Sie sind nicht angemeldet.

1

06.10.2006, 19:40

SO ihr koennt den Thread jetzt schliesen!(VERNICHT3R vs. Alle

Admins schliest den thread am besten denn hier kommt sowieso nur geflame heraus!

Und vergesst es VERNICHT3R wird niemals untergehen!


VERNICHT3R -Motto: (Mess with the best,die like the rest)


PS:@SoulReaver die einzigsten normalen und vernuenftigen Member von euch sind Illriah,sowaluesse)

@allStarz wenn ihr immer so gegen und seit dann nimmt nen war an und flame net immer in globalchat ueber uns!

WAS ICH AM GEILSTEN FINDE ERST HEIST ES WIR BOTTEN DANN HEIST ES WIR WEWRDEN VERNICHTET UND JETZT KOMMTS: ICH WÄRE EIN TRADE HACKER OMG NOOBS GEHT HIEM ODER LASST DEN SCHEIS MfG:Kusch3l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kusch3l« (06.10.2006, 19:44)


2

06.10.2006, 19:43

:mauer: omg


kann man das auch im entsprechenden Thread posten?!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

3

06.10.2006, 19:44

lass ihn dcoh wenn er umbedingt nach aufmerksamkeit strebt
ICH bin KEIN UNMENSCH!!! Ich bin nur zu dem geworden was ihr aus mir gemacht habt... also lebt nun in der Hölle bis euch der Tod die Erlösung bringt...

gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

4

06.10.2006, 19:45

ne nich closen bitte ;) ich möchte gern noch etwas weiter da labern,hab eh nix zu tun

5

06.10.2006, 20:02

Falsches Forum lol

6

06.10.2006, 20:24

Kusch3l du ADS-Kind
[CENTER][/CENTER]

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

7

06.10.2006, 20:28

Na, sowas sagt man nicht, sei froh das du es nicht hast!
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

8

06.10.2006, 20:40

Zitat

Original von Devono
Kusch3l du ADS-Kind
sry aber...unterstes niveau

Hanky

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Bayern,Würzburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

06.10.2006, 20:50

-.-
hier gehts zu wie im kindergarten...es wird immer gilden geben,die manche leiden, oder eben nicht leiden können...ich persönlich mag vernichter auch nicht besonders,aber ich und alle anderen müssen eben damit leben,dass es sie nunmal gibt...also im folgenden sinne:Close Plz
Danke



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanky« (06.10.2006, 20:50)


10

06.10.2006, 20:51

RE: SO ihr koennt den Thread jetzt schliesen!(VERNICHT3R vs. Alle

Zitat

Original von Kusch3l
Admins schliest den thread am besten denn hier kommt sowieso nur geflame heraus!


+


Zitat

Original von Kusch3l
Und vergesst es VERNICHT3R wird niemals untergehen!


VERNICHT3R -Motto: (Mess with the best,die like the rest)


PS:@SoulReaver die einzigsten normalen und vernuenftigen Member von euch sind Illriah,sowaluesse)

@allStarz wenn ihr immer so gegen und seit dann nimmt nen war an und flame net immer in globalchat ueber uns!

WAS ICH AM GEILSTEN FINDE ERST HEIST ES WIR BOTTEN DANN HEIST ES WIR WEWRDEN VERNICHTET UND JETZT KOMMTS: ICH WÄRE EIN TRADE HACKER OMG NOOBS GEHT HIEM ODER LASST DEN SCHEIS MfG:Kusch3l




ROFL ... wenn man gar nix merkt... :mauer:
<darius_v> Was ist der englische Begriff für Einstellungen?
<needcoffee> settings
<Xardas> properties
<seraphim> preferences
<tanja_> options
:mauer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shi_va« (06.10.2006, 20:53)


11

06.10.2006, 20:53

Lol wie gesagt, alles eine einzige Selbstdarstellung...

gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

12

06.10.2006, 20:54

shi va halt die klappe du hast keine ahnung

13

06.10.2006, 20:54

ich halt garnix, höchstens mein bier in der hand
<darius_v> Was ist der englische Begriff für Einstellungen?
<needcoffee> settings
<Xardas> properties
<seraphim> preferences
<tanja_> options
:mauer:

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

14

06.10.2006, 20:55

Fertig mit essen? Toll und ich muss noch warten bis meine gute von der arbeit kommt, da ich nicht alleine essen mag und sie auch nicht. Kann man nichts machen, gell

Glashaus?
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

15

06.10.2006, 21:07

tja wie will man sagen können dass aus einer guilde nur 2 bestimmt leute gescheit sind, wenn man die anderen gar nich kennt? naja egal ich hatte schon immer was gegen vernichter (es gibt immer ausnahmen)
SOS: 3 | SOM: 0 | SOSUN: 0 ___ TigerGirl: 3 | Uruchi: 1 | Isyutaru: 3



Legaler Bot kostenlos für jeden !! Sofort downloaden