Sie sind nicht angemeldet.

Thuniel

Fortgeschrittener

  • »Thuniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

1

11.11.2005, 11:11

Gildenneueröffnung

Da im Moment keine Admins/Mods anwesend sind um die Frage zu klären, ob andere User unser Gilden-subforum einsehen können, werde ich hier mal ein neues Topic aufmachen. Kann ja nacher gelöscht oder geschlossen werden, falls ich mich irre und sie es sehen können.

Irgendwann heute, je nachdem wann die/der Server wieder on sind/ist, werden wir unsere Gilde "Shogun" wiedereröffnen, da einige der (Alpha)-Mitglieger keine Lebenszeichen von sich geben, versuche ich hier mal ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen, damit sich diese, wenn sie hier gemeldet sind aber keinen "Shogun-tag" erhalten haben schriftlich melden können.
Sonst werden die Plätze in den nächsten Tagen wohl neuen Leuten zugewiesen werden, dann habt ihr Pech und müsst warten bis Gilde lvl2 ist :denk:

so far

bah wurde schon geklärt lol, hätte wohl vorher mal den shogun thread nochmal durchlsen sollen, da sind ja ein paar posts von non-mitgliedern >_<U

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuniel« (11.11.2005, 11:15)


2

11.11.2005, 11:21

hi ich möchte wieder in die gilde rein ich bins der schwammkopf
jetzt heisse ich im spiel RoadRunner :gott:

VanHydra

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Timmendorfer Strand

  • Nachricht senden

3

11.11.2005, 11:33

du bist selbstverständlich wieder dabei schwammi ^^ aber nich soviel saugen...lol

4

11.11.2005, 11:36

nein ich doch nicht :D vieleicht kann ich ja mal wieder derbe donate punkte in die gilde rein hauen so wie letztens hrhrhr :P

VanHydra

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Timmendorfer Strand

  • Nachricht senden

5

11.11.2005, 11:37

kannst lieber n paar tausend gold opfern damit wir die gilde auch wieder gründen können :sauf: :sauf:

Thuniel

Fortgeschrittener

  • »Thuniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

6

11.11.2005, 11:39

bloß nicht, bringt uns nur in Versuchung die 3millionen irgendwie aufzutreiben, damit wir wenigsten lvl2 machen können und die Punkte nicht um sonst sind.
In der Nacht als der Wipe angekündigt wurde, war ich 7mal mit dem Kamel unterwegs...hatte 600k und wofür 8o

VanHydra

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Timmendorfer Strand

  • Nachricht senden

7

11.11.2005, 11:41

lol .. genugtuung.

8

11.11.2005, 12:30

lol 700k für nix =)

ich weiss net ob ich wieder reinkomme aba ich spende ^^ habsch ja gesagt
Waiting Upon...

9

15.11.2005, 07:22

Wollte fragen ob ich auch in die Guilde kann. Mein Name ist InGame Fireburner.
Wäre nett wenns klappen würde.

€dit: Ich Spiele auf dem Alten Server und werde auch auf dem alten Server bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner« (15.11.2005, 07:23)


10

15.11.2005, 07:26

?( hmm frag sheila xD ka is noch 1 platz frei so wie ich das grade seh o.O
Waiting Upon...

11

15.11.2005, 07:35

Aso dazu bin ich Archer und ich bin LVL 23 ATM !

Angeschrieben habe ich ihn schon im Spiel aber Sheila hatte sich nicht gemeldet. War woll AFK oder hatte ein Shop auf.

Malorian

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: fast Dänemark :)

Beruf: KFZ-Mechaniker

  • Nachricht senden

12

16.11.2005, 19:15

Hallo!

Ich suche ne nette Gilde und wollte Fragen ob man nich einsteigen kann.
Es hatte mich schon Daddi gefragt ob ich Lust hätte, aber ihn krieg ich nich mehr zu packen. =)
KalOnline Chars:

Malo: Knight, lvl 44
Sellin: Mage, lvl 30, Lightning/Healing
ScH3fflAr: Archer, lvl 31

SilkroadOnline Chars:

Sellin: Lvl 21 Bow/Cold Server: Aege
Mogda: Lvl 15 Glavie/Fire Server: Aege

VanHydra

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Timmendorfer Strand

  • Nachricht senden

13

16.11.2005, 19:41

wir sind leider voll .. aber sowieso auf XIAN :aufgeb: