Sie sind nicht angemeldet.

1

28.02.2006, 16:39

Rausschmiss aus dem Spiel

Wenn ich bei mir im spiel drinne bin, ist es schon öfters passiert, das ich einfach rasugeschmissen wurde!!! Und dann kam ich nicht mehr rein... :mauer:

ich habe auch nix böses getan^^


bitte schließt das thema noch nicht..will erst noch antworten :]
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Nowa

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

28.02.2006, 16:54

RE: Rausschmiss aus dem Spiel

hier haßt du deine Antwort^^

Disconnect hattest du wahrscheinlich oder?

Wenn du min pc stanby gehst kriegst du auch ein DC !

Tja und sonst fällt mir nix ein warum du DC haßt :denk:!

Denen passt an dir was net^^!
[CENTER][/CENTER]


[CENTER]|__Kostenlose Kino, Porno Filme sowie Silkroad Bots__|[/CENTER]

3

28.02.2006, 16:55

Auf was willst du denn eine Antwort? Habe keine Frage gesehen....

Ich meine, es gibt viele Möglichkeiten rauszufliegen. Es gibt z.B. nen Bug wenn man ne Retunring scroll benutzt, das dann dort steht "connot connect due server traffic" und man raus fliegt >.< das selbe passiert auch manchmal wenn man von der Stadt spawnt.

Wenn du den ????? Bug da meinst dann kann man dir nicht helfen ... ist wohl auch durchn Event gekommen ... hatte den Bug nur in Jangan! In der Umgebung um Downhang, bzw. der ganze 2. Kontinent hat den Bug nicht wirklich.

4

02.03.2006, 20:56

bei mir wars auch schon öfter.
ich laufe frohen mutes durch die wüste und denk an nichts böses und BAM! hab ich nen DC 8o

_________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
GILDE LoyaL (lvl4) SUCHT MEMBER LVL 42+ AUF TIBET!!

5

02.03.2006, 21:02

Zitat

Original von ICEM4N
bei mir wars auch schon öfter.
ich laufe frohen mutes durch die wüste und denk an nichts böses und BAM! hab ich nen DC 8o


oO.
Meine kündigen sich immer mit 3 Minuten Lags an, so wies atm (mal wieder) der Fall ist :mauer:
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tharin« (02.03.2006, 21:02)


KiLoNi

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Von draus vom Walde...

  • Nachricht senden

6

02.03.2006, 21:12

Also ich hatte schon beides, erstmal ewig lag, meistens wenn ich grad ein monster angegriffen hab, klar, dann disconnect, wieder rein und 2% xp mehr lvl muß.

Aber auch schon öfter einfach so ohne Warnung, kein lag, kein nix, nur "disconnected to the server". Also wenn die Leute kicken um lag zu reduzieren, dann vielleicht nich welche die grad am lvln sind, aber kA warum das wirklich passiert.
Gate Gate Paragate Parasamgate Bodhi Svaha!
(Wech, Wech, Weit wech, Echt weit wech, Erleuchtung Yay!)

Rarehunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Rheine/NRW

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

7

02.03.2006, 21:17

Ich hab das auch manchmal. Ô.o
Ich kann normalerweise die ganze nacht nen Stall auflassen (*böser Junge bin* :rolleyes:)
Aber sobald ich den Monitor ausmach kommt gleich nen disconnenct.


SOS: 1
SOM: 0
SOSun: 0

http://kite1988.deviantart.com/

8

02.03.2006, 22:42

Ok, mir gehts jetzt so langsam aber sicher auf die Nüsse.
Versuchst ne Stunde ins Game zu kommen, bist endlich drin, gehst 5 Schritte, hängt sich der ganze Rotz auf.
So langsam vergeht mir die Laune an dem Drecksgame.
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Alkatra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Vienna

Beruf: Kellner

  • Nachricht senden

9

02.03.2006, 23:32

Zügel mal deine Worte^^
Die Server sind halt überlastet! Da kann man daweil nix gegen machen!
Passiert jedem mal!

Mit freundlichen Grüßen, Alkatra
visit ~ utn-hosting.info
Viel vergnügen auf
silkroadonline.de

10

02.03.2006, 23:37

Ja, ich zügel meine Worte in der Regel auch, nur passiert mir das in letzter Zeit auffällig häufig (nein, ich hab kein Schnecken-i-net).

Da gehts mir mitlerweile durch, wenn dies passiert, zumaldie Server ja atm auch von 14~24:00 Uhr voll sind und Städte unspielbar, weil vor lauter Shops nichts mehr zu erkennen ist, ausser die Zunahme von Lags -.-
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tharin« (02.03.2006, 23:40)


Alkatra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Vienna

Beruf: Kellner

  • Nachricht senden

11

02.03.2006, 23:41

Ja....wie gesagt! Die Server sind zur Zeit echt überlastet, wie die Koreaner sagen :"crowded", und da passiert nicht nur dir das!
Ich bin vor 2 Stunden ausm Spiel geflogen und bin noch immer nicht rein gekommen!^^
Da hilft nur immer und immer wieder probieren!
Viel Glück!xD

Mit freundlichen Grüßen, Alkatra
visit ~ utn-hosting.info
Viel vergnügen auf
silkroadonline.de

12

02.03.2006, 23:43

Yoa, das einloggen ist ectr xTreme atm. Un wird immer schlimmer und schlimmer. Von Tag zu Tag wirds voller <.< Brauch jetzt auch ne halbe Stunde und mehr bis ich mich endlich einloggen kann. Aber das mit dem Disconnect mitten im Spiel ist mir erst ein einziges mal passiert oO