Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:15

also ich würd net meckern =)
Waiting Upon...

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

42

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:17

Hast ja auch nicht seit 45+ jahren ein führerschein wie man vater ^^'
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

43

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:36

Ich würd meckern. 8)








Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

44

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:38

naja...wenn ihr mit fahren würdet, würde ich auch "normal" fahren xD
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

45

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:38

du verrückter du :flöt:
Waiting Upon...

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

46

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:45

Naja, wollma ma hoffen, dasse immer immer nen Schutzengel dabei hast!



un so bidde gar nich >>>>> :prost: :sauf:

Des is das allerallerletzte. *find*








Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

47

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:47

Nah...sowas wird nie vorkommen das ich mit alk fahren werde. Trinke eh sehr sehr selten (vor den sommerferien das letzte mal getrunken o.o) und wenn dann nehm ich mein führerschein und auto nicht mit. ^^
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

48

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:53

braaav *Wangetätschel* :blume:








Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:07

hehe..^^' bin immer brav :P
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

50

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:08

jaja das sagt jeder :flöt:
Waiting Upon...

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:12

aber nicht alle meinen es so wie ich :P
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

52

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:15

jaja.. wei du meinst :D
Waiting Upon...

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:17

wir sind schon kleine spammer wa? ^^'
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

54

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:26

nö, uns scheint nur langweilig zu sein XD
Waiting Upon...

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:32

Zitat

Original von Engel
nö, uns scheint nur langweilig zu sein XD

Jo...das kann schon sein. ^^'
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

Encjon

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: Sachsen / jetzt Nürnberg

Beruf: Techniker bei Siemens

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 18. Dezember 2005, 05:37

jetzt hab ich ma ne frage hab den bund meine KDV antrag gegeben mit unterschrift nen Lebenslauf und ne begründung warum ich KDV mache 3 A4 seiten voll mit irgend welcher Pazifisten kacke geschrieben :) wie leuften das nu weiter schreiben die mich an oder was muss ich machen
Silkroad LVL: 79 ( Pause ) Server Aege ausgefarmt
Lineage 2 LVL: 63 und 54 ( Pause ) Server Teon (Original server)
Anarchy Online LVL: 220 Max ( Pause ) Server Dnw :">
9Dragons LVL: 49 ( Pause )


WOW LVL: 60 Max ( Pause ) Server Blackrock
WOW LVL: 70 (Pause ) Server Mug thol I
Pristontale LVL: 67 (Closed ) Server gibts nicht mehr
RF-Online LVL: 46 ( Play ) Server: Lumen
Rappelz LVL: 40 ( Pause )
2Moons ( Pause ) lvl 55

Archlord ( Pause ) lvl 41

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 18. Dezember 2005, 10:03

Zitat

Original von Encjon
jetzt hab ich ma ne frage hab den bund meine KDV antrag gegeben mit unterschrift nen Lebenslauf und ne begründung warum ich KDV mache 3 A4 seiten voll mit irgend welcher Pazifisten kacke geschrieben :) wie leuften das nu weiter schreiben die mich an oder was muss ich machen

Ich glaube du kannst dich schon direkt für eine stelle bewerben, aber bin mir nicht sicher...die schreiben bestimmt noch zurück.
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

Nile

Anfänger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

58

Montag, 19. Dezember 2005, 06:48

Zitat

Original von Katsumoto
Nah...sowas wird nie vorkommen das ich mit alk fahren werde. Trinke eh sehr sehr selten (vor den sommerferien das letzte mal getrunken o.o) und wenn dann nehm ich mein führerschein und auto nicht mit. ^^


Öh bei mir ist das auch schon einige Zeit her =)
Aber ich denke mal, Silvester werd ich mir etwas mehr zu Gemüte führen :P
I want to live and die in…LOCATION COLD
Stories I heard from… LOCATION COLD
My past, my future is in… LOCATION COLD
Come to join with us in here… LOCATION COLD