Sie sind nicht angemeldet.

1

25.03.2007, 20:52

ANTI-BOTTING hatte erfolg

ENDLICH mein kumpel hat von lvl 1 - 77 von hand gezoggt und vor 3 tagen angefangen zu botten naja wie das schicksal wollte hat er grade ganz aufgeregt bei mir angerufen und gesagt dass er gebannt wurde... ich hab nur herzhaft gelacht und gesagt "du verdienst es nicht anders"

2

25.03.2007, 20:58

ok das ist ja schon und gut und woher willst du wissen das anti botting erfolg hatte???
[IMG]http://redux.lima-city.de/userpic.php?id=71[/IMG]

3

25.03.2007, 21:03

find eben dass es ein erfolg für alle ist dass mal wieder ein high lvler gebannt wurde

liquidsword

unregistriert

4

25.03.2007, 21:08

bboy.... tu net so... ich hab selten so jamand beschränktes gesehen.
meld dich nicht in sämtlichen foren mit dem selben namen an!
und jeder der bissl länger im forum is, kennt deine deine beiträge wie zB pinkmob screens...

5

25.03.2007, 21:10

bboy warum tust Du so scheinheilig??? Steh doch einfach dazu

6

25.03.2007, 21:20

lol des war kein pinkmob screen btw was is pinkmob und denkt ihr wenn ich wirklich botten würde brauch ich 4-7 tage pro lvl up bei gap 0?

nagut ich geb zu ich habs mal versucht mit nubot ...womit man monster spawnen kann aber ich versteh nicht wie man des kann is einfach langweilig und man kann auch nicht stolz drauf sein also JA ICH HAB MAL GEBOTTET 2 tage lang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bboy« (25.03.2007, 21:21)


deadman200

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

7

25.03.2007, 22:21

nein du warst in meiner bot gilde.... und hast 24/7 gebottet also tu nicht so...war ja selber mal ein botter bis ich mit sro aufgehört hab

gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

8

25.03.2007, 22:31

nach 3 tagen gebannt werden geht btw garnich... wie ich gehoert hab muessen das mindestens 3 GM's bestaetigen und dann gehts fruehstens nach 3 wochen...

9

25.03.2007, 22:52

naja also er hat mir gesagt dass er gebannt wurde obs nun wirklich stimmt weiss ich nicht .... aber online isser seither auch nimmer



@deadman ich glaub du verwechselst mich...wie war denn mein nick denn ich heiss nur Temujins

10

26.03.2007, 00:03

da will wohl wer aufmerksamkeit haben omg

11

26.03.2007, 00:07

Zitat

Original von Yogurt
da will wohl wer aufmerksamkeit haben omg


erläutere bitte was du damit sagen willst?

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

12

26.03.2007, 07:41

Guten Morgen liebe Kinder :winke:

die Tante Illy ist da und hat Quarkspeise mit Kirschen für Euch.

Die könnt Ihr jetzt wegschlabbern während ich Wasser in den Sandkasten laufen lasse, dann schicke ich Euch alle in den Matschesand und da könnt Ihr Euch kräftig keilen und mit Matsch bewerfen.

Naaa ist das ein Angebot?

Aber hier nicht mehr!

Gruß



PS
Die Matscheecke gibt es im Spamforum noch nicht, nur zu nicht so schüchtern ;)