Sie sind nicht angemeldet.

1

17.02.2006, 16:10

bitte löschen

Sorry, bitte löschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »porter« (17.02.2006, 16:11)


2

17.02.2006, 16:11

Unten rechts auf Terminate drücken, der kleine blaue Button.
Fire-bowman
__________________
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Smock

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

3

17.02.2006, 16:12

Über den letzten zwei Skills, sind drei neue Felde aufgetaucht, bei zweien davon steigt dein charakter ab, beim anderen ist das Inventar, was es beim Pferd sowieso nicht gibt. Sofern du aber absteigst, musst du ein neues Pferd beschwören.
Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Smock | LvL 60+ | Blade/Shield | Fire



Dieser Beitrag wurde 12.5 mal editiert, zum letzten Mal von Smock: morgen, 12:59.

4

17.02.2006, 16:12

Hi,
über der Skillleiste sind drei symbole. Da is auch ein blaues. Heißt glaube ich terminate oder so. Rechtsklick drauf.

MfG,
nekr0

5

17.02.2006, 16:15

Kann man das Pferd nur einmal benutzen?! Rofl das wär schade

6

17.02.2006, 16:18

Zitat

Original von porter
Kann man das Pferd nur einmal benutzen?! Rofl das wär schade


Ja, aber du kannst dir genausogut n neues kaufen dann.

mfg L

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

17.02.2006, 16:19

ja, du kannst pferde nur einmal benutzen, wenn du absteigst oder das spiel schließt is das pferd weg, aber die kosten ja nicht viel ^^ kann man sich immer wlche leisten. Ich kauf mir immer 10 auf einmal, die langen dann ne weile.
Edit: Load war shcneller als ich, meiner aber ausführlicher ^^

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skate2hell« (17.02.2006, 16:20)


8

17.02.2006, 16:20

Hihi, klingt ja nicht schlecht. Immer 10 Pferde im Inventar :D :D :D

9

17.02.2006, 16:24

Zitat

Original von skate2hell
ja, du kannst pferde nur einmal benutzen, wenn du absteigst oder das spiel schließt is das pferd weg, aber die kosten ja nicht viel ^^ kann man sich immer wlche leisten. Ich kauf mir immer 10 auf einmal, die langen dann ne weile.
Edit: Load war shcneller als ich, meiner aber ausführlicher ^^


Damit hab ich trotzdem gewonnen. :P