Sie sind nicht angemeldet.

  • »MissEpidemic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: aus den ewigen Weiten des Internets

Beruf: Monsterbasher

  • Nachricht senden

1

13.02.2006, 18:04

Grafikfehler oder fehlende Grafik?

Hallo Leutz!

Habe hier einen seltsamen Screen reingestellt, muss aber erstmal etwas vorneweg nehmen: Wenn andere Leute auf sich Buffs sprechen, drehen sich doch immer leuchtende Kreise um ihre Körper, um meinen nicht, ebenso sehen ihre Fire River Animationen deutlich hübscher aus als bei mir. -> ist das normal? fände ich irgendwie gemein ^^
jedenfalls reite ich heut so vergnügt Richtung Downyang und sehe plötzlich das meine Miss ihre Glaive in der Hand hält...war natürlich sehr erfreut, nie wieder wehrlos auf dem Pferd ^^, also ging ich zur Fähre, aber danach war sie wieder weg, naja nen Screen hab ich noch gemacht. Jetzt habe ich aber nen Verdacht, ist das auch wieder ne fehlende Animation bei mir, die mich dazu veranlasst zu glauben mit der Waffe zu reiten wäre unnormal? Klärt mich bitte auf!
»MissEpidemic« hat folgendes Bild angehängt:
  • SRO[2006-02-13 16-07-36]_70.jpg

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

2

13.02.2006, 18:15

Mach dir keine Sorgen, das passiert bei mir auch immer...ma reite ich mit Glavie ma ohne, beim Archer wars au so...

Und wegen deinen Buffs...haste denn deine Grafikeinstellungen ingame vielleicht auf ganz low?


Janie








  • »MissEpidemic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: aus den ewigen Weiten des Internets

Beruf: Monsterbasher

  • Nachricht senden

3

13.02.2006, 21:10

nee die Grafikeinstellung sind bei mir medium, kannse ja mal hochstellen. merkwürdig ist wie gesagt nur das alle anderen die effekte ausweisen, nur mein eigener char nicht. naja ich teste mal a bissl.

4

13.02.2006, 21:25

Nicht jeder Feuerbuff macht diese Kugel die um einen rumfliegt.

Es gibt 2 verschiedene Feuerbuffs einmal einen der % für Phyiscal Damage gibt (Ich glaube flame body wisdom).

Und einen weiteren der die Magiedefense erhöht (Ich glaube basic fire protection?).

Und bei diesem MAgiedef buff dreht sich dann das um dich herrum. Auch bei Eis gibt es sowas, dieses weak guard off ice.

Und es kann garnicht an dir liegen, wenn du dei grafikkeinstellungen nicht hättest, oder sonst was, dann würdest du es auch nicht bei anderen sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aivo« (13.02.2006, 21:25)


Boombastic

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

13.02.2006, 22:35


6

13.02.2006, 23:34

Man hätte auch was schreiben können @ Boombastic -.-
Btw. welchen Server spielste? Denn ich kenne deine Gilde und will mal wieder Kontakt zum Leader... hab ihn lang net gesehen.

Boombastic

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

14.02.2006, 14:11

Ok ich will es dir sagen und tschuldigung dass ich nichts geschrieben hab dazu aber ist doch ein cooler Grafikfehler oder? ^^ ehm wir spielen auf Aege dass könntest du aber auch sehen an meinem Acount hier da steht Server: Aege bei dir steht Troy also muss ich gar nicht erst fragen :sauf:

schau doch mal auf unsere HP er heist [Alien]Deus www.alien-clan.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boombastic« (14.02.2006, 14:13)


  • »MissEpidemic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: aus den ewigen Weiten des Internets

Beruf: Monsterbasher

  • Nachricht senden

8

14.02.2006, 16:11

achso wusste ich garnicht mit den Kugeln...naja war aber merkwürdig, wenn ich meinen Flamebodywisdom zaubere und es kam keine Kugel^^, wieder was gelernt

9

14.02.2006, 22:56

Jo und nebenbei, es bringt nicht wirklich viel dieses basic fire protection zu skillen ... ich sah selbstauf Grade 6 keine Veränderung.

Magiemonster machten vllt. 1 bis 2 DMG weniger, dafür aber 150 Punkte oder mehr weg -.-

RaNio

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Germany Niedersachsen

  • Nachricht senden

10

15.02.2006, 14:51

Hallo zusammen :winke:


Das mit der Waffe auf dem Pferd ist schnell erklärt, achtet mal drauf jedesmal wenn ihr durch nen Harmonie Kreis reitet tragt ihr danach die Waffe in der Hand.

Ich denk, das die Programmierer noch irgendwas in der Richtung vom pferd aus kämpfen, vor hatten oder haben. o.O Keine Ahnung ist nur Vermutung, klappt aber jedesmal.


Gruß RaNio

  • »MissEpidemic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: aus den ewigen Weiten des Internets

Beruf: Monsterbasher

  • Nachricht senden

11

15.02.2006, 15:12

ja du hast recht, bin nämlich durch so einen Kreis aus Spass an der Freude geritten...aber dachte mir danach nix dabei.

aivo wegen der fireprotection war ich nämlich auch schwer am überlegen ob es sinnlos ist und habs dann gelassen, der selbstentzündungsbuff reicht ja.

Danke für eure Hilfe!

Boombastic

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

15.02.2006, 15:34

Also dass Magic Protection ist ganz gut weil wenn man da bei Karokam rum läuft fast nur Magic viecher sind