Sie sind nicht angemeldet.

1

04.02.2007, 11:06

Sro Germans vs. Turks

http://www.youtube.com/watch?v=W6jmiKwkRE8
Hier ein Video von mir......
Server Oasis Germans vs. Turks


HF

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

2

04.02.2007, 11:17

Ganz toll, ein Haufen 12-jähriger Kinder, die es toll finden im Globalchat gegen Türken zu wettern und sich dann toll fühlen, wenn sie einen Türken 3 gegen 1 killen.

Vielen Dank! Du hast soeben deinen Teil dazubeigetragen, dass wir Deutschen unser Nazi Image immernoch haben.
>> playing: DOTA 2

3

04.02.2007, 11:20

Wow, so eine Menschenansammlung hab ich vor Dw auf Tibet noch nicht gesehen...

zum Video:

-gutes Intro
-mukke is auch ganz okay ;P


-vllt n paar mehr Schnitte

4

04.02.2007, 11:23

RE: Sro Germans vs. Turks

Zitat

Original von Rebellen|King
http://www.youtube.com/watch?v=W6jmiKwkRE8
Hier ein Video von mir......
Server Oasis Germans vs. Turks


HF


zzzZZZzzz Langweilig ~,~

5

04.02.2007, 11:25

erf -.- dragon? was machn die denn bei uns aufm server hmm? bei uns sind es die türken die 5 vs 1 machn und das nich nur einmal....da wa sogar mal was mit ZarDock wo se sich ganz toll gefühlt habn als 6 vs ihn gebasht habn und dann per global raushauen sie sind die besten...also das mal dazu ...! sry wenn ich da so reagiere aba was ich von den Türken erlebt hab is gangbang :mauer:
Komm mit uns
Und sei gewiss
Dass wir wissen
Was wirklich böse ist
Halten wir fest
Wir sind besser als der Rest

point2oo6

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Ukraine

Beruf: Schulsklavin

  • Nachricht senden

6

04.02.2007, 11:25

ach sch**** ma auf die türken^_____^ gegen die haben wir auch auf Eldorado gewonnen... die beleidigen schön alle und dannach kacken se ab .-.


greeeeZZ^^


____NoBoDy Is PeRfEkT____
X( ;) XD o.O o.O XD ;)

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

04.02.2007, 11:30

einfach nur arm...du läufst darum und zeigst wie sich ein paar typen die köpfe einschlagen..warum machst du denn ncihts?..hast doch so ne tolle waffe(+7 denk ich mal)...

Beiträge: 818

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

04.02.2007, 11:38

Zitat

Original von sypher
einfach nur arm...du läufst darum und zeigst wie sich ein paar typen die köpfe einschlagen..warum machst du denn ncihts?..hast doch so ne tolle waffe(+7 denk ich mal)...


Hab ich auch gedacht...und dafür haben die gestern die Globals verballert??? OMG dumm...mindestens 20 Globals (ich glaube von den Türken am meisten) das man schnell DW East Gate kommen soll...wahrscheinlich ein Hilferuf wie das aussah waren die deutschen voll in der Überzahl.Da können die ja nix machen.Und meist war das 64+ deutscher vs 52+ Türke...toll.Sehr stark.Und wofür das Ganze??Die Deutschen sind (und bleiben durch solche Aktionen) weiterhin Nazis in den Augen der anderen Nationen..jetzt wundert mich sowas auch nicht mehr...
To be is to do. -Socrates-
To do is to be. -Sartre-
Do be do be do. -Sinatra-

9

04.02.2007, 11:41

Sind die Türken doch selber schuld immer große fresse gehabt und dann hab ich auch ma was mit ein paar globals geschrieben und dann gings ab alle sind dw east gate gekommen .War einfach nur geil :sauf: :sauf: :sauf:

rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

10

04.02.2007, 12:05

:rolleyes:Geil? bestimmt nicht aber na gut so viele dumme leute uf einen haufen

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


x-berg

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

04.02.2007, 12:30

lol von den türken waren nur 30% da x_x naja aber trotzdem langweilig war nix los ^^
Wie lange dauerte der 30 jährige KIREG? :denk:

12

04.02.2007, 12:48

meine güte warum regt ihr euch eingltich drüber auf wenn man euch nazis nennt
denn genaaaauu das seit ihr nämlich
allein schon das intro vom Video GERMAN vs. TURKS ....
..... finde das stroh dumm
genauso wie immer zu sagen wääh wäääh die türken sprechen immer ihre eigenen sprache und wie verstehen es nicht
sind die blöd??
NEIN sind sie nicht... und es gibt mehr deutsche die deutsche globals schreiben als
Türken die türkisch schreiben...

also ich bin voll udn ganz auf dragons side

13

04.02.2007, 13:02

hmm was soll das ganze hier ich bin türke ich find es dumm von den türken und dumm von den deutschen ab endeffekt ist es nur ein spiel das regt mich jetzt bisschen auf mit dem °°turks vs germans°° kommt ma klar
SOX FUNDE :

SoS = 4 :D

SoM = 0 :mauer:

SoSun = 1 8)


klick mich an

14

04.02.2007, 13:50

naja..das video is ja ganz nice...aber ich finds halt kindisch mit dem Germans vs Türks :rolleyes:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


blizzarone

Anfänger

  • »blizzarone« wurde gesperrt

Beiträge: 53

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

04.02.2007, 14:12

tzz...
Kein wunder das die Türken deutsche nicht leiden können.Wenn man auch solche deutsche mit einem derartigen benehmen hat ist das wohl auch kein wunder

SlinShady2k5

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Hannover City

Beruf: in der ScHuLe arbeiten

  • Nachricht senden

16

04.02.2007, 14:12

jo find ich auch sind wir hier auf der straße oder was ? das ist nur ein verdammtes spiel....

17

04.02.2007, 14:16

:mauer: KING und REBELLEN zu blöd zum scheißen zu blöd zum selber leveln, zu blöd für alles aber wenn Mama zu Mittag ruft dann aber schnell hin sonst gibts was mit dem Kochlöffel.

1. zum Video willst uns mal wieder mit nem geschnitten Video verarschen? Sehe schon wieder den gleichen Tod doppelt.

2. zum Thema mittlerweile gibts es fast mehr vernünftige Türken auf Oasis als Deutsche. Ich schäme mich für Eure Global und das ganze Verhalten.
Vor 60 Jahren hätten sie Euch (ich meine die "deutschen" Kids") für undeutsches Verhalten bestraft. Das solte man wieder einführen. Ihr seit stolz druaf deutsch zu sein? Euer Verhalten ist soweit ab von deutschen Tugenden das man denke könnte Ihr seit im Busch aufgewachsen

Ihr bekommt bestimmt immer auf die Fresse weil Ihr lange Haare habt, falls ihr mal rausgehen solltet. Naja ich wünsche jedem von Euch so einen Schlag aufs Maul das Ihr "noch mehr" entstellt seit als heute. Wer sich so in einem Spiel profilieren muß hat nen kleinen Schwanz und noch nie gefickt (obwohl Eure Global ja was anderes sagen).

18

04.02.2007, 14:20

lol puschel..
Hier auch wieder - du sagst das andere sich nicht benehmen können und keine tugenden haben. haste dich schonmal angesehen?! du bist nicht viel mehr wert als die, die du anpöbelst.


sry du bist echt ein witz =)


:P


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

19

04.02.2007, 14:27

Zitat

Original von _KaRaUguR_
hmm was soll das ganze hier ich bin türke ich find es dumm von den türken und dumm von den deutschen ab endeffekt ist es nur ein spiel das regt mich jetzt bisschen auf mit dem °°turks vs germans°° kommt ma klar


:gott: du hast es auf den Punkt gebracht - mich nervt es ebenso ( bin deutscher ) - es liegt einfach an beiden Seiten - die eine provoziert und die andere lässt sich provozieren - meiner Meinung nach ist da keiner besser als der andere ...

20

04.02.2007, 14:29

Was beleidigst du denn alle?

Wenn man hier übern Kornsberg geht,das ist das Asiviertel;) wird man von 8 jährigen Türken als Scheiß Hurensohn beleidigt,und wenn man ihnen dann auf die Fresse haut kommen die 15 Brüder an:D

Letzte Woche haben Sie beim Schul-Fußballtunier einen Russen die Fresse eingetreten,weil der sagte sie seien schlechte Verlierer:D

EDIT Bin ich soo Langsam beim schreibenXD?

Mein Post bezieht sich auf Puscheluschi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulsenior« (04.02.2007, 14:31)