

naja.. also zu den bots... ich hab schon so oft gehört das die bots mittlerweile von joymax gestellt werden und halt geld kosten.. denn so bekommen die ja auch wieder geld rein..


glaubs langsam sogar..
ExBotter

23

Samstag, 24. März 2007, 20:28

Zitat

Original von KOTRET

Zitat

Original von Glowy
Du musst halt auch vor allem drauf achten, wie hoch dein ping ist. Also bei mir ist es einfach so, je niedriger er ist, umso leichter komm ich rein.

Einbildung ist auch ne Bildung ;)

Zitat

Original von Glowy
Aber klar, wären die Goldbots nicht da wärs sicher ein gutes Stück einfacherer.

Nein, wäre es sicher nicht, weil die Goldbots im Vergleich zu den 24/7tel Level-Bots in der eindeutigen Minderzahl sind.

Derzeit mache ich maximal 3 Versuche, danach habe ich keine Lust mehr, schließlich habe ich andere Sachen zu tun als mich stundenlang einzuloggen.



Das hat nichts mit Einbildung zu tun aber es ist nun mal Tatsache das mal mit nem ping von 1000 nun mal nicht reinkommt. Außerdem halt meine Erfahrung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glowy« (24. März 2007, 20:30)


Shujinko

Sir SpaM a LoT

Beiträge: 129

Wohnort: wo du net herkommst

  • Nachricht senden

24

Samstag, 24. März 2007, 20:58

ich fände die warteliste irgendwie gut
das mit dem ping stimmt glaub net :P
hab mal dmc3 laufen lassen, 3 internet browser, spider solitaire und noch silkroad
bin aufs erste mal rein :P
am freitag um 20 : 00

25

Samstag, 24. März 2007, 21:11

Zitat

Original von Shujinko
ich fände die warteliste irgendwie gut
das mit dem ping stimmt glaub net :P
hab mal dmc3 laufen lassen, 3 internet browser, spider solitaire und noch silkroad
bin aufs erste mal rein :P
am freitag um 20 : 00


und welche deiner Anwendungen belasten deine Internetverbindung nun so dolle? Richtig, keine... demnach haben die nix mitm Ping zu tun.

Ob dein Ping hoch oder niedrig ist dürfte bei den Servern egal sein. Entweder man bekommt nen Platz oder nicht. Ab welchem Ping man nicht mehr connecten kann weiß ich nicht, sicherlich gibts aber auch ne Timeout-Funktion...

PS: der Ping beinhaltet auch den Rückweg (Pong), demnach würde man also nach ner Dauer von 500ms schon abgewiesen. Sicher?
Dieser Beitrag wurde 0815 mal editiert, zum letzten Mal von KOTRET: Heute, 12:46

Darkfight3r

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: aus mamas bauch

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 25. März 2007, 11:44

das gleiche war heute morgen um8 auch auf eldorado ^^das hat gelaggt wie sau xD war aber irgendwie funny ^^
»Darkfight3r« hat folgende Datei angehängt:

27

Sonntag, 25. März 2007, 11:55

lol scheiße man...versuche jetzt schon ne halbe stunde aufn server zu kommen...hab mal gezählt wie oft da steht: cannot connect due to server traffic.Es kam 50 mal!!!das is doch mal übertrieben und am schluss kommt man trotzdem nich drauf...

Folgerung davon:Joymax bannt die scheiß botter!!!

Igno
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


28

Sonntag, 25. März 2007, 13:14

Zitat

Original von KOTRET
Einbildung ist auch ne Bildung ;)

Zitat

Original von Glowy
Aber klar, wären die Goldbots nicht da wärs sicher ein gutes Stück einfacherer.

Nein, wäre es sicher nicht, weil die Goldbots im Vergleich zu den 24/7tel Level-Bots in der eindeutigen Minderzahl sind.

öhm ... falsch ^^ . Es gibt mehr 24/7 Goldfarmer als 24/7 Lvler ^^ .... Die Unternehmen, die Gold anbieten bekommen pro Tag und pro Server ca 300 mio Gold rein. Und zwar nur ein einzelnes Unternehmen. Man kann sagen, dass ein Goldbot 1m am Tag macht. Dann wäre das schonmal 300 Bots für ein Unternehmen. Da es aber im Moment 3 große Goldanbieter gibt, wären das gut 900 Goldbots allein auf einem Server. Und die sind 24/7 drauf. Level-Bots, die 24/7 online sind, gibts bspw. auf Pacific ca. 300-400 ... Mit beiden Botter-Fraktionen sind schonmal 3/4 des Servers belegt.

Und trotzdem kommt man beim 1 bis 2 Versuch drauf, wenn man weiß wie ^^ ....
[CENTER][/CENTER]

29

Sonntag, 25. März 2007, 13:19

Zitat

Original von Chance

Und trotzdem kommt man beim 1 bis 2 Versuch drauf, wenn man weiß wie ^^ ....


und wie bitteschön??
Nuke_Baba_TR(From):hi your pet stole me goldss

30

Sonntag, 25. März 2007, 13:27

indem man selber 1 oder 2 mal probiert und dann seinen kleinen Bruder dazu verdonnert xD
Dieser Beitrag wurde 0815 mal editiert, zum letzten Mal von KOTRET: Heute, 12:46

31

Sonntag, 25. März 2007, 13:29

Also ich hab schon festgestellt dass es hauptsächlich auf die Geschwindigkeit ankommt mit der man den ImageCode eingibt. Ich machs jetzt meistens so dass mein Bruder die Maus bedient und ich mich nur auf den Code konzentriere und da ich ziemlich schnell tippen kann bin ich fast immer nach max. 2 Versuchen drinnen. Es kommt aber natürlich auch immer auf den Imagecode an da gibts welche die schnell getippt sind und andere wieder die länger brauchen

MfG

32

Sonntag, 25. März 2007, 13:37

Zitat

Original von Chance

Und trotzdem kommt man beim 1 bis 2 Versuch drauf, wenn man weiß wie ^^ ....


ich nehm mal an er meint den trick mitm kumpel/ts bzw. zwei rechner nebeneinander^^

Darkfight3r

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: aus mamas bauch

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 25. März 2007, 14:22

Zitat

Original von grischdoff

Zitat

Original von Chance

Und trotzdem kommt man beim 1 bis 2 Versuch drauf, wenn man weiß wie ^^ ....


ich nehm mal an er meint den trick mitm kumpel/ts bzw. zwei rechner nebeneinander^^


oder mit dem softmod.... ^^

34

Sonntag, 25. März 2007, 14:25

Das Login system ist Buggy... das heisst sobald einer den Server verlässt bekommt jeder der sich gerade versucht einzuloggen einen Image code. Wie bereits erwähnt zählt jetzt nur noch die Geschwindigkeit, denn wer zuerst seinen code abschickt hat gewonnen :-) (oder von wem der code als erstes ankommt ;) )

Hier haben selbstverständlich die vorteile die zwei Rechner besitzen ;D

Ich selbst bin meistens bereits nach den ersten Versuch ingame... Von daher find ich den Imagecode gar nicht mal so schlecht :]

Beiträge: 89

Wohnort: deuschland ja nee xD

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 25. März 2007, 14:27

ich hab ne andere strategie:
so man wartet bis das image-code feld vor einem steht
so, dann minimiert ihr sro
wartet 10-15 minuten un dann kommt ihr so ziemlich immer aufs erste ma rein
kostet zwar zeit aber is relativ sicher


Server: Pacific Ingame-Nick: HoRRor_NuK3r
wenn ihr auch auf Pacific zockt schreibt mich doch ma an

36

Sonntag, 25. März 2007, 14:28

Zitat

Original von kleinesE
Das Login system ist Buggy... das heisst sobald einer den Server verlässt bekommt jeder der sich gerade versucht einzuloggen einen Image code. Wie bereits erwähnt zählt jetzt nur noch die Geschwindigkeit, denn wer zuerst seinen code abschickt hat gewonnen :-) (oder von wem der code als erstes ankommt ;) )

Hier haben selbstverständlich die vorteile die zwei Rechner besitzen ;D

Ich selbst bin meistens bereits nach den ersten Versuch ingame... Von daher find ich den Imagecode gar nicht mal so schlecht :]


was bringen einem den 2 rechner ??
Nuke_Baba_TR(From):hi your pet stole me goldss

37

Sonntag, 25. März 2007, 14:36

Zitat

Original von chras

Zitat

Original von kleinesE
Das Login system ist Buggy... das heisst sobald einer den Server verlässt bekommt jeder der sich gerade versucht einzuloggen einen Image code. Wie bereits erwähnt zählt jetzt nur noch die Geschwindigkeit, denn wer zuerst seinen code abschickt hat gewonnen :-) (oder von wem der code als erstes ankommt ;) )

Hier haben selbstverständlich die vorteile die zwei Rechner besitzen ;D

Ich selbst bin meistens bereits nach den ersten Versuch ingame... Von daher find ich den Imagecode gar nicht mal so schlecht :]


was bringen einem den 2 rechner ??


->Zwei mal sro starten (auf welche art auch immer^^), oder nen kumpel haben der grad nochn rechner frei hat und sro auch mal startet
-> du logst dich ein, gibts image code ein, lässt die confirm taste gedrück, also net abschicken
->zweiter acc, oder kumpel versucht sich auch einzuloggen, sobald er img code angezeigt bekommt lässt du den confirm button los.
-> drinnen.

38

Sonntag, 25. März 2007, 19:16

Ihr müsst doch schon zugeben, dass es ziemlich krank ist, dass man sich für ein Spiel überhaupt spielen zu können eine Strategie gibt...oh Mann, damit man überhaupt reinkommt. Aber davon abgesehen probier ichs auch sooft bis ich drin bin wie so ne Irre :D



Wenn mich etwas nervt, dann ist es dieser dumme kleine Eisbär, den alle so süss finden.
KNUT du nervst !!!!!!!

39

Sonntag, 25. März 2007, 19:36

Naja mann kann ohne probleme rein zwischen 2uhr morgens bis 7:45uhr morgens

Naja , wäre gut ein morgenmuffel zu sein ^^
.........................
SoX Drops :

Seal of...

Star: 0 :(

Moon:0 ;(

Sun :0 x_x



40

Sonntag, 25. März 2007, 19:51

Stimmt. Da erinner mich an einen Kommentar aussem offziellen Forum:

Hey ich hab mirn Goldticket und nen Hasen gekauft und ich komm irgendwie nie auffen Server. Kann man da nichts machen ?

Antwort: Dann spiel doch zu anderen Zeiten

lol



Wenn mich etwas nervt, dann ist es dieser dumme kleine Eisbär, den alle so süss finden.
KNUT du nervst !!!!!!!