Sie sind nicht angemeldet.

Freekeseud

Anfänger

Beiträge: 53

Wohnort: Nordhessen (Homberg)

Beruf: IT - Systemelektroniker

  • Nachricht senden

41

21.02.2006, 10:41

Oh man das ist aber mehr als komisch, warum bist du anscheinend der einzigste mensch der auf dem verkackten server ist ???

42

21.02.2006, 10:42

Haste den client nu gestern oder heute nochma geloaded?

(kenne das von andren games das das patchen von älteren vers. ned so funzt)

43

21.02.2006, 10:42

hmm

ich habe auch alles gemacht neu installiert alles neu runtergeladen nix geht^^

44

21.02.2006, 10:43

ich versts einfach nicht wieso gehts dann bei dir und bei uns nicht ;(
(\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Freekeseud

Anfänger

Beiträge: 53

Wohnort: Nordhessen (Homberg)

Beruf: IT - Systemelektroniker

  • Nachricht senden

45

21.02.2006, 10:43

Das könnte natürlich auch sein, das man sich den clienten nochmal neu von der seite runterladen muss. was sagt ihr dazu ?

46

21.02.2006, 10:43

Mal im ernst, warum wartet ihr nicht einfach ab bis die das fixen? Wie krass süchtig kann man sein... *kopfschüttel*

47

21.02.2006, 10:44

ich hab jetzt meine hosts datei geändert und neu installiert aber das bringt auch nix nur hunderte von??????? :mauer:

Denito

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Schühler

  • Nachricht senden

48

21.02.2006, 10:44

JO! ICh finde es hat keinen Sinn sich hier aufzuregen! Wir probieren einfach alles durch.

1.@Daddi Was benutzt du für ein Betriebssystem???? (service pack und so)

2.@rest Vergleichen
HIP-HOP hieß früher stottern und war unheilbar!!!

@ALLheadbangerz,metaler and rockerz

!!! METAL 4ever !!!

49

21.02.2006, 10:44

Hehe, genau meine Meinung

vorallem was wollt ihr denn mit Koreanischen Schriftezeichen?
Als ob ihr dann die Fehlermeldung verstehen könnt :D

50

21.02.2006, 10:45

ich denke das die im Update mist gebaut haben.
Ma abwarten die sollten eine Flut von fehler berichten bekommen.

Ich habe den Client auch neu gezogen und es geht nicht.
Zu Hause habe ich noch den Aktuellen Client, Version 1.0.22


Ich würde einfach mal sagen abwarten und Tee trinken. vll. liegt es auch der zeit am Netz.
Wenn die ne umstellung hatten, kann es sein, das ein evt. ein Dienst nicht suaber btw garnicht läuft.
Gibt viele Gründe oder Ursachen.
Ich kam sah und wurde süchtig -.-
Legend of Mir3 (http://illusionserver.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titus« (21.02.2006, 10:46)


51

21.02.2006, 10:46

Lustig...........

wollt mich grad auf den ihrer Seite im Forum anmelden..........(hab ich schon 100. mal gemacht), um da was zu schreiben un vielleicht von dort nen Tipp zu kriegen.........

jetz erkennt der meinen Account ned mehr an...........

Denito

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Schühler

  • Nachricht senden

52

21.02.2006, 10:46

ICh wollte nur wissen was ihr bzw. Daddi für Betriebssysteme benutzt
Windows 2000etc.
HIP-HOP hieß früher stottern und war unheilbar!!!

@ALLheadbangerz,metaler and rockerz

!!! METAL 4ever !!!

53

21.02.2006, 10:46

Oh man, was für ein andrang ^^'
Ich bezweifle stark, dass die Leute, die hier jetzt schon ein drittes Mal fragen, früher auf den Server kommen als der Rest...
ob sie nun irgendwelche host-Dateien ändern oder nicht~

54

21.02.2006, 10:47

ACHJA? dann erklär mit bitte wieso Daddi und noch n paar das Spielspielen KÖNNEN????
(\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

NappoMosley

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Wohnort: Hotan O_-

Beruf: Trader O_-

  • Nachricht senden

55

21.02.2006, 10:47

Ich weis wo dran das liegt!
Daddi hat son derbe schlechten Ping durch seine Botsachen das die Server
durch ihn Überlassted sind!

*Nich ernst nehm*
Ohne das die meisten es merken haben sie es zum Zahl Spiel gemacht!

Ist Silkroad kostenlos? : Nein man muss jeden monat ein Premium Ticket kaufen!

Wie werd ich ein guter Spieler? : Kaufe SILKS & Items bei Ebay!

Lohnt es Silkroad anzufanegen? : Nur als Boter!

Silkroad ist scheiße!

SRO 78 gestoppt WoW Rulezzz

Mfg: NappoMosley


56

21.02.2006, 10:47

Also ich habe nun Silkroad runter genommen und neu installiert und ich habe wieder die Fragezeichen. Ich hatte aber meine alte runtergeladene .exe benutzt. Ich werde jetzt alles runter nehmen und von Silkroadonline.net neu downloaden.

Und vorher schaue ich mal ob ich von Windows alle aktuellen Updates habe. Derweilen wird dann wohl Mittag vorbei gehen und morgen und übermorgen habe ich ganz gewiss keine Zeit zum zocken....*heul*

Denito

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Schühler

  • Nachricht senden

57

21.02.2006, 10:48

Vergleicht doch einfach ma das Betriebssystem
HIP-HOP hieß früher stottern und war unheilbar!!!

@ALLheadbangerz,metaler and rockerz

!!! METAL 4ever !!!

Beiträge: 74

Wohnort: Kiev->Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

58

21.02.2006, 10:48

habt ihr in der host datei auch erst die ip und darunter den host namen gemacht?
das steht nähmlich so in der anleitung Oo

Ingame: Satarnis

59

21.02.2006, 10:48

unter die IP????? ich dachte daneben?
(\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

60

21.02.2006, 10:49

Zitat

Original von koaA
ACHJA? dann erklär mit bitte wieso Daddi und noch n paar das Spielspielen KÖNNEN????


Tja, vielleicht Schicksal? Reg dich mal weniger auf, eventuell klappts dann bei dir auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPsycho« (21.02.2006, 10:49)